|
||||
|
||||
EEB, ich gehöre eh "nur" einer Splittergruppe von Nod an
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Wie anpassen du besser wisser???????
|
|||
|
|||
![]() Dann sag mal wie anpassen??????
Wir GDI forschen das Tiberium und versuchen es zu vernichten und ihr schaut nur zu wie es mit den Jahren wächst!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Warum wollt ihr das Tiberium ausrotten? Erst kommt "Greenpeace" z.b. damit an "rettet die wahle, sie isnd am austerben" (ist auch gut so das sie geretet werden) und ihr kommt daher und killt die armen tiere
![]() |
|
||||
|
||||
Ja sicher, die erde verbessern :dead:
![]() Tiberium zerstört alles lebende auf der erde, keine bäume, keine pflazen, keine tiere (Auch keine wale, die verheddern sich in den tiberiumalgen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
SIEH ES ENDLICH EIN!!! Das Tiberium kann nicht aufgehalten werden, wir müssen uns an es anpassen, bevor es uns vernichtet!
|
|
|||
|
|||
Also wirklich ihr Noddys
![]() ![]() Das ist nicht ok(GDI rettet die Menschheit und alle Tiere) Wählt GDI und ihr bekommt Freiheit!!!!!! Wenn jetzt eine ehrliche Wahl statt finden würde und sich die mehr heit für GDI entscheiden würde würden die Noddys trotzdem nicht mit dem mist auf höhren!!!!!!!oder was meinr ihr!!! Lang lebe ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() aber wo rettet ihr denn Tiere und Menschen? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
1.Wir müssen eure verrückten vorhaben stoppen sonst wären wor alle schon längst tot!!!!!!!!!
OK oder seht ihr das anders,es ist nämlich genauso ihr macht scheiß und wir putzen ihn auf Ihr zerstört doch die tierwelt und die Menschheit also ist das ja auch irgend wo richtig oder net |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wenn ihr nicht ständig dazwischenpfuschen würdet, hätten wir die gesamte Menschheit schon ans Tiberium angepasst und es würde keine probleme geben ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ihr Noddis habt wohl vergessen, dass wir den Tacitus haben und euer Krieg Sinnlos war, also gebt auf!!
Und im übrigen ihr habt auch vergessen wieso die Aliens das Tiberium auf die Erde geschikt haben: um die Menschheit auszurotten und die Erde dann zu Kollonialisieren, wir versuchen nur sie daran zu hindern und das ist Heldenhaft
|
|||
|
|||
Re: Bääääääää
Zitat:
![]() Das ist alles REINE Spekulation... ^^ Heldenhaft??? IHR tanzt nur nach der Pfeife der reichen Länder, seid völlig abhängig von denen und die dritte Welt Länder überseht ihr einfach, wie "heldenhaft" ![]() |
|
||||
|
||||
wenn wir abhängig sin, was seid dann ihr ????
![]() Ihr habt doch nur flugfelder, warum schafft ihr es nid, eure tanks auch selbst zu bauen ![]() ![]() Die dritte Welt würde sowieso unsere hilfe ablehnen, weil IHR sie manipuliert habt ![]() |
|
|||
|
|||
Wir sind gute Piloten
![]() außerdem, ein Bluescreen und das wars mit den Mammuts ![]() Was meint ihr wieso sie eure Hilfe ablehnen würden, sie wurden von euch ja nur enttäuscht, sie brauchten Hilfe aber ihr habt sie ihnen nicht gegeben´... Aber wir!. |
|
||||
|
||||
ihr habt uns ja garnicht in die dritte welt gelassen, da isses ja klar, dass IHR schneller wart !!
Ausserdem sind WIR bessere piloten, was denkste eigentlich, wie schwer son orca zu fliegen ist ![]() ![]() Das mit dem Bluescreen check ich nich ![]() __________________ Ich hab die Gebäude-Show satt Ich warte lieber auf Generals Und Leute: Ich bin Energie Elektroniker Fachrichtung Betriebstechnik ![]() ![]() Geändert von EEBKiller am 12-03-2003 um 02:08 |
|
|||
|
|||
Der Hass hat sich dort doch schon aufgestaut auf die "Verschwenderstaaten" es wäre, selbst wenn ihr dort "eingefallen" wärt, bald zu einem Aufstand gekommen...
Was meinst du, wie schwer es ist ein Transportflugzeug zu fliegen, das hinten einen Panzer drin hat, den man punktgenau absetzen muss ![]() ich glaub kein Mensch, kann ein Fahrzeug in unter dreißig Sekunden fertigstellen, dafür braucht man eine Maschine (ich bezieh mich auf Ren) aber, Maschine ---> Computer ---> Bluescreen ---> das wars mit der Produktion ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab etz keine Lust was drauf zu schreiben, weil ich bei dir sowieso gegen ne wand rede (Noddies eben
![]() übrigens, das was du kopiert hast, ist NICHT meine signatur ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Doch, sonst wäre es nicht unter deinem Beitrag, wo ich es herhabe weg ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Das Tiberium im normalen Zustand ist wirklich gift...aber nutzt man es mit guter Technologie, so kann man sich anpassen, und es hilft der Menschheit dann! Es würde eine neue Ära für die Menschen beginnen! Das Tiberian-Zeitalter! Dieses Zeitalter elreuchtet die Menschheit und bringt den absoluten Frieden auf der Erde
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ihr Nod oder Sowiets oder Yuri anhänger wollt doch nur die Welt unterwerfen!!!!!!!!!
Und auf die alliierte Atombomben schmeißen!!!!!!!! Das heißt unschuldige werden sterben???????!!!!!!!!!!! wenn ihr wirklich nur die Menschheit an das tiberium anpassen wollt dürft ihr sie nicht vorher ausrotten!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Beweise!!!!!!!!!!
Die kennt ihr doch eh , weil ihr das doch tut!!!!!! Schon mal Renegade durch gezoggt ?????????Da habt ihr eure beweise!!!! |
|
|||
|
|||
![]() "kennt ihr doch eh" das ist der schlechteste Satz, den du in ner Diskussion sagen kannst, das zeigt nämlich, dass du keine Ahnung hast ![]() tz, er versucht auf ner Renegade Grundlage über CnC zu diskutieren ^^ |
|
||||
|
||||
Mmh, in Renegade wird Nod eh nur als die böse dargestellt, das ist da völlig verkehrt...daher gefällt mir Ren auch nit wirklich, es ist kein CnC, in CnC konnte man IMMER Parteien wählen und sie durchspielen...
|
|
||||
|
||||
Ja in Renegade wird euch halt mal richitg in den A...lerwertesten getreten, deshalb gefällts dir ned.
Ihr Noddies seid trotzdem zum kotzen ![]() Ihr wollt den meshcne helfen ja sicher ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Grüsse von den Borg
![]() " Wir sind die Borg, widderstand ist zwecklos, sie werden assimiliert werden "
|
|||
|
|||
Ich find das ihr Renegade nur schlecht macht weil ihr da eh nur am loosen seit , denn die Noddys habe einen IQ von Kuh
lol Rofl Muhaha Also Gdi ist einfach gegen Nod weil diese Menschen opfern würden um ihre Verrückten pläne einzuhalten!!!!!!!!!! Ich habe die anderen Teile auch schon gespielt und ich muss sagen das mir bei den anderen Teilen(Alarmstufe Rot 1+2+Addons) Die allieirten einfach am besten gefallen!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |