|
||||
|
||||
löl endlich
Coll endlich ist ne Map von mir online
Jetzt müssten so nach und nach alle von mir kommen, da ich sie recht regelmäßig upgeloadet habe. Ich find euch echt klasse (ey der geht jaaa!?!)
|
||||
|
||||
Jupp. Lomo arbeitet momentan unermüdlich.
Aber du machst auf für alles einen Thread auf, gell Agent? |
|
||||
|
||||
Hey immerhin warte ich schon lange auf die Veröffentlichung
|
||||
|
||||
Na gut ding braucht weile wenn ich die Karten richtig beurteilen will muss ich sie spielen was bedeutet ca. 45 Min ok bei frontal waren es 5 , und dann noch die Html-datei und den zip-file erstellen zwischen 15 und 30 min also bei einer großen Map die mir spass macht zu spielen kann sowas mal 1 1/2 std dauern also kannst dir überlegen wenn du am Tag so 4 Std hast wieviele Karten du online bringst, und nun hetz mich nicht es ist ja Wochenende und morgen mach ich bestimmt keine Karten , da hab ich anderes vor
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |