|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Also ich trage vorm PC meist T-Shirt, Jeans und Sandalen.
Früher, als ich noch keine Vorhänge und imemr die Jalousien zu hatte, bin ich sogar in so nem alten Kunstpelz-Mantel vorm PC gesessen... und das bei 25° Außentemperatur.
|
||||
|
||||
Zitat:
@ ejah: und da gibts auch nix zu lachen!!! @ Moschileinchen: das will ich sehn!!! @ Schnippo: Aldiletten sind Badelatschen(auch Schlappen genannt), nur von Aldi. Ich weiß nicht mal, ob die von Aldi waren, ich nenn all meine Badelatschen Aldiletten. Mehr nich *g* @ Sebai-giz-Frill: Ja Wacken wird geil, kann gern davon berichten, wenn ich wieder da bin. Morgen gehts los und Flüssigkeit hab ich genug mit (ne Reisetasche voll sollte reichen *fg*) Und sag bloß du kommst von hier oben ausm Norden?!? Das wär ja mal was. *lol* Fühl mich immer so alleine im Norden. Und heute Nachmittag zum Einkaufen hab ich mein hellblaues-schulterfreies top angehabt (wie davor) und mir einfach ne Jeans angezogen und diese hochgekrämpelt. dazu gabs denn noch schwarze Sandalen. Echt schicke. Ich hab geschwitzt wie `n Iltis. Aber was tut man nicht alles für Wacken *seufz* |
|
||||
|
||||
Was ich ja etwas befremdlich fand von Monsieur Pepi, warum sollte snsk denn späterhin einen fetten Arsch kriegen? Und wann genau wird denn dieses "später" sein? Und was hat das überhaupt mit dem Sixpack zu tun?
Ehrlich gesagt, ich bin nicht unbedingt scharf auf Sixpacks... Ich war nur neugierig Ich trage grade weiße Hotpants und ein cremefarbenes Tee mit großem Ausschnitt, da wie heute abend bei Freunden zum Essen eingeladen waren... Habe lediglich, nachdem wir wieder daheim waren, von roten Riemchen-Slippern zu blauen Aldi-Gesundheitslatschen gewechselt
|
||||
|
||||
Zitat:
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Moemnt trage ich... äh... entweder Boxershorts oder ne Schlafanzughose, bin mir nicht ganz sicher, was es ist. Ist aber sehr bequem. Mit Gummizug.
|
||||
|
||||
Ist das wieder Dein komischer "Lendenschurz"?
|
|||
|
|||
Zitat:
ohjee, hab heute meinen grünen. tag. grüne kurze skater hgose mit nem u60 USER T-shirt und blauben skater schuhen. kein socken ach, ja meine lieblingunterhose hab ich auch an P.S: Als das board heute vormittag OFF war, war ich nach dem aufstehen kurz mal nackt am pc und wollt aufs board -tja, da habt ihr was verpasst Geändert von Naos (01-08-2002 um 14:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
was hab ich gesagt aldiletten = schlappen aus aldi!
ich hab grad blaues hemd und ne dünne kurze hell braune hose und ne boxershort |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
hmm ok aber du sagtest sogar bei 25 grad das kommt mir etwas komisch vor
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ja, 25° Außentemperatur! Immer genau lesen, sagt der Doktor!
|
||||
|
||||
Zitat:
naja ich überlese anscheinend gerne sachen *g*
|
||||
|
||||
Heute habe ich wärmenden Schlapperlock an
Ne graue Leggins und *schäm* dicke Socken (grübel die Farbe kann man gar nicht definieren) ... lila/rosa/pink irgendwie und ne helle Bluse (war zu faul die auszuziehen) Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
"schnuf" "schnuf"was stink hier so oh hab meine socken vergessen zu wechseln hab heute einen nike t-shirt (rot) an graue hosen wie immer und die feindufdenden socken ach ja und noch so irgendne unterhose um mein heiliges ding zu schuetzen
|
|
|||
|
|||
ich hab ein hellblaues t-shirt
normale lange hosen ne eichhof kappe auf'm kopf und schwarze socken!! |
|
|||
|
|||
Ich hab n blaues T Shirt, ne mittellange/kurze Hose an und Boxershorts... *nachguck* Snoopy Boxershorts
|
|
||||
|
||||
Update: Ich hab mich doch angezogen, als mein Schatzi das auch getan hat - weil sie nach Hause gefahren ist. Hab sie selbstverständlich zur Bushaltestelle begleitet, mit einer Adidas-Hose, die an der Seite auf ist (theoretisch sollte man die auch zuknöpfen können. Theorie ist cool.) und einem äh... Pullover? Dicken T-Shirt? Ihr wisst, was ich meine. Im Moment hab ich allerdings nur noch die Hose an...
|
|||
|
|||
ja wie ich. in der bude ist oberkörper-frei einfach pflicht.
du scheinst ja in dem thread richtig auf zu gehen mosch. seit der eröffnung wissen wir alle paar stunden was du gerade an hast cool. |
|
|||
|
|||
dieser thread ist voll goil!!
so extrem sinnlos! find ich gut! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Joa, ich mag den Thread. Er ist extrem sinnlos, total genial und läd geradezu ein zum scheisse labern Ich mag ihn Und Oberwurst, DAS IST ZU GROSS!
|
|||
|
|||
was den nun schon wieder?????
|
|
||||
|
||||
loooooooooool mann das ist zum totlachen mit oberwurst naja schon ein geiler thread
|
|
|||
|
|||
ist nicht witzig!!!!
alle motzen und ich hab kA!!!! |
|
||||
|
||||
Hohoho und jetzt verkleiner deine Signatur.
|
|||
|
|||
WAS IST NICHT GUT?? HAT JA NOCH KEIN ADMIN WAS GEMACHT!!!
ES SIND DOCH NUR 9 ZEILEN!!! WAS IST NICHT GUT?? DAS IST ZUM |
|
||||
|
||||
also für mich sind das ca. 15 Zeilen
|
|||
|
|||
was??? da wo man die sig erstellen muss seh ich aber nur 9 zeilen!!!
|