|
||||
|
||||
mal ne frage an den ganzen ra2k clan
hi ra2k clan .
wollte mal wissen was mit euch so los ist vor ein paar monaten wart ihr eigentlich immermal im spiel zu sehen aber heut zu tage ist niemand von euch da? was is los? |
|
||||
|
||||
hm
auch von vielen andern clans is net mehr viel zu sehn... der grossteil von uns spielt eh so gut wie nie, diejenigen die spielen nur noch selten... eigentlich warten fast alle auf generals... ich zock auch net mehr so oft, zuviel cheater, zuviel spinner, keine lust mehr... yr is tot yr ham mal mehr als 100 000 leute gespielt mittlerweile sinds weniger als 30 000 |
|
||||
|
||||
Ich stimme Ahit zu, dass is der Grund, ich hoffe das Generals Besserung bringt!
|
||||
|
||||
ich bin zwar kein ritter, aber
ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen, yuri WAR mal schön, aber etz isses nur noch verseucht durch cheater-pack und ähnlichem. Und dann gibts ja auch noch so spinner wie Armeen & Cheat4Fun Ich warte auch sehnsüchtig auf generals und vertreibe mir die zeit in anderen games, schade eigentlich
|
||||
|
||||
Zitat:
so langsam machts mir auch keinen spass mehr. |
|
||||
|
||||
sie sollten generals so machen wie bei counterstrike wenn man cheatet wird man für immer oder ein paar monaten gebannt.
ich finde aber yr immernoch gut. ich hab auch glück treffe fast nie auf cheater aber wenn ich jedesmal mit welchen zu tuhn hätte hätte ich auch kein bock mehr aber solange ich nich ständig auf welche treffe hab ich noch viel bock dazu das zu spielen |
|
|||
|
|||
looooooooool
@eeb http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=17918 und was muss ich sehen du bist gleich wieder der erste hier omg und du wunderst dich @topic ich bin jeden 2ten tag 3-5 stunden im wol und zocke clan oder fun nur nicht mehr mit meinem richtigen account weils sinnlos ist ich geh ins game:to good>kick oder:you cheat>kick usw usw wenn du spielst und der gegneruebermachtig ist und man bunkert wird man 20 min lang beschimpft dann greift er mit allem an verreckt baut praesis schafft es trotzdem net und washt einfach nur looooooooool [edit] ich eben so zurueck gelickt kommt das hier ‹x*VmoâFþŽ”ÿ0uÔª•Ã%iUbS½èH8Ò4ý¶ØÞb¯ÝõINý·÷3øÐY¿á»¤izºµ`wöeæ™×]ë›áÔß½ÁÛùåÞß &.-Ó¼=qMs8æ §íNæ’‰”+ šæèÊè7¬@E¡îù}Kqbß.Œc‰Â2󉆡b(•´ð¯ ßÚÆ —ÓÀ/ …²î9ÜÌ&vÄ;Hb×N‚ä—Ôþ.‰SÅ}û¤Û9ëžk*jéOø^^όУ„)¾±&áS£Ô°Rõ"¨‡mCá½2½4[L‡wðá¨E»vgÓÉdàÌZçzÔr§“é¬Ç'ý?·Ï™Í¦·ÕÆqÖhcêÉ8 L¶È‚ÞºåÆa,{ǬÑúßGëÑdäÎëÒÇÓ«ykì\^LîzðJŸ Öt$gaó-†[TÜcÍ”ÒJQòe OvòúâQºÝ侶RªPI.U8î»_gÓ›«a…Þë/7ý>wf#§ íÅŠ‹d£ž-ĽùDÜ—«ð…@^Èź NoË)PÑ×Cæ)¾Å:â’ûøt|:ÔžÔ ¶†#w:sæÓ«ˆX`î§Ä[”ÏŸžvþãø±ÇaÈaD…* _XFP駀Ì^@«™Õ‚á%^¡ÒˆÀ+ú€½šz~iß×À¯ø½ AaïW°k«@y:ÍžsÜ £¿Ü¿m±„°¤*ÔZ²ˆ‡= wgÉ,Ë6ªtƒZ¾ågRþˆ”fDeq;ý:Ìî3fá×a¦Îs¨;ä«@õqèköTͬRI] ýªÌ[ʯ¨ÃÑÍqU8ºô`«³f”*ýDÕ9“Òeä–=É®ÏËòSmÊÝeo%}°tÈ‚?ÛxcÀ’y4(¯ 8ܵ5Èðý!k„å^¹@äJ²U†.S›|-*×€B‡ìºÂP÷ª ·(Ù—¼—þ¸Bà|Ž)FúêßD€šÓ6ŽÀñ#.xJ2T,͢ü«G°_ Lä~©ˆ;9]@´OSÍ¡y$69³OåÃFøÂ>.}`½—¤œ¤ÐÀÔ XHh öhb«Õ†›hIJc“ÄïèŠV˜ª&¬™ž¶ú,…?Q=*PѶÌÙ½ˆ_°LíŠãÒ+e_÷ ÅËë<½$.mãÿ<€Þ…Ü#o%ÙM;…@ î ÂbE×ÖŽIz^‘M)™T–w%̲ÿ^{¤8L¦Œwô¢€uf'¶QqD/)²&’Ûuè ؈yˆTíÉéÓÓ¯žU¦ª?*é$;dC¾™þiSµH#]ŠôLöÆüÎœ‡ª lol? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
yr is zerstört kann man sagen alles verhunzt,
selbs ich treff jedes 3 game auf cheater und werd sogar in der lobby angesprochen Zittat:" big mir bitte den presi cheat damit kann man nichter verlieren bitte geb ihn mir" ich kann den 2 stunden erklären das ich nicht cheat aber sie raffen es nicht wenn ww doch nur mal mehr geld hätte dann würd vielleicht was passieren. Nach neusten infos macht ww eh nur noch generals und dann noch eins von gdi und nod dann ist es vorbei mit der cnc reihe schade eigentlich |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hab's mir auch gedacht, konnte mich dann aber gerade noch so zusammenreissen und nix schreiben aber wenn du dich wunderst dass das dann jemand anders sagt... naja.. ich bin zur zeit gar nicht online wol-maessig... hab naemlich kein bock per 56k-modem zu zocken aendert sich aber bald wieder |
|
||||
|
||||
tja crash ich hab dsl aber dafür ist mein eigener pc im moment :dead:
und dann kommt natürlich noch der aspekt cheater usw. dazu... spiel ich lieber mal was anderes *vadderspcvollmüll*
|
|||
|
|||
ich bin im mom wieder auf meinem fungame trip aber leider sind meistens nicht genug ritter da
@ eeb du hilfst mir irgendwie ne neue theorie aufzustellen in der quiter = spammer sind. mal mt anderen leuten vergleichen ob das passt |
|
||||
|
||||
icq? msn? nachfragen?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
schaut Euch mal so die Top 20 im Turnier an bei Yuri. Fast alles Allie-Spieler - seltsam, was?!?
|
|
||||
|
||||
Sieht schlimm aus Raptor, hab Gestern mal so reingeschaut, dass liegt klar auf der Hand, dass in den TOP 50 ALLES Cheater sind..
Jetzt sind die Fairen den Cheatern gewichen, wirklich super! Cheater siegen..wo das? Bei einem Westwood Game..Mahlzeit!
|
||||
|
||||
hi @Earthman ...eine Frage an dich......spielst du eigentlich nur noch FUNGAMES ..........Frage verstanden? !!!!
cya topact |
|
||||
|
||||
@topact
Frage verstanden alles andere wird noch folgen ... Daher btT bitte!