|
||||
|
||||
Deine Schwester gefällt mir ;D
Kenne keine einzige Otaku (weiblich nichtmal männlich) also hier in meiner Umgebung ist keiner *heul* Fx kannst mich ja mal besuchen *lol*[IMG]http://216.40.201.38/***/otn/pgocart.gif[/IMG] Sei mal im ICQ online du nase [IMG]http://216.40.201.38/***/otn/pmail3.gif[/IMG][IMG]http://216.40.201.38/***/otn/pheaven.gif[/IMG] MfG camva [IMG]http://216.40.201.38/***/chika/chirub_grasan.gif[/IMG] P.S. ICH LIEBE ANIME, MANGA UND KAOSSS [IMG]http://www.uniquehardware.co.uk/server-smilies/***/otn/pvalentine.gif[/IMG] |
|
||||
|
||||
Meinst du mich?
Ich war Online[IMG]http://www.uniquehardware.co.uk/server-smilies/***/msroom/m-aya.gif[/IMG] Ich hab bei mir auch keine richtigen Anime Fans... Nur ein paar, aber auch keinen Konatkt mehr.. Online sind die meisten Fans von irgendwas die ich kennne! Ob C&C oder Anime Internet is infach ein Traum man findet für jeden Geschmack was^^
|
|||
|
|||
Ah RedJak du gefällst mir . Vielleicht sogar ebenbürtig? ..Ah! my Goddes rocks jedenfalls! (Belldandy is ja sooo süß... schmaaach).
<----- [IMG]http://216.40.201.38/***/chika/chirol_lovely.gif[/IMG]
Sehen wir Anime um zu leben, oder leben wir um Anime zu schauen? Geändert von Cloud Strife (29-06-2002 um 22:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Belldandy is schon cool^^
Hab die Serie schon gesehn auch wenn die kurz is lohnenswert für jeden.
|
|||
|
|||
Heul.. ich lieb díe Tante [IMG]http://216.40.201.38/***/chika/chirub_poka.gif[/IMG]
|
||||
|
||||
Und die Tante liebt dich, vielleicht^^
|
||||
|
||||
Poste mal ein Puc von deiner Schwester.
Also NGE ist DER anime den muss man gesehen haben sonst kann man net mitreden (best ever)
|
||||
|
||||
Ach ich rate dir auch noch andere..
Wurden hier ja schon alle genannt Love Hina usw.
|
|||
|
|||
So also hier bin ich!!! Har har der Mann von dem Fs seine ersten Animes hatte .....hihi
Ja NGE ist und bleibt der beste Anime aller Zeiten doch Berserk kommt verdammt nah an NGE ran (wer die letzten Folgen gesehen hat weis was ich meine). Aktuell ruled Hack Sign aber alles weg (ist ja auch von den gleichen Zeichnern wie Noir hrhr) Ich hab hier noch ne Ip eines Anime Servers für den eDonkey IP: 62.242.53.235 Port: 80 Dort bekommt ihr alle aktuellen Animes, sogar mit super Geschwindigkeit und eine gute Anlaufstelle ist Sharereactor Hat eigentlich noch wer außer mir die DVDs von X? Wie findet ihr die deutsche Synchro, so schlecht ist sie garnicht aber ich zieh die untertitelte japanische Version vor. |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. .hack/sign ist mies. Meiner Meinung nach ist die Story unglaublich LANGWEILIG. Aber wenn du meinst... deine Entscheidung. 3. eDonkey ist zwar ganz nett, aber irgendwie scheinen alle zu blöd zu sein, um den vernünftig einzustellen. Ausserdem sind fast alle auf Overnet umgestiegen. 4. Für Animes brauch ich kein eDonkey, da gibts andere Wege. Schnellere.
|
|||
|
|||
Du musst Hack Sign auf dich wirken lassen und wenn man weiter geschaut hätte (inzwischen gibt es Folge 17) wüsste man das es ziemlich interessant ist.
