|
||||
|
||||
![]() den Weltherschaftsmodus ????
das ist nen voll geiler Modus schon die Idee ist hammer, aber da sehr viele drauf Kacken und in der anderen "normalen" Lobby rumhängen hat es ja kein sin da rumzuhängen und zu warten bis einer zum Spielen da ist. Wäre das richitg ins Rollen gekommen mit dem Modus, hätte WW es bestimmt Gut erweitert. Was haltet ihr davon ????? |
|
|||
|
|||
Achte besser auf deine Wortwahl
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Yuris Rache?! was ist das... kenne ich net, ich hasse es. Aber ich finde auch das es rockt, und die idee... aber ich wiederhole mich.
|
|
|||
|
|||
es liegt glaub daran, dass es einen weltherrschaftsmodus nur bei fs(erweiterungstool zu ts) gibt, und bei ts, wo der grösste teil der tibsun-players herumlungert ein net so guter ruf zu fs besteht
|
|
||||
|
||||
Naja weil da halt hauptsächlich random maps gespielt werden und man die Erfolge net grade sehr gut sehen kann , die Idee war sicherlich sehr nett aber Westwood hats vermurkst.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
weltherrschaft wollt ich mal spielen - hab ich aber nie! es war einfach nie jemand da wenn ich mal spielen wollt! das is das problem. war wahrscheinlich bei allen so die mal spielen wollten aber dann hatten sie alle keinen bock mehr
|
|||
|
|||
ja, ich war gestern mal gucken, auf keinem server in keinem land(lobby) war jemand..... das ist irgendwie arm, aber naja wie stefros sagte, die zeit von weltherschaft ist leider abgelaufen
|
|
|||
|
|||
Ich muss mich der Antwort von clemens1l anschließen. Ich würde auch Weltherrschaft spielen. Aber ich hab kein Geld für TS und ich finde CnC3 nicht so toll wie CnC4 mit Yuri. Ist einfach besser.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich mein net dass die Zeit abgelaufen ist sondern dass es von Anfang an klar war dass es nix werden würde weil die Umsetzung schlichtweg bs war .
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
JA die Idee war genial , sag ich doch !!!
Aber die Umsetzung war scheisse , als ich es mir zum 1.Mal ansah wusste ich dass es nix werden würde , schade man hätte echt was draus machen können .
|
|||
|
|||
[edit by Sven]Keine Beiträge in farbiger Schrift
![]() Geändert von Sven (03-07-2002 um 15:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
entschuldigung war keine absicht, bemüh mich eh, dass es net vorkommt.... bzw die umsetzung war ww nicht grade so gut gelungen, jedoch würd ich gerne mal wieder österreich für die gdi einnehmen
|
|
|||
|
|||
weils keine chat fkt. mehr hat !
|
|
||||
|
||||
Komisch das es das in Yuri nicht mehr gibt...weil diesmal gibt es 3 seiten mit denen man spielen kann. wäre viel interessanter geworden als bei ra2.
|
|
|||
|
|||
entschuldigung :
was ist Weltherschaftsmodus ???? was ist FS (erweiterungstool zu ts) ? ich besitze nur TS ![]() danke das ihr einem unwissenden helft ![]()
|
||||
|
||||
Weltherrschaft ist ein Modus wo Nod gegen GDi immer Gebiete erobern.
Das geht immer pro Tag.. Wenn Nod Spiler am einen Tag mehr gewonnen haben, gewinnt Nod ein Gebiet.. Das gab es auch bei Alarmstufe Rot 2.. Wurde in Yuris Rache aber rausgenommen..
|
|||
|
|||
und wenn GDI gewonnen haben , kriegen sie land zurück?
muss man das zusätzlich kaufen ? dann lass ichs wenns eh keiner spielt ![]()
|
||||
|
||||
Re: Warum Spielt keiner ..........................
Zitat: