|
||||
|
||||
hmm isses schon zu schbäd? egal!
-- Amu
|
||||
|
||||
Amujan.... alter Hase!!! Natuerlich isses zu spaet ... Leute, heute abend Verlosung.. muss erstmal Eindruecke Wirken lassen!!!! bis gleich!
|
|||
|
|||
Hmpf ich möchte auch mal zu sonem Event!
Aber hauptsache DamO ist wieder da! |
|
||||
|
||||
Was fuer eine Woche... ein ende noch nicht in Sicht... auserdem binich, wie vorhin erwaehnt ganz schoen beeindruckt, von den Dingen, die da kommen... doch dazu mehr an anderer Stelle
Zu allererst einmal zu euren Fragen ... @EEBKiller, logo, mach ich das! @Qintsal51, in der Regel bis Dienstag morgen 09:00 @devil, lass uns gemeinsam rufen!!!! Ich weiss es auch ned DAAAMOOOO.... huch das bin ja ich... @Sternchen, jo... is schon wie crashblue sagte... viel umme Ohren @surfer7, alles ok, mal den T-eufel nicht an die Wand... bin froh das alles funzt @Baboon201, jop @Firestorm, da, schau... www.ea-community.de @Baboon201, ihr ward dann doch nicht die einzigen, die es angekuendigt haben So, auslosen wird heute mal wieder meine Freundin, weil ich wegen des Events frei hatte und gaaaar nicht anne Arbeit war Das MOUSPAD "EA-Sports" geht an LordMordred, ueber den RENEGADE Soundtrack darf sich Zongolo freuen. Und der HAUPTGEWINN geht an *trommelwirbel* VB82 !!! Allen Gewinnern herzlichen Glueckwunsch!!!! Ach ja... das Preisraetzel uiuiui... da hab ich ne Menge einsendungen bekommen... vieleicht aber erst einmal die Loesung. Buchstabe 1: Der Anfangsbuchstabe des Gewinners in ACHTUNG # 6 - Das war damals CrazyDarc Buchstabe 2: Der Anfangsbuchstabe des ALLERERSTEN Achtungsgewinners ueberhaupt!!! - Hades2000 Buchstabe 4: Der erste Buchstabe des Gewinners in ACHTUNG # 2 - PichlerX ist das damals gewesen Buchstabe 5: Der erste Buchstabe des zweiten Siegers in ACHTUNG # 2 - hatte Pyro gewonnen Buchstabe 6: Der Anfangsbuchstabe des dritten Gewinners in ACHTUNG # 6 vom 07. September 2001 - das war uns ser aller Earthman Ok, das mit ACHTUNG # 6 war der knackpunkt... tut mir leid das da einige durcheinander gekomen sind, das Loesungswort war somit CHOPPER und der erste von den 7 Richtigen Einsendern war MyersGer! Du bekommst ein (Bitte nicht Lachen) Medal of Hornor T-Shirt bis naechsten Freitag!!!
|
||||
|
||||
och menno!!! schon wieder nix
|
|
|||
|
|||
Mann Dam0! Wieso sagst Du nicht dass es ein MoH-T-Shirt gibt!! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die Lösung auch per Mail geschickt... und so wie ich das verstanden habe, wäre ich dann... ach... was soll's, das wär mir sowieso wieder zu groß gewesen...
Glückwunsch an die Gewinner! |
|
||||
|
||||
Gratz an alle Gewinner!!
Und DamO wann gewinn ich endlich mal ein Mousepad????? Meins löst sich schon auf *ggggrrr* Naja vielleicht nächste mal *mitdenAugenzuDamOrüberzwinker* |
|
|||
|
|||
och schade wieder nix ... naja vieleicht nächstes mal .... ach ja gratz an die gewinner !
|
||||
|
||||
Glückwunsch den Gewinnern !
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
genau glückwunsch an ALLE die GEWONNEN haben
|
|
|||
|
|||
Und wann kommt mein LoL Pin, den ich vor 3 Wochen gewonnen hab?
Oder schickst du das ganze Zeugs immer zusammen weg? btw. hast du nicht noch mehr MoH T-Shirts zum verlosen? |
|
||||
|
||||
ui ui ui ich hab tatsächlich was gewonnen ich ui ich hab was gewonnen freu *hüpf*
*dumdidum* schnell PN an Damo schreib
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
yippieeeeeeee
super jetzt kann ich mich endlich mit den pins piercen lassen genial @ dam0 adresse haste noch ? vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
najoi gratuliere leute...
ich hoffe ich bekomme mal pins oder ein t-shirt
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Da bin ich aber froh das du nur Stress hattest Damo
Glückwunsch an die Gewinner... schade wieder nix *schnüff* Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Schade, dass ich nix gewonnen hab
Naja..man gewinnt halt nicht immer was..
|
|||
|
|||
Zitat: