|
||||
|
||||
Hmm.. ja du kennst ejah ja nicht so wie ich !
<<--- is ein freund von ihm ![]() |
|
||||
|
||||
also ich finde eher dass es 90% sind
![]() Nun zum Topic: Wer mehr über Ut2003 wissen will sollte sich die neue PCgames holen. Die haben das Game 48Stunden angespielt und auch schöne Videos auf der DVD....
|
|||
|
|||
gibt es von pcgames ne extra ösi ausgabe oder ist das eh das selbe wie die deutsche ausgabe? will auch das video sehen!
|
||||
|
||||
gibt keine extra ösi Ausgabe, die ganz normale PC Games (Jubiläumsausgabe) mit 2 DVDSs (auf den CDs isses net drauf also net die CD Version nehmen)
|
||||
|
||||
Wieviel Spieler können bei UT auf einem Server sein ? Wird es auch wieder die alten Sprüche wie z.B "Ultra-Kill" geben ?
|
|
||||
|
||||
bin ich mir nicht sicher, aber in der Beta 930 gab es die noch. Auch die alten "Anyone else want some?" etc waren da noch drinnen. Wie es nun mit der finalen Version aussieht kann ich net sagen. Aber ohne "DoubleKill" etc wäre UT nicht UT.....
![]()
|
||||
|
||||
Ja das finde ich auch ! Die Sätze haben doch ein voll zum killerrausch gebracht *g*
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ja, das war halt noch UT! Ich spiele es immer noch! Im internet ist es immer noch gut, aber ich habe in letzter zeit immer so nen schlechten ping!
|
||||
|
||||
ICh bin mir noch nicht ganz sicher ob ich es mir hole ! Ich schau dann erstmal bei ejah vorbei wie es so is ! Danach entscheide ich ob ich es mir hole oder nicht ! Denke aber schon !
![]() |
|
||||
|
||||
wenn man nach der webcam von cliff blezinsky geht kommt die demo heute!
http://mindspring.com/~mobius/signcam/
|
|||
|
|||
ach ja die demo is draussen
![]()
|
||||
|
||||
jup grad fertig gesaugt und nu geh ich zocken
![]() [edit] hab zwar jetzt nur gegen bots gezockt (master server antwortet nicht hmpf) aber ES IST ECHT GEIL!!!
Join the Scourge!! Die for Ner'zhul Geändert von Pandur (14-09-2002 um 11:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
yeah hab in 2 studnen UT auch mal sehn wie fett es ist
![]() und ob mein c reicht ![]()
|
||||
|
||||
BOAH, GENIAL!! Das macht total Fun. Was mich wundert sind die sehr kurzen Ladezeiten, da hab ich bei CS schon längere
![]()
|
|||
|
|||
Ut2003 ist ein geiles Game das ist PFLICHTKAUF
Die waffen Details sind einfach nur genial ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann das mit meinem 2.PC (500Mhz, TNT2, 256 Ram) flüssig zocken, mit allen Details auf 1024x768! Also wenn hier einer sagt das ut auf ner tnt2 nicht läuft ist das einfach nur falsch!
|
||||
|
||||
so, ich hab jetzt die Demo mal ein paar Stunden gespielt. GENIAL. Die Grafik ist beeindruckend, alles schön actionreich, sehr gute Bots etc. Jetzt weiß ich warum ich mir eine gf4ti geholt hab. Mitten im Sonnenuntergang durch kniehohes Gras rennen und feuern was das Zeug hält...... Die Ladezeiten liegen wie gesagt bei mir bei 10-15sekunden. *begeistertsei*
|
|||
|
|||
Jo.. das Game ist geil.. schade nur, dass mein PC etwas zu langsam ist...
![]() Die deutsche Version ist aber ein witz.. grünes Blut... ![]() Die Englische ist einfach realistischer!
|
||||
|
||||
puhu, wenn ich die Demo installieren will, kommt so eine Fehlermeldung
![]() |
|
|||
|
|||
HAMMERFETT!!!
es ist einfach geil, wenn zwei Manschafften aufeinander treffen und instagib an ist ![]() das einzige, was mich etwas stört ist, dass die Bots manchmal einfach an mir vorbeilaufen ![]() @Lucky: was denn für ne Fehlermeldung? |
|
||||
|
||||
Also ich muss ehrlich sagen:
Ich bin durchweg enttäuscht! Also bis auf die Grafik ist alles schlechter als beim Vorgänger! Die Atmosphäre ist flöten gegangen, das Waffenhandling solala und die Bots sind eintönig und wirken schon jetzt langweilig. Ich mach morgen ne Mini Lan mit 2 Kumpels und geplant war die mit UT, und dabei bleibt es auch. Ansonsten aber ein Lob für die kurzen Ladezeiten und die Grafikpracht. Allerdings habe ich nie Spiele gekauft bei denen ich nur die Grafik gutfand. Mitte Oktober werde ich Anno kaufen und dann bin ich erstmal beschäftigt. Aber wie gesagt, mich hat ut2003 bis jetzt richtig enttäuscht!
|
||||
|
||||
schließe mich an:
einfach nur geil!!! und morgen snipern wir wieder um die wette hitman ![]()
|
|||
|
|||
welche taste is thirdperson? und welche für die special moves?
hammerfettgeil isse
|
|||
|
|||
@Pandur: Hoffentlich klebst du nicht wieder an den Wänden
![]() ![]() @Topic: Ich hab jetzt auch mal den Bombing Run gespielt... ich finde mit Bots is das scheiße, die laufen so blöd hinter dem Bombenträger her, da brauch man nur n paar Leute die mitgehen... @Ingurum: Specialmoves: 4 mal nach vorne= Speed 4 mal nach hinten= Booster 2 mal nach links 2 mal nach rechts = Invisible |
|
||||
|
||||
@hitman lieber an der wand kleben als am boden liegen ,wo jeder auf mich tritt
![]() ![]() @ingurum : die moves gehn aber nur wenn man 100 adrenalin hat ![]()
|
||||
|
||||
Ich liebe DSL jetzt warte ich nur noch auf die 1,5MB Flat
![]() BtT: Naja das spiel ist besser als ich gedacht habe.... nur ich würde trotzallem immer noch lieber Q3A zöckeln ![]() |
|
||||
|
||||
schade nur dass es bis auf ein Game bei mir online total laggt. Ka warum, hab gf4ti und DSL, da dürfte eigentlich nix laggen. Das ist auch nur online so. Im Lan oder offline net. Wie gesagt nur im Internet und da ist das total schlimm
![]()
|
||||
|
||||
Erstmal was zur letzten Seite:
Naja, und ich werd mir jetzt auch mal die Demo suchen, und ausprobieren ob es auf meinem Comp läuft *g* ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ihr könntet ja alle mal, wenn ihr nen guten findet den hier reinschreiben ![]() |
|
||||
|
||||
einmal war ich auf einem gute, hab aber leider den Namen vergessen ... *nachdenk* Der war absolut genial, ein 20vs20 Bombing Run Server. Das macht total Fun. Bombing Run is mein neuer Lieblingssport
![]()