|
||||
|
||||
ihr CSler.... also ich bin sufficient gekleidet der Jahreszeit angepasst !
|
||||
|
||||
So Schlafzeug schon an ... kurze weisse Hose mit blauen Punkten und Spagettishirt in blau
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
ich hab grüne kurze hosen
und ein rotes t-shirt und schwarze socken an! |
|
||||
|
||||
Habe lange-breite schwarze hose an, ein schwarzes T-Shirt, schwarze Socken und eine schwarze Boxershorts an.
|
|
|||
|
|||
die badehose von vorhin. sonst nichtss *schwitz*
|
|
||||
|
||||
Gelbes Kleid und barfuss *mit Zehen wackel ... grins*
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
öhh schwarze shorts und kreta t-shirt und nur am rechten fuss ne socke , an der anderen hab ich die nägel geschnitten
|
||||
|
||||
boxershorts
is einfach zu heiss bei uns heute
|
|||
|
|||
kurze Hosen und weisses T-Shirt
|
||||
|
||||
Wieder fast alles schwarz bis auf das T-Shit. Da steht drauf Trau dich Bulle
|
|
|||
|
|||
lol.
immer noch meine badehosen und ein ärmelloses grünes shirt dazu an. jetzt gehtz an den see, hurrraaaa - dachte nciht das ich das diesen sommer nochmal erleben würde |
|
|||
|
|||
schwarze hose .... weisse socken (hatte keine schwarzen mehr ich wechsel die ja täglich) graue boxer schwarz graues tsirt
|
||||
|
||||
Grünes T-Shirt mit F-16 motiv... kurze hose, usw.
|
|||
|
|||
Ich hab jetzt blaue karierte Boxershorts an
|
|||
|
|||
hmm, ihr jkönt ruhig lachen,m aber immernoch badehose und badeshclappen.
..ich liiiiiiiiiiieeeebe den sommmmerr |
|
||||
|
||||
hab auch mal wieder unmengen an... *g* - schwarze shorts. ich geh auch jetzt gleich pennen...
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
eine Grüne Schlabber- Hose (marke Gato-Negro) ein Blaues Wellen t-shirt (marke Gato-Negro) und weiße tennis socken und ne rote Unterhose
wir fahren nämlich in 2 Stunden in den Urlaub nach Frankreich für 1 Woche *g* |
|
|||
|
|||
ich habe T-shirt und Short an
|
||||
|
||||
Schlafanzug
|
||||
|
||||
Jaja, das kennt man ja von der Werbung. Immer für den richtigen Augenblick gestylt sein (Vorm PC mit nem Schlafanzug oder mit gedresstem Outfit)
Also ich habe meine Sachen die ich heute schon den ganzen Tag anhatte, das wäre eine kurze karierte Hose und ein T-Shirt. Nix mit Schlafanzug
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Kurze adidas hose und adidas t-shirt und adidas socken
Bin halt ein adidas fan |
|
|||
|
|||
ich hab meine badehose und ein hawai hemd an, weil ich jetzt gleich ins bad - beachvolleyballspielen - und meinen durchtrainierten körper sonnen muss
|
|||
|
|||
Ich hab ne beige kurze Hose und ein beiges T-Shirt an. Dazu weisse Socken und meine Hausschuhe. Natürlich fehlt das rote Halstuch nicht.
|
|||
|
|||
gehe auf ein schönes grillfest heute abend: grüne lockere hose, weisses trägershirt, schwarze sandalen.
hungerr... |
|
|||
|
|||
Kurze beige Hose und Sport-Scheck T-Schirt(29€)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
ich nur shorts boa
heute war son heisser tag :schwitz:
|
|||
|
|||
hmm ich man schaun als da hätten wir:
grüne kurze hosen rotes t-shirt schwarze socken und boxerschorts |
|
|||
|
|||
hast du grad keine eichhof cap an :hr:
|
|||
|
|||
lol ne ausnahmsweise net!! mein bruder hat's geklaut!!
naja !! bah is das heiss hier!! ich sollte mal was anderes anziehn!! |