Und eDonkey ist gut, zumindest downloade ich mit über 30kb pro File |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Ich hab keine Probleme mit dem Donkey, aber ich komme auch nicht auf 30 KB pro File... meistens
|
||||
|
||||
Danke, Yume^^
Da haste ja mal wieder ein paar nette Infos gehabt! Für mich is momentan Slayers der beste Anime, ausserdem liebe ich das 2. Opening über alles, meine Lieblingsmusik zur Zeit! Ich hör die Musik fast nur und einige hab ich sogar schon angesteckt! Ein Beispiel Ahitsawin, der sowas gar nicht hört, und das will was heissen! Und noch son paar andere hier nicht bekannte, doch einen hätten wir da noch Cloud ^^ Äh, jedenfalls check ich mal den Donkey Server
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin grad dabei NGE 1-4 (auf eure Verantwortung ;-) )runterzuladen, und Love Hina 1-3(hab ein paar Bilder im I-net gesehen, sah ganz gut aus) Hab mir letztens ein paar mangas gekauft, 1-3 B'T X (kann ich nur emfehlen) und sonen halb hentai, wo ich den Namen vergessen habe! Kennt einer von euch Mystery Of The Necronomicon? ist ein recht guter anime (hentai inbegriff ) Gruss Hackberd
http://www.gud.us/en/?Hackberd Geändert von Hackberd (14-08-2002 um 14:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich hab auch schon ne grössere sammlung von anime auf dvd
was ich aus meiner sammlung am besten fand is JIN´ROH , falls das jemand kennt schade ist das es bei uns nur einen einzigen laden gibt wo ich animes auf dvd bekomme, muss 50km bis dahin fahren
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ICh hab mir ja NGE 1-4 runtergeladen aber ich starte grad teil 2 und höre nichts
Das ist auch bei 2 und 3 so Das ist doch doof! Weiß jemand wo ich die mit Ton bekomme? Gruss Hackberd
|
||||
|
||||
1. Liegt wahrscheinlich am Codec.
2. sollten wir die Diskussion DARÜBER jetzt beenden, erstens ist es OT und zweitens sind es technisch WAREZ. Und das mag Sven gar nicht, genau so wie Gersi
|
||||
|
||||
Zitat:
Anime 4 Life und natürlich Manga^^
|
|||
|
|||
Me Otaku forevAAA!!!!
Grad heut den 5. NGE Manga gekauft. ich lieb das zeug!!!! Kenn einen anderen Otaku flüchtig! Nur eins will ich noch!!!! Die NGE DVD!!!! bzw. kann ich irgendwie bei Kazaa einsehen ob das Videofile mit untertitel is???
|
||||
|
||||
Wie findet ihr eigentlich Detective Conan so, ich finde das mit den neuen Openings ganz gut, zwar kommts net ans Original ran, aber besser als nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Conan is nicht so meine Richtung aber schlecht ist es nicht..hab mir mal ein paar Folgen angeguckt.
NGE: Ihr redet hier ständig von NGE, ihr meint die TV-Episoden oder? Hmm die sind schon geil aber der Film End Of Evangelion ist einfach geil. Oh! My Goddess: Die Serie is auch gut aber der Film, Oh! My Goddess - The Movie haut rein wie fast kein 2. Anime. Einfach schlichtweg genial, kann ich nur empfehlen.
|
||||
|
||||
Weil man bei NGE nachdenken muss, denke ich isses auch so beliebt^^
Aber Conan is halt auch so um den dreh mit dem nachdenken. Also bei den meisten kommts gut an, wie ich so gelesen hab. Was mich natürlich freut ist das bald One Piece kommt bei RTL2(ok..der Sender passt zwar net für sowas, aber lassen wir uns überraschen.) Ich frag mich nämlich ob die Sychro gut is. Bei Conan isse ganz gut gelungen.. Oh! My Goddess: Kenn ich schon alles, war einer meiner recht frühen Serien. Fand ich aber sehr gelungen und schön anzusehn, is durchaus zu empfehlen.
|
||||
|
||||
Oh My Goddess war der 1. Manga den ich gesammelt habe...und ist bis Heute ganz oben bei meinen Faveourits. Sehr schöne Romanze mit Witz und auch Action drin.
Ich finds schon geil das RTL2 One Piece bringt oder bringen will. Fand die bisherigen 23 erschienenen Bänder gut. Aber sie senden die Serie mitten am Nachmittag da kann ich net guggen, und des suckt. Was die Sychro anbelangt das is n'Theman für sich. Entweder is es gut gelungen oder einfach scheisse, manche geben sich echt keine Mühe, schade....
|
||||
|
||||
Nehm doch mit Viedeorekorder auf!
Kannst doch programmieren, denn kriegste sowas auch hin.. One Piece soll ja diesen Monat auf RTL2 anlaufen. Ich find die Openings ganz gut, mal sehn wie die das umgesetzt haben.
|
||||
|
||||
Mein Fernseher in meinem Zimmer hat aber keinen Videorecorder... *schnüüüffz* müsste im Wohnzimmer guggen aber wenn ich mir Anime reinziehe will ich ungestört sein und die Lautstärke hochdrehen können
|
||||
|
||||
Wer von euch hat die 26 Episoden von Trigun gesehen? Was meint ihr dazu?
Ich finds ne Klasse Story mit echt komischen Szenen drin, die aber dann aber aucht sehr ernsthaft werden kann / wird. Vash sieht einfach nur cool aus und sein Charakter / Verhalten einfach zum brüllen komisch. Ich sag nur: DONUTS FÜR ALLE!! LOOVE AAND PEACE!!!!!!¨ Dann noch ne weitere Frage: Wie findet ihr das ende von Love Hina? (Ep. 28) Hats euch gefallen oder was hätte euch besser gepasst? Ich persönlich hätte es schön gefunden wenn Kintaro und Naru offiziell ein Paar gewesen wären, was nicht heisst dass das dort in Zukunft noch so sein könnte, das wissen wir jetzt aber nicht. Mir gings einfach ein bisschen zu schnell, genau wie bei Ranma dort ist der Schluss auch einfach ruck zuck fertig. PS: Ich hör mir grade den OST von X an, echt super
Currently playing Online: Unreal Tournament 2004 Offline: Dawn of War 2 All-time favorite: Left 4 Dead Most wanted: Diablo III Geändert von Give5 (11-04-2003 um 19:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zuerst muss ich dir mal sagen das es hier echt net viele gibt die etwas Ahnunung von Anime/Manga haben.
Deshalb kannste meist lange auf Antworten warten. Und auch darum wirds nien Anime Forum hier geben -_- Trigun hab ich alles gesehn, du müsstest das wissen, als ich mit Vas Avatar lange Zeit rumrannte. In mehreren Ausgaben^.^ Aber die Serie hatte durchaus seinen reiz, Vash is halt voll der mega geniale Typ. Aber das is auch nicht jedermans Ding, weil es mehr so Western like is. Aber ich mein ich steh zwar net auf Western, aber das fand ich überaus genial. Vorallem : Weil der seine Gegner versucht am Leben zu halten und das is schon recht lustig, wie er das anstellt. Love Hina is auch genial, war mein erster Sub Anime. ^^ Also du hast ja gesehn hatte das als Desk und daher mag ichs immer noch. Es is sehr lustig und an einigen stellen sehr romantisch, is jedenfalls sehr sehenswert. Aber auch Manga dazu is selbstverständlich gut. Meist gibs auch erst Manga und daraus wird denn Anime gemacht.^^ Zu Ranma kann ich nichts sagen, hoffe sie zeigen noch wenigstens alle Folgen zuende! Hoffe auch das es ein gelungendes Ende ist..
|
||||
|
||||
Ok, ich geb zu der Ausfall hat schlimmes bewirkt..
Hier im Anime Thread, waaaaaaa...*schluchz*