|
|||
|
|||
Du Elender verräter
|
|||
|
|||
allied commando elite !!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer ist hier der verräter ??? |
|
|||
|
|||
Er ist in meinem clan darum.
Aber mal ehrlich, auch wenn ich nicht deiner Meinung in der Geschichte bin so bin ich doch deiner Meinung das die GDI unbesiegbar ist. Sag blos nicht du bist ein NOD Anhänger!!! rules
|
||||
|
||||
Welche seite hat mein Avatar ???
Du weisst es !! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau SO und nicht anders!!!!!! *EEBKiller unterstütz* |
|
||||
|
||||
auf dem board majdomi
|
|
|||
|
|||
sorry ich muss mich selber korrigieren ich hab westwood persöhnlich gefragt (per email) ob diese beiden games verknüpft sind als antwort erhielt ich das sie nicht zusammen gehören und 2 verschiedene Games sind
|
|
|||
|
|||
Was hatte ich die ganze Zeit gesagt, aber niemand hat mir geglaubt und nun? das habt ihr davon
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber hier auf DIESEM board gilt immer noch MEINE lehre mit der C&C Geschichte ! D.h: RA-Universum und TD-Universum sind verbunden ! Alles klar ? |
|
|||
|
|||
wahrscheinlich führen die bei westwood die selbe diskussion die einen sagen es hängt zusammen die andern nicht
ich hoffe auf jeden fall das sie zusammen hängen macht irgendwie die Geschichte logischer und spannender aber das ist nur meine Meinung zum thema |
|
|||
|
|||
Du Glaubst nicht einmal denen die das Game gemacht haben...
Unglaubiger!!! war nur ein scherz aber ich bin immer no anderer Meinung als du.
|
||||
|
||||
so, etz krieg ich dich, du ungläubiger
dieser screen kommt aus der end-sequenz der sowjets in RA1 Wenn erkennst du alles da drauf ?? zweifele nie wieder an meinem wissen ! |
|
|||
|
|||
Renegade ist das aktuellste CnC und dort hat man die Verknüpfung wieder aufgenommen.Also beide Spiele gheören zusammen.P.S.Wer befreit wohl Yuri??Ich hoffe Kain.Dann machen sie beide di Welt unsicher als die,,Glatzkopfbrothers"
|
|||
|
|||
ich glaube EEBKiller, obwohl es sehr umstritten ist! Aber westwood hat einen oder mehrere fehler in die geschichten eingebaut, gewollt oder ungewollt! Das weiß niemand!
|
||||
|
||||
Am ende von YR sind doch die zwei zeitlinien miteinander verschmolzen und dann war ja wieder **** und dann wies man ja nicht ob Yuri wieder frei ist oder was sonst noch passiert ist.
Und auserdem sieht man in RA2 ein Bild bei dem Yuri und Stalin zu sehen ist. das heist doch, dass Yuri schon in RA1 dagwesen sein müssen oder? Das Bild ist HIER |
|
||||
|
||||
EEBKiller hat recht, und das ist dank seinem screenshot nicht mehr bestritten!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Mag sein das es der gleiche Schauspieler ist der Kane gespielt hat, aber hat man je seinen Namen herausgefunden?
Das ist hier die Frag? ? ? ? ?
|
|||
|
|||
JUNGS!!!
Dieses Video hätte ich auch zur Kräftigung meiner Theorie nehmen können, WS hat mit AR 1 versucht, die Story zu verknüpfen, hat es aber mit AR 2 gelassen!!! Renegade ist nur irgendeine Geschichte, mit der Geld gemacht werden soll... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Warum soll Kane nicht in beiden Paralleluniversen existieren? In der RA-Reihe hat er sich und Nod eben nicht zum Globalplayer machen können, da dort kein Tiberium erschien.
Und zu den Bildern in Renegade: IHR sagt, dass es welche aus RA2 sind... es können genauso Bilder einer anderen Siegesfeier im T-Universum gewesen sein. |
|
|||
|
|||
gersultan
Du bist mein einziger verbündeter der meiner Meinung ist. Ich bin auch der Meinung, dass Alarmstufe Rot in einem paralell Universum angesiedelt ist. Da das etwas kompliziert ist will ich das erklären. In paralell Universen können zwar die gleichen Personen vorkommen, müssen aber nicht die gleiche funktion haben da ein pralell Universum nie genau gleich ist wie ein anderes
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
und dann sind die 2 Zeitlinien miteinander Verschmolzen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
da kann ich bugdriver in jedem punkt zustimmen
also, etz nochmal für alle zum mitschreiben: Zitat:
@gersi: Kane kann in keinem Paralleluniversum sein, das würde gegen die moderne Quatenphysik und der Relativitätstheorie verstoßen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
nun stell dir mal vor, er lebt in verschiedenen paralelluniversen, da würde sich der hass als unbekannt größe potenzieren, und alle paralelluniversen, in denen er vorhanden ist, kollabieren Deshalb hätte es dann auch kein C&C gegeben, die leute von den WS haben sich schon dabei was gedacht |
|
|||
|
|||
Kane und Hass? aber das nur am Rande...
Wieso würden sie kollabieren? Sie stehen doch in keinerlei Verbindung miteinander. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|