|
|||
|
|||
solln die kinder im heim verrotten?
|
|
||||
|
||||
nein, das nicht, aber die von schwulen adoptierte kinder kannste mit 15 ins ZFPZ einliefern...
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, gibt es noch was anderes als Schwarz und Weiss?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
auch wen 50% hedro und 50%homo wären ,wären da mehr kinder von hedros drinne
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
weil du einer bist
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
und ich mach dort mein praktikum |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
1. Es sind Menschen wie wir. Als Heranwachsender hatte ich aber auch mal anders gedacht. Begründen konnte ich das aber nicht, war vermutlich einfach nur, weil ich noch nicht "reif" ind er Birne war
![]() 2. Geteilte Meinung. Ehe ist IMHO soweit OK, daß sie dann auch gegenseitig als Erbe fungieren, dennoch tue ich mich einer absoluten Gleichstellung einer "normalen" Ehe schwer, da das Gesetz nunmal eine Familie unter besonderen Schutz stellt und sie auf herkömmlichen Weg keine Familie gründen können. Man könnte das aber von mir aus aufweichen, daß man ihnen die gleichen Rechte zuspricht, wenn sie ebenfalls eine Familie gründen, also durch Adoption 3. Nur vom sehen, bzw. mit einem habe ich mal ein Projekt auf der Firma gehabt, aber persönlich kenne ich keinen (bewusst, wer weiß, was man vielleicht nicht weiß ![]() 4. Nein
|
||||
|
||||
Ich hab auch nx gegen Schwule oder Lesben. Jedem das seine....
Hab noch keine kennegelernt. Warum nich? Die könnten ruhig die gleichen Rechte haben wie jeder andere auch. Bin Hetero und kann mir nicht vorstellen mal Homo zu werden........... Ich habs ja schon mal gesagt aber ich sage es noch mal: Ich HASSE INTOLERANZ!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() Na gut ich akzeptiere eure Meinung, allerdings solltet ihr mal darüber nachdenken was ihr für nen Mist schreibt!!!!!!! Was wäre wenn ihr selbst ein Homosexueller währed? Würde es euch gefallen, wenn jemand anderes so über euch reden würde?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Naja ich hab nix gegen sie, kenne auch keinen. Wenn sie Kinder haben wollen oder heiraten, mir is es egal, aber verstehen tu ich sie trotzdem nicht.
![]() Homo zu werden könnt ich mir nicht vorstellen, bleib lieber hetero.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
3..2...1..LACHS *klatsch* Reading motherfucker, can you do it? Geändert von Chaoskilla (27-09-2002 um 16:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
OK,
ICH BIN SCHWUL! und nun??? Willst du das Board verlassen? Willst du den ACHTUNGSTHREAD ignorieren? Willst du mich einliefern lassen? Deine Ansichten sind ueberholt, veraltet und absolut mittelalterlich. Wenn Deine Eltern in einer solchen Anstalt arbeiten und nicht in der Lage sind, dir die wahren Zusammenhaenge zu erklaeren tut es mir leid... basra!
|
|||
|
|||
hm was soll das hier? halten sich hier welche wirklich fuer was besseres nur weil sie hetero sind? sorry aber
![]() in der kollegstufe war eine mitschuelerin die lesbisch war (bzw immer noch ist), mit der bin ich besser ausgekommen als mit den meisten heteros was ich allerdings zugeben muss ist dass dieses "typische" schwulen-verhalten, ie das, was die meisten wohl als "anschwuchteln" bezeichnen wuerden, mir etwas auf den sack geht, nicht weil es schwul ist sondern weil es imo vollkommen unnatuerlich ist freunde einer bekannten meiner eltern (irgendwie so) sind auch schwul, aber die sind sonst ganz normal, und ich halte sie auch fuer sehr nette personen an die, die hier einfach so in den raum stellen dass homosexuelle leute scheisse sind kann ich nur sagen: schwule und lesben sind mir echt tausendmal lieber als solche vollidioten wie ihr die noch nicht gemerkt haben dass das hirn nicht nur dazu da ist den hohlraum im kopf auszufuellen ![]() |
|
||||
|
||||
ich könnt schon kotzen wenn ich so einem homosexuellen pack zuhör, die reden doch nciht normal, und wie die lachen........
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Laß ihn das in 5-10 Jahren nochmal lesen und mal sehen, was TMOA dann dazu sagt.
|
|||
|
|||
hm, muss ja schlimm sein fuer dich zu sehen dass eine homosexuelle person klueger ist als du
![]() |
|
||||
|
||||
hmm ich denke auch Homosexuelle sind auch nur menschen
aber ich bin strikt dagegen das sie kinder adoptierren dürfen!! is scheisse für kind wenn er sagt ich habe 2 väter zu hause (bei mutter gehts noch!! |
|
||||
|
||||
Sorry, ich glaube eher ich hab mich unklar ausgedrückt, nochmal deutlicher:
-ich hab nichts gegen homos, so lange sie mich in ruhe lassen -homos sind nette menschen -homos können ruhig heiraten -> ABER sie sollten nicht gleich gestellt werden, wie mit normalen ehen...ich finde es gehört einfach so das es hetero is, aber wenn homos eben heiraten wollen, sollen sie es tun ![]() -was sie im privat leben tuen ist mir egal, ich finde es nur pervers, aber mich geht es nichts an, was man privat tut, also kann man diesen punkt ausklammern... fazit: ich habe nichts gegen homos, solange sie niemanden belästigen. viele sind davon nette menschen. sie können mir aus auch ruhig heiraten, nur finde ich es nicht richtig, würden sie vollkommen gleichgestellt werden mit "normalen ehen". ehe ist eigentlich dafür da um die familie zu beschützen...die natürliche ![]() achja, noch ein punkt -meinetwegen können homos auch kinder adoptieren, nur sollten sie das kind ordentlich aufziehen (dürfte kein prob sein, da sie ja nett sind ![]() (P.s. ausnahmen bestätigen immer die regel, bei allem, wollt ich nur mal sagen) Geändert von Horex (27-09-2002 um 16:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
TMOA stellt einmal mehr sein ungewöhnlich hohes Niveau unter Beweis...
![]() Er ist einer dieser Leute, die von nichts eine Ahnung aber zu allem eine Meinung haben. Sprich: ein typischer deutscher Kleinbürger, der in seiner kleinen Welt lebt, Angst davor hat, über den Tellerrand zu blicken und immer Teil einer großen Masse sein muss. Aber wichtig ist ihm, dass "wir" Ostpreußen wiederkriegen... Folgendes Rezept: Einfach nicht ernstnehmen, diese Parolen. Und von Berndxp würde ich auch mal gerne mehr hören, als eine halbe Zeile ohne Inhalt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|