|
||||
|
||||
nö
|
|||
|
|||
mein name und meine herkunft ist ein rätsel löst es
|
||||
|
||||
KENSHIN is irgendnen Manga.
Und das X haste einfach so angehängt...
|
||||
|
||||
Ich denke das ist die richtige Spur "MANGA"
Japan, 1878: ein junger Vagabund zieht durch die Straßen Tokios. Auffällig an ihm: die roten Haare, die kreuzförmige Narbe auf seiner Wange und das Schwert, das er trägt - obwohl das verboten ist. Der Vagabund Kenshin Himura war früher ein legendärer Schwertkämpfer und unter dem Namen "Hitokiri Battosai" bekannt. ist das so richtig |
|
||||
|
||||
klar craim ;)
ist doch logo
naja kleiner tipp die ersten 4 buchstaben meines nachnamens und die ersten 3 meines vornamens cu cebu
|
||||
|
||||
Udo ...
|
|||
|
|||
Und schon fallsch nich manga es is kein Comic/anieme schaut mal in euer geschichtsbuch
Kenshin Himura war ein attentäter der majenzeit er metelte wie eine furie alles ab.Dann verschwand er auf einmal von der Bildfläche und nimmand weiss wo er is(ps:er soll in einer unterstadt Tokios gelebt haben) Mange für wie alt haltet ihr mich?
|
||||
|
||||
Es gibt de facto keinen Unterschied...
|
||||
|
||||
Zitat:
Willste jetzt sagen alle Manga- nicht Mangeleser sind Kinder? .... |
|
||||
|
||||
Sollte das eine Beleidigung gegen alle Anhänger der japanischen Billigkultur gewesen sein, dann bin ich voll auf deiner seite, kenshinx
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Raskolnikow Das weckt symathie in mir für kenshinx (betrrefend Manga, nicht kenshinx) Mosch hat immernoch nicht gesagt, wie er zu seinem Namen gekommen ist. Er sagte (ca. Seite 2) dass nur enge Freunde (z.B. Chaoskilla) die Bedeutung kennen *will es endlich wissen*
|
||||
|
||||
Horex - Ho(r) steht für ehrenvoll (HOnorarius), schrecklich, schaurig (HORrifer) und für zottig, struppig, wild, roh (HORridus); rex steht für König und Herrscher, Horex heisst dann so viel wie eine wilde, struppige, kampflustige aber ehrenvolle Gestalt von hohen Rang, also König oder ein Herrscher (Sprache: Latein)
|
|
|||
|
|||
Bei mir ist es ganz einfach: Yuri (Mein Meister)
H (Anfangsbuchstabe meines Namens) 9 (meine Lieblingszahl ) |
|
||||
|
||||
Mein RedBasti ist denkbar einfach entstanden:
Ich wollte das erste mal AR2 online zocken, tja wie soll ich den nur heißen. Da ich damals die Sowjets mochte leitete ich red ab.
|
||||
|
||||
Zitat:
(Noch auf dieser Seite) Zitat:
|
||||
|
||||
Jo, das erste war der Grund, und die entedckung für den nick, das 2. ist die bedeutung des nicks
|
|
||||
|
||||
hab ja über 40 nicks,aber mit Neue53 hat alles angefangen und wurde dann auch zur legende
da ich NEUEnschw.... mit nachnamen heisse und mich alle kumpels so in der schule nennen(in der schweiz sagt man NEUÄ,also mit ä ) dacht ich mir einfach ich nehm mal diesen nick und hab dann einfach noch die 53 angehängt. wenn man Neue53 liesst könnte man meinen dass ich ein newbie bin aber das stimmt keines wegs
|
||||
|
||||
Das leitet gleich dazu über: WOL-Nicks.
wenn ich lese havoc876 fraggt havoc078 drehts einem echt den magen langsam um. In einem Spiel das ich gejoint habe gab's 4 Havocs und 3 Sakuras!!!
|
|||
|
|||
Alssssoooo
Mein Nick stammt non meinem vorherigen Nick ab der aus der CNC3 zeit stammt. Mein dahmaliger Nick war Dave2030, 2030 kommt von dem Jahr in dem CNC3 spielt, da ich das passwort vergessen habe habe ich einfach aus 2030 ---2040 gemacht. Dave kommt natürlich von David
|
|||
|
|||
ich hab mir meinen nick ausgedacht als ich ar2 online spielen wollte
vorher im chat hieß ich unter anderem auch bigkirby^^# aba der nick war mir zu doof aba ich werd eh nur von den meisten big oda biggi genannt
|
||||
|
||||
Hmm.
