|
||||
|
||||
Suche 2 Lieder aus Blade II
Ich suche 2 Lieder aus Blade I und zwar die 2, die in der großen Disco gespielt werden.
Im 1 wird gesungen, im 2. ists glaub ich nur Techno. Ich hab schon ein paar gesaugt, aber bisher immer die falschen. Ich weiß leider nicht, wie die heißen
|
|||
|
|||
das techno stück kenne ich: Confusion / The pump panel
am besten den "the reconstruction mix" |
|
||||
|
||||
Jo danke habs gefunden
Gleich mal hören, obs das auch ist. *edit* argh ich mein doch Blade II Das von dir vorgeschlagene Lied ist aus Blade I! Ich meine die beiden Lieder, die in Blade II, in der großen Disco, in der sich ca. 300 Vampire befinden, gespielt werde. Als sie die Disco betreten, wird ein Lied gespielt - das suche ich - und später eher im Hintergrund wird ein Technolied gespielt, das ich auch suche.
be water my friend Geändert von Agent Smith (01-07-2002 um 01:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
Geändert von cp00 (01-07-2002 um 11:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
jo...aber welches is das bevor sie in die Disco gehen?
Ich interessier' mich auch für den Song...
|
||||
|
||||
Also das 2. Lied in der Disko, das Techno Lied ist von Voodoo & Serano und heißt Blood is Pumpin'
|
||||
|
||||
Cool, ich wollte auch wissen wie die heissen, danke!
|
|
||||
|
||||
Bei Blade war angeblich mal ein Lied von MOS DEF dabei , weiss einer wie das hiess ?
|
||||
|
||||
Ne, ich leider nich.
|
|
||||
|
||||
Es heißt I Against I und ist das Lied aus dem Abspann. Auch zu empfehlen
Hab endlich das Lied aus der Disco gefunden (nach ca. 10 gesaugten Titeln). Es ist von "The Roots and BT" und heißt "Tao of the Mashine"
be water my friend Geändert von Agent Smith (02-07-2002 um 00:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
also wenn du blade 1 meinst und die szene in der disse wo sie in der vom blut spritzenden tanzfläche abfahren, dann ist es der track den ich gepostet habe. hab die pladde davon.
|
|
||||
|
||||
....ich hab doch gesagt, Blade II ....
Das Lied aus Blade 1 hab ich längst...
|
||||
|
||||
I against I , von Mos def kenn ich net scheint älter zu sein oder is net aufm Album drauf .
Von BlADE2 kann ich empfehlen : Voodo & Serano - Blood is pumpin
|
||||
|
||||
Warum wird hier eigentlich alles wiederholt?
hab ich doch schon alles gesagt! Das Lied ist übrigens wirklich gutes Techno! Am besten find ich immernoch "Tao of the Mashine" von "The Roots and BT"
|
||||
|
||||
Zitat: