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  #1  
Alt 11-01-2001, 19:20
Smook Smook ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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Was findet ihr besser?
Meine Meinung:Allies wegen
1.Prismatürme(Tesla von Sows kannste vergessen)
2.GI
3.Uplink
4.Spion
5.Erzreiniger und Sammler
6.Chrono-Commando(wenn mans kriegt)
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  #2  
Alt 11-01-2001, 19:48
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klaus52 klaus52 ist offline
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Hmm, ich find zur Zeit die Soviets besser, jedoch schwanke ich ab und zu...
Jedoch: Was findest du an den Sammlern besser? Den einzigen Vorteil, den die Allierten Sammler haben, ist das er sich einfach wegchronen kann, wenn ne terrordrohne drin ist...
Nunja, bei den Soviets finde ich die Superwaffen auhc noch besser, weil es schier unmöglich ist, einen Sovietdas Raketensilo zu zerstören, wenn er Eiseren Vorhang darauf verwenden kann...
Nunja, die Paanzer find ich auch besser, und mit den Kirovs kann man richtig fies sein (wenn man direkt vorm lager des gegner ne Waff baut... )

CU
Klaus
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  #3  
Alt 11-01-2001, 20:25
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Magicq99 Magicq99 ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
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Ich finde auch die alliierten Sammler besser, denn die kehren doppelt so oft zur Raffinerie zurück als die Soviet. Man hat zwar im Endeffekt nicht mehr Geld, aber der Geldfluß ist konstanter, was am Anfang ein Vorteil sein kann.

Machen wir mal eine Beispiel-Rechnung:
ein Soviet-Spieler und ein Ally, beide haben 0 Kohle auf dem Konto und beide habe einen Ernter. Außderdem haben beide es gleich weit zum Erz und beide wollen eine Luftabwehrstellung bauen (kosten bei beiden 1000)

Also:
1.beide Ernter fahren los und fangen gleichzeitig an zu ernten
2.beide Ernter haben Erz im Wert von 500 geerntet, aber der Alliierte ist schon voll, der Soviet erst halb (doppelte Kapazität)
3.der Alliiere beamt sich zurück, lädt ab und fährt wieder zum Feld. In dieser Zeit hat der Soviet wieder etwas mehr geerntet.
4.der Ally hat aber jetzt schon 500 auf dem Konto, d.h. er fängt an die Patriot zu bauen
5.Der Soviet-Ernter ist voll, der Alliierte noch nicht, Soviet tritt die Heimreise an. Der Allierte hat jetzt seine 500 ausgegeben, die Patriot ist halb fertig, der Soviet hat noch nicht angefangen zu bauen.
6.Der Soviet-Ernter lädt 1000 ab, im selben Moment beamt sich der Ally zurück, er hatte ja noch Zeit zum ernten da der Soviet fahren musste.
7.Der Soviet fängt an zu bauen, der Alliierte baut weiter
8.Der Allierte hat seine Patriot fertig, während die Soviet-Flak erst halb fertig ist

Und genau das finde ich bei den Ally-Erntern besser.
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  #4  
Alt 11-01-2001, 20:46
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Masterchief

 
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das liegt auch immer an der reichweite vom Min. Feld Ein sowjet kann 750 Laden.
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  #5  
Alt 11-01-2001, 21:50
Smook Smook ist offline
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@klaus52:
Ich find eigentlich nur den Apopanzer von den Sows gut und der Prisma von den Allis is doch auch nich schlecht, oder?

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  #6  
Alt 11-01-2001, 23:18
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klaus52 klaus52 ist offline
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Naja, ich finds die Mischung machts
Nee, wenn ich ehrlich bin, dann misch ich noch kaum, aber ich hab schon öfters gesehen, wie praktisch das seien kann. Ich komm bisher, einfach mit den Soviets besser zurecht... hab ich ein paar mehr Taktiken und mehr Erfahrung mit denen. Wenn meine Gegner aber öfters allies sind und mich mit fiesen Taktiken platt machen, die ich übernehmen kann kann dsa natürlich noch wechseln...

CU
Klaus
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  #7  
Alt 12-01-2001, 17:09
slater23 slater23 ist offline
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ich muss sagen,ich find die allies auch besser und zwar deshalb, weil mir bei den sows die lufteinheiten fehlen(ausser die luftschiffe, aber die machen mir nich wirklich viel spass!!)
ich finde, dass mit den allies viel mehr abwechslung im spiel ist!
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  #8  
Alt 12-01-2001, 17:35
Smook Smook ist offline
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Die einzigen beiden Sachen, die von den Sows wirklich gut sind, sin eiserner vorhang und Apopanzer, des wars aber auch schon.
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  #9  
Alt 13-01-2001, 12:38
Xatrix Xatrix ist offline
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Ich finde Yuri's genial. Super zur Verteidigung. Außerdem is die Klonstätte nicht zu verachten!
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Xatrix
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"Kriege können nicht verhindert werden; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern."
-Niccolò Machiavelli
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  #10  
Alt 13-01-2001, 13:00
Smook Smook ist offline
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Ja, die Klonstätte is nich schlecht, aber später im Spiel kommts doch sowieso mehr auf Panzer an.Ausserdem gibts ja noch den Erzreiniger von den Allies.
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  #11  
Alt 13-01-2001, 13:03
Xatrix Xatrix ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von Smook
Ja, die Klonstätte is nich schlecht, aber später im Spiel kommts doch sowieso mehr auf Panzer an.Ausserdem gibts ja noch den Erzreiniger von den Allies.
Ich baue den eigentlich nie. Der is mir viel zu teuer. Da baue ich lieber noch zwei Sammler, geht schneller.
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Xatrix
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  #12  
Alt 13-01-2001, 13:06
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Zitat:
Original geschrieben von Xatrix
Zitat:
Original geschrieben von Smook
Ja, die Klonstätte is nich schlecht, aber später im Spiel kommts doch sowieso mehr auf Panzer an.Ausserdem gibts ja noch den Erzreiniger von den Allies.
Ich baue den eigentlich nie. Der is mir viel zu teuer. Da baue ich lieber noch zwei Sammler, geht schneller.
Der Erzreiniger hat zwar auch Nachteile (sehr hoher Strombedarf, teuer) aber zumindest letzteres hast du sehr schnell wieder drin wenn du in der Nähe von vielen Ressourcen bist, das wiegen auch 2 zusätzliche Sammler nicht auf!
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Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #13  
Alt 13-01-2001, 17:05
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Original geschrieben von Smook
Ja, die Klonstätte is nich schlecht, aber später im Spiel kommts doch sowieso mehr auf Panzer an.Ausserdem gibts ja noch den Erzreiniger von den Allies.
Ja schon, aber und Yuris baust ergibt sich das mit den Panzern von ganz allein