Eigentlich hat alles mit Star Trek Voyager Elite Force angefangen. Wir hatten das einmal bei meinem Dad auf dem Laptop übers Inet gespielt und ab da an wusste ich: Mann ist das goil Tja, irgendwann hatte ich dann auch meinen eigenen Pc (PIII 500Mhz) und hab mir dann einen Nick gesucht. Ich habe mich dann in dem Spiel "BadSniper" genannt. Das ging auch eine weile, aber dann hat irgend ein Ami gesagt: Man du bist aber wirklich schlecht Da hab ich meinen Nick auf "EvilSniper" umgeändert... Und da EvilSniper zuviele Buchstaben hat und ich gerade der UCD beigetreten bin hab ich den WOL Nick "ucdsniper" genommen. Dann habe ich auch noch einen anderen: "Aracterra" Der ist aus Neverwinter Nights entstanden und habe ihn dann auch für Warcraft 3 als Nick genommen. Und nu habe ich ihn auch für Renegade Registriert, damit wenn ich endlich eine schnellere Verbindung bekomme richtig loslegen kann Achja ! "Time2Frag" ist mein Nick zZ in Battlefield 1942 und Unreal Tournament 2003.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Meinen Nick dürft ihr eraten!!
ps weis es auch nicht mehr
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|||
|
|||
also kennt jemand "ey man wo ist mein auto?"?
na die haben ja künsterlnamen johnnypottsmoker smokeymacpott und von somkeymacpott habe ich dann abgeleitet was zu mir passt SLEEPERMACPOTT da aber bei yuri nur 9 buchstaben erlaubst sind wurde daraus SLPMcP0tt nu habe ich mcih daran gewöhnt |
|
|||
|
|||
borish =
Boris Held , will meinen , dass ich ein russischer Held bin ... Nebenbei heiße ich noch : Dr.Death = Benutze ich seit 3 Jahren in Cs bzw. habe ich benutzt (bin , glaube ich , sogar der Erfinder des Namens ...) ..achja , der Name stamm aus ...aus ...... Der Bildzeitung -> Ein Arzt (in England) , der seine Patienten mit pharmazeutischen Produkten , um die Ecke gebracht hat ... bierking = Ratet mal .... usw. habe gut 10-14 Nicks ...
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
zuviele nicks wie affig einer reicht mir dann weiss jeder wer ich bin und wenn es den nur einmal gibt umso besser
|
|
||||
|
||||
Vor 6 Jahren.
Ich hatte die Nase voll, tausendmal zu versuchen um dann zu lesen : Dieser Name ist vergeben. Hab Logisch gedacht. Japanisch kann kaum einer. Also nimmst du etwas japanisches. Und siehe da dieser Nick ist definitiv in jedem Forum und bei jeder Registrierung frei. Und immer schön überall das gleiche Passwort dran. Ich hab keine Lust mir 1000 Passwörter zu merken. Sepuku wird nach einer Kriegsniederlage oft begangen. Sepuku ist vergleichbar mit Harakiri. Du hast auch einen Kaichaku ( Adjutant). Was passiert beim Sepuku? Nach dem Diagonalen Katana Schnitt (von unten links nach oben rechts und dann noch ein Stück Horizontal) in den Körper holt der Samurei seine Eingeweide raus und der Kaichaku schlägt ihm den Kopf ab. Passt doch zu Command and Conquer. |
|
|||
|
|||
worin besteht den der unterscheid zu harakiri? der kopf wird nicht abgehauen und die gedärme nicht rausgeholt oder wie?
|
|
|||
|
|||
Re: Eure Nick's
Zitat:
Tobias.H |
|
||||
|
||||
Meiner ist ganz doll! Ich bin kein italiener oder so aber ich finde italien supa also hab ich mich so genannt.
|
|
|||
|
|||
Yo also ich hab mir auch mal übalegt, welcher name garantiert keina hat
Und da aus meina klasse alle angefangen haben sich im inet, simpsons namen zu geben, hab ich mir auch einen genommen.. da moe cool is und homer und bart schon vergeben waren (von 2 kumpelz von mir), hab ich einfach moe genommen... *g* und die zahlen dahinter bedeuten eigentlich rein gar nix
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |