|
||||
|
||||
"Nette" Kampagne gegen MP3s
Seht euch mal dieses Bild an:
http://www.newspeakdictionary.com/mp3_communism.jpg Könnte sein ,dass das ein Fake ist, aber so wie ich Amis einschätze, ist das wahrscheinlich auch noch wahr... ![]()
|
|||
|
|||
![]() bow typisch amies..........
![]() |
|
|||
|
|||
???es ist erlaubt mp3´s für den eigenverbrauch runter zu laden...man kann so 3 kopien machen odda so..und weiter geben...das is dann abba imma noch legal!
|
|
||||
|
||||
Nö, das tauschen bzw. downloaden von MP3s ist illegal, weil diese ja das Copyright der betreffenden Interpreten verletzen.
|
||||
|
||||
Ich nehme das zur Kenntnis, was da steht. Aber ich habe kein Problem damit. Der Kommunismus ist die Zukunft der Menschheit, also was solls?
|
||||
|
||||
Ich widerspreche dir nur ungern, aber der Kommunismus ist eine Utopie und ich dneke du weißt, was alel Utopien gemeinsam haben.
![]() Wobei... wie weit sind wir noch von 1984 entfernt?! Die Amsi befolgen ja jetzt schon die 3 Parteikredos fast wortgetreu...
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Aber ich glaub nichtmal Amis lasssen sich deswegen vom mp3 ziehen abhalten ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber irgendwie find ich das Plakat schön. Diese gekonnte Anwendung verstaubter 50er Jahre-Ästhetik und der entsprechenden Klischees ist bemerkenswert. Trotzdem empfinde ich es doch schon fast als ein kompliment, wenn für die Industrie jeder mp3-Downloader ein Kommunist ist.
|
||||
|
||||
Nicht für einen Ami.
![]() Aber stimmt schon, diese klassische Propaganda ist fast schon kultig, wenn'S nciht so ungewoltl komisch wär. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
LOL is ja geil
![]() sicher ein Fake, aber gut gemacht ![]() ähnliche Werbeplakate, die aber ernsthaft: http://www.redarmyvodka.com/promotions.htm ![]() ich als -CCCP- Leader ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Mir doch egal, ich werde MIR weiterhin meine files saugen. Da ich die NUR für mich ziehe, werden die mir schon nix anhängen. Was haben die davon, die kleinen Fische zu kriegen ?
Naja, mal abwarten was die Zukunft mit sich bringen wird. |
|
||||
|
||||
lol gutes Bild aber das spielts ned leute.... es wird weiter gesaugt harhar
![]() tja schon eine Blöde sache das Internet für die Musikbranche... was solls die sind eh Goldschwer @narod geiler Vodka hehe die Flasche hätt ich gern ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Öhm, ich finde die Russen nicht schlimm, die Kommunisten
![]() ![]() ![]() zum topic zurück ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
lol ich find das bild cool.vielleicht mach ich das sogar in meine sig ^^
nur den text ändere ich natürlich... |
|
||||
|
||||
von mir aus können die so viele plakate entwerfen wie sie wollen. Können auch draufschreiben dass jeder der mp3 saugt n nazi is, würd mich auch nich vom saugen abhalten
![]() ![]() ![]() |