|
|||
|
|||
Nürnberg soll in Generals rein!!!!!!!!!!!!!1
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bürgermeister, Schröder?!? BUNDESKANZLER (noch......) |
|
|||
|
|||
Genau, solche wichtigen Gebäude, wie in Alarmstufe Rot 2 (Eifelturm, Weißes Haus....) wären nicht schlecht
|
|
|||
|
|||
Och menno...... jetzt ist es offiziell..... auf www.generals-world.de
steht, dass es jetzt wohl keine Marine Einheiten geben wird.... ALSO ELMAR: OHNE MARINEEINHEITEN KANN MAN GENERALS GLEICH VERGESSEN! SO VIEL MÜHE KÖNNTET IHR EUCH SCHON GEBEN! Sers Oli |
|
||||
|
||||
Öm, das war doch schon vorher klar daß es keine Schiffchen gibt.
|
|||
|
|||
tjo, eigentlich schade. Ein paar Schiffchen wären nicht schlecht. Vielleicht in einem AddOn?
|
|
|||
|
|||
Tja ich finds schade......
Aber tortzdem ... es ist doch nicht zu viel verlangt ein paar Schiffe ins Spiel einzubauen.... ! Da könnte man doch auch so ne Mission ala Omaha Beach machen: Die Chinesen haben Tokio erobert. Nehmen sie ihre Flotte und besetzen sie die Stadt. Ich mein Omaha Beach war die einzige Mission die mir bei Sudden Strike gefallen hat :P Sers Oli |
|
||||
|
||||
also auch keine Flugzeugträger
Naja, wenns dafür viel coole Lufteinheiten gibt
|
||||
|
||||
1. Ich könnte mir gut eine Mission vorstellen in der die USA auf die Mithilfe einer GSG-9 Einheit angewiesen sind (wie in TS, GDI auf die Verlorenen(?) die mit den Tiberiumkristallen in der Haut - Umagaan ist eine von ihnen) um ein bestimmtes Ziel zu erreichen, z.B. die GLA hat den Reichstag unter Kontrolle gebracht und man muss die Abgeordneten & Kanzler befreien (also in Berlin). Die sollten dann ne Specialunit sein wie die SEALS + ein Anführer wie der in TS eben auch.
2. Capture The Flag Modus wie schon von anderen angesprochen. 3. Spielbarkeit online (dazu gehört auch eine funktionsfähige Lobby wie bei RA 2/YR und nicht so etwas Verbotenes wie bei Emperor). 4. Deutsche Wissenschaftler haben eine Superwaffe entwickelt und wollen sie den Amerikanern zur Verfügung stellen aber Chin. Agenten haben die Pläne entwedet, nun muss man die mit ein paar Leuten (vielleicht mit einer Kommandoeinheit) durch Deutschland verfolgen und z.b. vor der tschechischen oder polnischen Grenze abfangen (wie die Mission in RA(?) wo man den Überläufer jagt). Dazu ein paar deutsche bzw. europäische Einheiten wie der Eurofighter oder auch dieser deutscher Panzerwagen zur Erkennung/Abwehr chem. Waffen -- da fällt mir ncoh ein Missionskonzept ein: GLA bringt chem. Kampfstoffe nach Deutschland - man muss mit der Einheit z.B. die Trinkwasservergiftung verhindern... -- Amu
|
||||
|
||||
deutsche wissenschaftler...... da fällt mir ein das es in AR2 und YR ja Einstein gibt, der is ja auch deutsch. Einfach nen deutschen Charakter in die Story (und Videos) reinbauen langt mir da schon
|
|||
|
|||
Mal eine Frage,
hab ich da was verpasst, hat sich an der Situation was geändert? MfG Dembo
|
|||
|
|||
boah ey. ich dachte EA interessiert sich dafür, was wir von generals halten und möchten von uns vorschläge hören das spiel zu verbessern. und was sehe ich da? 2002. ein bisschen alt der thread oder?
|
|||
|
|||
Ich dachte, da war mal was und was ist aus den Vorsätzen geworden?
Ich gebe zu , ich habe nicht mehr alles gelesen. MfG Dembo
|
||||
|
||||
Nuja, is ja immer noch irgendwie aktuell, Die ersten 3 Beiträge aus der Suche sind imho die weiterentwicklung von vor über 1 Jahr.
|
||||
|
||||
Mal was konkretes an EA:
Allgemein: -DVDs statt CDs - Ausstattung so ähnlich "üppig" wie bei Generals, auch für Spiele wie BF(was da drinnen ist ist ja armselig) Renegade: -Noch ein patch mit dem man Obiwalks uÄ. verhindern kann, und Bugusing wie auf Field, Islands usw. behebt. -Eine kontrollierbarere Version vom Linux FDS wär net schlecht. Generals: Balancing: Dringend den Scudsturm schwächen. -Weg mit den Cheats -Routerprobleme sollten der vergangenheit angehören. -Moderatoren für die Lobbys, die Leute, die grob gegen die Netiquette verstoßen für nen bestimmten Zeitraum bannen können. -Statistiken weg!
|
||||
|
||||
Wer wühlt da in meinem Keller ^^
Eine Wunschliste der Community an EA gibt (gab) es schon im Community Allgemein |