|
||||
|
||||
![]() als ich nach hause kam waren es vorm compi 25.8 grad
jetzt donnert die klimaanlage. wo IST ES NOCH HEISSER. Könnt ihr überhaupt noch zocken? wie siehts in eurem kinderzimmer aus? Geändert von evab (18-06-2002 um 21:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
lol frag doch gleich wer hat noch einen AMD lol also meinen benutze ich als klimaanlage ... und ich hab einen Intel lol ...meiner liegt bei 18 grad
|
|||
|
|||
wer will nen spiegel ei? *g*
mein cpu ist auf 68° abgestürtz
|
|||
|
|||
autsch, das is dann aber nichtmehr lustig...ich würd' mir gleich nen neuen Lüfters besorgen, sonst lebt der nicht sehr lange
|
|||
|
|||
mein pc war vor einer stunde auf 40° C ...
da habe ich mal lieber ne stunde pause eingelegt ... ich denke mal morgen werde ich den tags ueber net anlassen, wenn ich nicht da bin ![]()
|
|||
|
|||
hier ist es bestimmt noch >25°C heiß/warm... als ich gerade gekocht habe (Nudeln) war es dort in meiner kleinen Küche mind. doppelt so heiß
![]()
|
|||
|
|||
also draußen hat es noch 30° und in meinem zimmer sicherlich 40°
das ist aber in jedem sommer so, das ist ne scheißlage, egal ob der pc an is oder net. |
|
||||
|
||||
Ich hab heute geschwitzt wie ein Bär im Frack! Aber jetzt am Abend sind's nur noch 24° C hier - sehr angenehm...
|
||||
|
||||
oh man, das war heute echt heiß... und ich saß in einem Neugebäude... *schwitz* *trief*
Aber jetzt ist es angenehm draussen... ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
mir ist noch immer heiß!
![]()
|
||||
|
||||
Hatten wir schon ->
![]()