|
||||
|
||||
C&C: Generals: Merchandise
Da wurde mir heute eine Frage gestellt, die ich nun mal an die Community weiterreiche:
Zitat:
Was habt ihr für eine Idee, die es noch "nie" gab? Oder für welches Produkt würdet ihr euch besonders interessieren? Ring... öhh Thread frei für eure Ideen und Meinungen |
|
|||
|
|||
hmm, gute Frage
Mal was zu den nicht neuen, wünschen würde ich mir zu Generals auf jeden Fall Pins und Figuren Was neues, hmm, vielleicht Flaggen der einzelnen Parteien oder auch Modelle einiger Einheiten im Stil der Figuren. |
|
|||
|
|||
ein tabletopgame
oder cool sind poster und figuren |
|
||||
|
||||
es gibt doch so aufblasbare Kakteen....warum net nen aufblasbaren Panzer??!
Nee, mal im ernst, Uhren fänd ich ganz cool, is aber nix neues..... Vielleicht ne Sonnenbrille die irgendein Charakter in den Videos trägt oder so
|
||||
|
||||
Auf jeden fall Posters(große) Aufkleber und Figuren.
|
|
||||
|
||||
Re: C&C: Generals: Merchandise
Zitat:
also erstens will ich was was man billig in Deutschlanfd /im Int kaufen kann haben Mousepads Poster Modele und Uhren sind ein Muss wenn möglich kleine Papaufsteller mit bei der CD in der DVD umhüllung |
|
||||
|
||||
Ich wünsche mir von allen C&C Games .....
.... Plastikmodelbausätze. Ich hab schon ne ernome Ansammlung von Schiffen, Hubschraubern und Kampfjets , die ich natürlich selber gebaut habe, in meinen Regalen zu stehen. Da würde das Bild bestimmt mit nem Apo , nem Orca oder auch chin. Flammenwerferpanzer noch netter aussehen. Mir ist klar das die als Dreingabe zu teuer sind (gute Panzermodellbausätze kosten 30€) aber EA könnte sich ja mit Revell zusammen tun, Revell hat ja auch schon Star Trek oder Star Wars oder ähnliches in sein Sortiment mit aufgenommen. Besonders gefallen würde mir eins: Revell hat seit ein paar Monaten Modellflugzeuge die mit Hilfe von sich abstoßenden Magneten ein paar cm frei in der Lufthängen. Das wär doch nett bei nem Hovercraft der GDI
|
|||
|
|||
Re: Re: C&C: Generals: Merchandise
Zitat:
Ein 3D-Shooter im 2. Weltkrieg von 2015 und EA. |
|
||||
|
||||
Plastik maodell sind cool ich bin ein leidenschaftlicher Modelleisenbahn Bauer da wird mir das einfach fallen
ach so Firestorm Geändert von Müller (23-07-2002 um 16:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dann sollten die lieber die Plastikmodelle von TS nehmen gefallen mir nämlich viel lieber
Son MK2 macht sich bestimmt gut neben meinen Falken |
|
||||
|
||||
Bei der neuen Graphicengine sollten sich Poster besonders gut machen, solche highres Poster ueberzeugen naemloich sogar community "Fremde"
|
|||
|
|||
Model bau sätze vom Seismic tank aus generals
|
||||
|
||||
bettwäschen von C&C ??? wo ???
gibts keine siete wo alle artikeln was es zu c&C gibt aufgeführt sind ? wenn ja link her pls
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Original Uniformen
|
|
|||
|
|||
ich wünsch mir schöne modelle (freischwebend? cool ) und vielleicht noch so kostüme von denen .. *gg* ach ja ferngesteuerte modelle? *muahaha*
|
||||
|
||||
Irgendwas.
IUch hab noch nie irgenwas zu CnC geshen. Ausser das Renegade-Mouspad das ich bei Achtzung gewonnen hab
|
|||
|
|||
Zippo wäre klasse!
T-Shirt is immer ok! Poster sind auch wichtig. |
|
|||
|
|||
Aufkleber für PC-Tower!!!!!!
Riesige Pappfiguren (ca. 180cm)!!!!!! Bettwäsche find ich extrem geil!!!!!! Und Zippos sowieso (siehe Diablo 2)!!!!!! |