|
||||
|
||||
Extension: *.pal
Ja, nun meine Frage: Gibt es ein Programm zum bearbeiten solcher Dateien ?
TIA ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
kommt druff an
![]() wenns ne JASC-Pal ist, dann gehts mit nem text-editor wenns ne pal in binärform ist, dann musste die in irgendeinprogramm importieren, verändern und wieder speichern, ich kenn aber keine solche proggis ![]() wie groß ist deine PAL ??? 768 Byte 1 KB oder mehr als 1 KB ??? |
|
|||
|
|||
Wenn du ne pal Datei bearbeten willst
benuzten mußt du mit dem XCC Mixer daraus ne JASC-Pal machen. Das Teil lädst du dann in Paint Shop in ein pcx bild und bearbeitetest die Farbpallette wie du willst, danach speicherst du die Sache und benutzt denn XCC Mixer um aus dem pcx Bild ne C&C pal zu basteln. |
|
||||
|
||||
Die Datei ist 1,02 KB groß.
Und es ist eine Stinknormale *.pal - Datei. Ich hab versucht sie im XccMixer zu öffnen, aber der zeigt mir nur Binäres Zeug an...
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
Wenn du willst dann Code ich dir ein Prog das dir helfen wird!!!
![]()