|
||||
|
||||
![]() Wie Delphi-EA auf dem Generals-Forum bekanntgab wird es einen Multiplayertest von Generals mit begrenzter Teilnehmerzahl geben. Die Teilnehmer werden z.T. die Macher von Fanseiten sein und zum Teil aus den Messageboards zufällig ausgewählt werden.
Außerdem wird es zu bestimmten Daten eine Einschreibungsmöglichkeit geben. Näheres soll nächste Woche bekanntgegeben werden. Quelle: http://messagebrd.westwood.ea.com/cg...c;f=1;t=002180 http://messagebrd.westwood.ea.com/cg...1;t=002180;p=4 |
|
||||
|
||||
Steht schon seit gestern auf Commnews
![]()
|
||||
|
||||
Uuuuuiiiiiiiii
Da bin ich ja mal gespannt ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Re: Multiplayer-Test von Generals offiziell
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Dan registrier dich in Generals Forum, dann haste ne reelle Chance auch ne Beta zu bekommen.
Was neu sein soll, nur dass sie es jetzt umbennen, is mir auch schleierhaft, der rest war eh schon bekannt.
|
||||
|
||||
Na, für die normalen gibt's die Einschreibung.
|
|
|||
|
|||
gut wer ne Fansite hat
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie recht du hast ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hmm, ich denke für cncboard mods wird´s doch auch ne multiplayercd geben oder? hehe... |
|
|||
|
|||
und an die kleinen leute denkt wiedermal niemand
|
|
||||
|
||||
Nun mal langsam..... sicher werden die Webmaster etablierter Community-Sites gute Chancen haben einen Platz im Test zu bekommen - aber das bedeutet nicht daß es normale Members der Community nicht auch können
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() nun wartet doch mal ab ![]() |
|
||||
|
||||
Lngsam langsam, es werden natuerlich auch die "normalen" Communitymember bedacht. Ihr werdet nicht vergessen, und das kann ich euch eigentlich versprechen! Also lasst mal eure Koepfe nicht haengen. Sollte alles so laufen, wie ich mir das vorstelle dann werden noch ein paar andere Faktoren fuer eine Teilnahme von groesster wichtigkeit sein
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Bei Renegade haben die doch schon den gleichen fehler gemacht.... nur wenn einer ne Fansite hat..
Naja mal sehen was mit Generals aussieht... aber denke das das wieder so passiert. |
|
|||
|
|||
Nein wird nicht so laufen. Punkt!
![]() Diesmal wird von Deutschland entschieden, wer reinkommt ... |
|
||||
|
||||
Hmja, und dann sollte das fertige Spiel in Deutschland zuerst erscheinen, so wie das bei AR1 war!
Als Reverenz an die deutsche Spielergemeinschaft! ![]() ![]() ![]() Und am ersten Verkaufstag sollte es Sondereditionen mit Figur zum selben Preis geben! Und Kane sollte persönlich im Media Markt Hannover verkaufen! O, hm, das wär's erst mal. ![]() Geändert von Moltke (24-09-2002 um 13:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und solltest du auf generals board verlinken wollen, is irgendwie klar das man dort mehr infos bekommt ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Früher nannten einige Leute den Multiplayer-Test, Beta-Test.
|
|
||||
|
||||
was er ja eigentlich auch ist
![]() |
|
||||
|
||||
Wer will schon Haare spalten
![]() Hauptsache wir können es zocken ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Trotzdem bleibts beim Multiplayer-Test
![]() Egal, hauptsache zocken... |
|
|||
|
|||
![]() Eben
![]()
|
||||
|
||||
Kann man sich für den Beta Test auch aus "Otto-Normal-Gamer" anmelden, oder ist es erst nur für Reporter von Game Sites bestimmt?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Na toll am 10. Oktober läuft für 24 Stunden die Anmeldung.
Da bin ich leider in der Türkei ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
wenn den test nur 3.000 bekommen und er nur online geht kommt man ja nie zum zocken:o: