|
||||
|
||||
Einheiten in Yuris Revenge
ich habe heute auf CommNews die Yuri Einheiten upgedated.
dabei fiel mir vor allem auf: er kann seine Raff (Slaveminer) erst nach der Waffenfabrik bauen!! also nix mit Inf-Rush auch ansonsten scheint mir die Balance etwas zu kippen... Eure Meinung? |
|
||||
|
||||
aber bei dem Slaveminer handelt es sich um eine mobile Raff, d.h. die normale stationäre Raff gibts trotzdem weiterhin, oder?!? Und um was mobiles bauen zu können brauch man doch ne Waff!?!
|
|
||||
|
||||
Hm, angenommen, der Slave Miner kostet $2000, die Waff auch, ein Kraftwerk $600 und die Kaserne $500. Da hat man Pech, wenn bei den Spieleinstellungen auf $5000 Startkapital gesetzt ist
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
naja dann: selber schuld
|
|
||||
|
||||
das wird wieder die sammlerkiller antreiben
|
|
||||
|
||||
Wenn die keine raff haben dann ist man mit geld zimlich aufgeschmissen....
|
|
||||
|
||||
Also erstmal bekommt man mit so nem Ding bestimt mehr Geld auch, da das Teil stationär sammelt. Vielleicht hat das Ding ja auch noch ne stärkere Panzerung.
Tja WW scheint sich mit der Balance ne Menge vor zu nehmen aber wenns gelingt, dürfen wir uns auf ein affengeiles Strategiespiel freuen!
|
|||
|
|||
also mir ist vorallem aufgefallen das Yuris Partei wirklich gaaaanz anders ist als soviets/allies..
dsie idee mit den Bio Genteratoren(mänchen rein->einergie raus) find ich jedenfalls saucool!
|
||||
|
||||
Ich finde den Psychic Tower auch sehr interessant! Oder die Cattling (<--jamjam)
|
||||
|
||||
Zitat:
Als Allie oder Soviet musst du immer zum Erz fahren (als Soviet sogar zurück), als Yuri kannst du dir sagen: Naja, Feld leer? Fahr ich eben woanders hin Allerdings wird man sich dann mobile Verteidigung dafür bereithalten müssen...
|
||||
|
||||
Jup dei dinger werden wohl mit freude einen weggeschossen ich meinte aber auch am anfang wenn man das teil erst nach der waff bauen kann.
|
|
||||
|
||||
Mhmm.... ich meine in einem der letzten Chats vernommen zu haben daß der Miner wie eine Raff im Baumenü auftaucht (alles andere wäre auch dem Balancing der Parteien wenig zuträglich)
Was mich ausserdem wundert: Was macht so'n Yuri eigentlich wenn er in einer Kiste einen Sammler findet?
|
||||
|
||||
tja, in den Bio-Generator gehört der dann wohl nicht
Ansonsten versuch doch damit die Gegnerische Basis auszuspionieren.
|
||||
|
||||
den Sammler kann er ja im Grinder "recyclen"
vielleicht ändern sie generell die Baureihenfolge? dass Raffs generell erst nach den Waff's gebaut werden können, schon wäre das Balancing wieder hergestellt |
|
||||
|
||||
Die werden das wohl testen die machen dat schon. Die kenne ohl doch die strategie die im WOL oft gespielt wird und gegen einen rusher hat man dan halt null chancen darum werden die da was machen müssen.
|
|
|||
|
|||
Ich bin ja mal gespannd wenn die sammler killer dann mit den typen kommen die gesammelt haben und mit den schaufen versuchen wollen meine Base zu plätten
Da werde ich böse und hole mal meinen bagger |
|
|||
|
|||
oder ich frage Earthman ob er mir seine Leiht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hm, ich will das Spiel! *habenwill*
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Naja ich glaube da ist wirklich dann das Sammler killen das man machen muss... aber mal gucken ich werde die Yuris bei den russen jetzt shon vermissen
|
|
||||
|
||||
Die Sammler sind doch die Slaves... nicht das Fahrzeug...
|
||||
|
||||
hmmm aber die raffinerie muss ja eigentlich auch etwas ungeschützter ausserhalb der base stehen....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also wenn das Ganze gerecht zugeht müsste Yuri in der Lage sein die Slaves auch einzeln zu bauen (wie Sammler bei den anderen auch), ansonsten verhält es sich prinzipiell wie bei einer Raff: Baust du eine neue Raff bekommst du auch einen neuen Sammler.
|
||||
|
||||
muß ich mir das jetzt wie einen riesen sammler mit eingebauter raff vorstellen oder hab ich das jetzt falsch verstanden
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
So hatte ich es auch gelesen, das die solange kostenlos ersetzt werden solange die Raff da ist.
Hatte Gersi mal übersetzt das weiss ich noch. Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
ja ist so...
|
|
||||
|
||||
Ja.... aber es wird sicher eine Zeit dauern bis die wieder auftauchen....
Ich weiss nicht, ich denk das Balancing wird schon recht ok sein. Von daher geh ich davon aus das sich WS schon etwas Gedanken darum macht wie sich ein Slave- oder Minerkill auswirken wird.