CU
Klaus
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  #14  
Alt 13-01-2001, 17:27
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Original geschrieben von Xatrix
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Original geschrieben von Smook
Ja, die Klonstätte is nich schlecht, aber später im Spiel kommts doch sowieso mehr auf Panzer an.Ausserdem gibts ja noch den Erzreiniger von den Allies.
Ich baue den eigentlich nie. Der is mir viel zu teuer. Da baue ich lieber noch zwei Sammler, geht schneller.
Der Erzreiniger hat zwar auch Nachteile (sehr hoher Strombedarf, teuer) aber zumindest letzteres hast du sehr schnell wieder drin wenn du in der Nähe von vielen Ressourcen bist, das wiegen auch 2 zusätzliche Sammler nicht auf!
Im Grunde sind Spione noch viel besser...
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  #15  
Alt 13-01-2001, 18:35
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Zitat:
Original geschrieben von Excytee

Im Grunde sind Spione noch viel besser...


Aber die funzen wesentlich unzuverlässiger als Erzreiniger.... sie sagen so schnell "Aaargh" und verschwinden dann
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Zitat:
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  #16  
Alt 13-01-2001, 19:45
Gizmoo Gizmoo ist offline
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also am anfang hab' ich mich mehr auf allies konzentriert....

aber die Soviets sind aber fast unschlagbar....schnell..bis mittelschnell viele Terrors bauen, damit Panzer Killen, dann hat man schon ein paar Panzer, damit dann plätten....supereinfach
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  #17  
Alt 14-01-2001, 19:25
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Im Grunde sind Spione noch viel besser...


Aber die funzen wesentlich unzuverlässiger als Erzreiniger.... sie sagen so schnell "Aaargh" und verschwinden dann
Oder kommen mit starren Augen zurück und verschwinden im eigenen Kraftwerk, kurz bevor der Gegner auftaucht

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Klaus
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  #18  
Alt 15-01-2001, 14:00
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also im moment tendiere ich wieder zu den sovietz das AR2 so ein ruscherspiel geworden is das man nur zu anfang eine echte chane gegen einen ruscher hat
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  #19  
Alt 15-01-2001, 15:36
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Original geschrieben von Gizmoo
also am anfang hab' ich mich mehr auf allies konzentriert....

aber die Soviets sind aber fast unschlagbar....schnell..bis mittelschnell viele Terrors bauen, damit Panzer Killen, dann hat man schon ein paar Panzer, damit dann plätten....supereinfach
Wenn du meinst, dass dies wirklich so super einfach ist, dann sollten wir mal gegeneinander spielen! Oder wie wäre es mit einem 2 vs 2 gegen 2 Alliierte? *zumagicqguck*

Aber es stimmt schon meiner Meinung nach, dass man bei den Sowjets am anfang "nur" rushen muss mit Panzern. Da kommt man bei sehr vielen Gegnern durch...
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  #20  
Alt 15-01-2001, 18:27
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Original geschrieben von Gizmoo
also am anfang hab' ich mich mehr auf allies konzentriert....

aber die Soviets sind aber fast unschlagbar....schnell..bis mittelschnell viele Terrors bauen, damit Panzer Killen, dann hat man schon ein paar Panzer, damit dann plätten....supereinfach
Wenn der Gegner jedoch ein paar Ibf's mit Ings hat hat der Soviet das Geld zum Fenster rausgeschmissen und daher vielleicht ein prob...

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  #21  
Alt 15-01-2001, 21:32
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aber die Soviets sind aber fast unschlagbar....schnell..bis mittelschnell viele Terrors bauen, damit Panzer Killen, dann hat man schon ein paar Panzer, damit dann plätten....supereinfach
Wenn der Gegner jedoch ein paar Ibf's mit Ings hat hat der Soviet das Geld zum Fenster rausgeschmissen und daher vielleicht ein prob...

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Klaus
Gaaanz genau... Und in den schnuckeligen Mirage täuschen sich auch ne Menge Sowjets. Tja, solange bis sie sehen wie schnell die Apoks damit geplättet werden!
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