|
|||
|
|||
Ehm... ich würde ja vermuten, dass er hauptsächlich mit Yuri gespielt hat. Wenn ich mir nicht sicher wäre, würde ich mir die Stats von ein paar Games angucken:
fskao Result: Won Points: 1006 Record: 83/3/4 Side: Yuri |
|
||||
|
||||
hey @xavi, wer sagt, dass du ned erster bist:
http://westwood.ea.com/westwoodonlin...rankindex.html klick auf german und dann GO!
|
|||
|
|||
Neben dem Nick steht aber leider immer den Rank von der weltweiten Ladder.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Naja, wenn's nach ihm ginge, wäre er ja der beste deutsche Japaner... (sorry Insider-Seitenhieb )
|
|
||||
|
||||
leider lügen die stats hinsichtlich des gewählten partei fast immer deshalb frag ich
|
||||
|
||||
Also Deutschland bin ich bester^^
Aber denn.. Eigentlich seht ihr.. DA SIND PUSHER OBEN!! Und denn merkt man wenn sie denn genullt werden würde(Westwood tut nichts mehr) denn wäre ich Rang 1 Und da ihr sicherlich mir zustimmen werdet und pusher NICHT als Rang 1-13 haben wollt dürft ihr sie euch wegdenken und alle etwas nach OBEN schieben! Und somit hat JEDER von uns einen besseren Rang! Ich bin Rang 1 Weltweit^^ Zu meinen Land ich habe versucht Sowjet zu zocken.. Ich war bester Sow in der Ladder, also vor ahit! Er wollte am liebsten denn gegen mich zocken, aber denn färbte ich mich zu Yuri.. Was den Grund hat das ich mit Yuri im besten Rang nur 21 hatte und ich dachte einmal Rang 1 Yuri is drinne.. Und ich habs geschafft Rang 1 Yuri^^(ohne cheater^^)
|
||||
|
||||
jetzt kommt die retourkutsche für deinen spruch beim turnier von peter:
Wenn nicht soviele cheater und pusher im wol unterwegs wären, hätten mehr andere gute deutsche mitgemacht und dann hättest du deinen meister gefunden hrhr (jetzt sind wir quitt )
|
|||
|
|||
das is wohl vollkommen richtig cncwomen, aber trotzdem hätte es nicht jeder geschafft, bei all den cheatern auf 1000 points zu kommen
mfg andy |
|
||||
|
||||
Nicht nur das..
Ich kann sehr wohl gute gegner killen^^ Ich bin ein ernstzunehmender Gegner, wenn ihr mir nicht glaubt... Fragt doch mal meine Opfer^^
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch von mir
Aber man muss auch susi recht geben. Jetzt ist es viel leichter nach oben zu kommen, als wie früher. Trotzdem is das eine beachtliche Leistung Xavi Aber das geilste wär mal, wenn es wirklich einen ganzen Monat keine Pusher und Cheater geben würde, dann könnte man sich mit allen guten Spielern ( die es leider nur noch sehr selten gibt ) auf einen super Monat freuen. Aber naja, was uns das Schicksal halt so bringt WW will uns ned helfen und daran können wir jetzt nix mehr ändern.
|
||||
|
||||
wie lauft das eigentlich wie das bei xavier der fall ist wenn 2 oder mehrere gleich viele punkte haben dort haben ja 2 oder 3 1006 punkte wie wird das entschieden wer obendran ist ? naja jetzt hat er 1011 aber ich wuerde das gerne wissen
|
|
||||
|
||||
Wie war dein Tunier Nick?
War der Meinung ich hätte dich mal gesehn.. Und nun wir dürfen kein Generals kaufen, wir sollten den Support abwarten..wenn sich nichts mehr tut, denn tut mir leid.. Leb wohl Westwood! So wirds kommen die lösen sich auf.. Aber ich würde mich auf einen Monat voller Profis freun, als noch Quakerxnc und Bogul spielten! Das waren Meisterzocker! Die Zeiten sind vorbei, aber da hatte man wahrlich faire und harte Schlachten!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@ mrthomm
Zitat:
|
|
|||
|
|||
nun sind alle listen wieder auf 00000 da der neue monat begonnen hat!!!!!!!!also geht schön zocken!
|
|
||||
|
||||
Ich meine Thomm^^
Hoffe es war verständlich
|
||||
|
||||
Mein Nick bleibt geheim ( obwohl ers gar nimma is )
Zumindest wärst du mir eh ned in die Quere gekommen, weil ich auf Newbietour war Aber das Game gegen ahit war recht ausgeglichen am Anfang, weil er sichs ned trauen konnte, am Anfang mit Sowjet zu rushen keine panik xavi, hast nix verpasst Hoffe wir sehn uns wieder Ende des Monats, obwohl mir jetzt die Lust an qm´s vergangen is
Geändert von MRThomm (02-08-2002 um 03:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich werde glaube ich mal ein auge auf dich werfen, oder auch 2 Ich werd auch erstmal nicht Laddern und wenn ich wieder Laddern sollte mit einen Nick den NIEMAND kennt^^
|
||||
|
||||
ein Tip: nimm nix mit *** drin weil sonst weiß jeder gleich bescheid
|
||||
|
||||
und auch nicht Ka0
|
|
||||
|
||||
FxXavier, Du bist ja wirklich gut. Aber musst Du mindestens 1 Mal pro Monat einen Thread auf tun so nach dem Motto "Ich bin der beste, alle vor mir sind Cheater!"?
Klar hast Du mit vielem recht, aber langsam nervts... |
|
||||
|
||||
Wieso?
Hatte nicht vor anzugeben^^ Wenns so vorkommt..egal Ob es nervt? Egal.. Und nerven wir alle nichtmal?
|
||||
|
||||
ich halte mich immer diskret zurück - siehe peter turnier thread
|
||||
|
||||
Also ne woman selbstloben tut man sich nicht nur loben lassen
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
jo ähm mein i doch
|
|||
|
|||
also ich gratuliere dir erst wenbn du es den cheatern gezeigt hast
nein schon klasse leistig ich hätte keinen bock mich soweit nach obzu spielen! dafür bin ich viel zu undispliniert und nervös! |
|
|||
|
|||
mit welchem nick zockst du dieses monatat :superkao?
|
||||
|
||||
Zitat:
EDIT: Beides stimmt nicht, aber es würde zum ***-Xavie passen
|
||||
|
||||
Sicherlich, es sind gute Ideen von euch, ich würde diese Accs auch erstellen, weil sie mir sehr gefallen..
Aber momentan habe ich keine Lust mehr auf ****! Ich werd zwar immer welche setzen Rat is auch noch da, aber momentan schwebt mir was anderes vor und da sag ich nur, siehe Signatur..