|
||||
|
||||
Zitat:
Keine Angst im MP hab ich den noch nie angehabt......
|
||||
|
||||
Hmm naja glaube wir dir mal so
ich Finde das ein desktop für verknüpfungen da ist genau so wie die TaskLeiste und es ich auch selbst verständlich das die Task Leiste grösser sein muss wie bei mir http://www.alexlinkpage.de/forum/thr...d=&page=11#162 dann hatt man die übericht von den ganzen geöfneten internet seiten und mehr PlatZZ in der Linken seite für verknüpfungen ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.cncforen.de/sternchen/images/desktop.jpg Seite 5 letzter Post @ pixel:matrix : Das ist auf ein Desktop der mir gefällt. Klar die Bilder wechseln auch bei mir. Je nach Laune halt Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Den nehm ich mir immer wenn ich schöne und große Basen bauen will .
Keine Angst im MP hab ich den noch nie angehabt...... War mir klar,habe ich damals als ich nochnicht online gespielt habe mit ra1 auchgemacht Wenn einer ein bestimmtes Hintergrundbild sucht,kann mich ja mal anfragen habe mehr als genug,Autos,Landschaften ,Fantasy usw....
|
||||
|
||||
hehe
ich suche gleich mal bilder brauche paar meine sind scheisse
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo siehst Du da bitte eine GIF-Ani? Ist'n stinknormales jpg... oder hab ich da irgendeine Ironie falsch verstanden? [Nachtrag] Hier könnt ihr auch coole Backgrounds saugen. [/Nachtrag]
Hat jemand meinen Joghurt gesehen?? Geändert von pixel:matrix (19-07-2002 um 10:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja für Leute die gernet alle 15 min ihren Hintergrund ändern
|
|
||||
|
||||
ohh romi du kleiner mieser dieb!
http://mitglied.lycos.de/romanow23/myromanow234ever.JPG das oben rechts is ja wohl eindeutig von mir geklaut!!!!!!!!! *grrrrrrr* das kostet geld
|
||||
|
||||
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Das Hintergrundbild gefällt mir.
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Ist der nicht aus den TS Themes?
|
|
||||
|
||||
Jep, das is aus'm GDI-Theme Pack.
|
||||
|
||||
Mein momentaner Hintergrund ---> http://mitglied.lycos.de/fsxavier/meindesktop.jpg
Ich werde meine Hintergründe öfters wechseln und das denn hier posten^^ Ich hab einiges auf Lager.
Geändert von Dhaos (20-07-2002 um 05:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja cu bin 3 Wochen wech |
|
|||
|
|||
Ich habe im Moment folgendes
http://www.blizzard.com/war3/wallpap...lpaper18.shtml For the Lich King |
|
||||
|
||||
An sich würde ich das begrüssen, aber ich find dieses Bild einfach nur müllig.
|
|||
|
|||
Wenn dun besseres hast als her damit
|
|
||||
|
||||
Ich bastel gerade an einem, Geduld, mein Freund, Geduld....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
!!!!!!!!!!!!!!!!! Megaman was ist das denn
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man merkt du hast hast keine Ahnung^^ Das sind keine ****... Cat du hast es richtig erfasst Und ing
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das is aber schade das du keine Ahnung hast.
Mega Man muss man kennen..
|
|||
|
|||
@chAos: hm, find das von den NEs besser
Megaman kenn ja sogar ich Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wtf: ich kann mit englischem Tastaturlayout Umlaute schreiben ? |
|
||||
|
||||
Nananaaa wir wollen doch hübsch beim Thema bleiben.
Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
@chaos:
du guckst z.b. hier nach: http://www.asciitable.com/ gehst zu extended table und guckst nach welche nummer der gewünschte character hat. dann drückste ALT und gibst die nummer im ziffernblock ein. bums haste dein umlaut. nach ner zeit kann man das auswendig. ä= ALT+(NUM)132
|
|||
|
|||
@MyersGer: thx fuer die info aber 1. wusste ich das schon, 2. waere mir das viel zu kompliziert, 3. habe ich mit der englischen Tatatureinstellung s.o. schon Umlaute geschrieben, und jetzt frag mich net wie, ich hab aufs AE fuer das Zeichen gedrueckt " und da stand halt das AE
|
|
||||
|
||||
ups ich hab gelesen: wie kann ich mit englischer tastatur umlaute schreiben?