|
||||
|
||||
Ihr wollt nur nicht zugeben, dass ihr Yuris diener seid...
![]()
|
||||
|
||||
<<<<< was sagt ihr zu meinen ???
![]() (leider kann man es ned gut lesen weil es normalerweise etwas größer ist... aber es heißt "have a psychotic day") @dr.death ey geil seit wann hast den das find ich cool ![]() @burnoutx hat auch ein geiles ![]() @psycho joker find ich auch krass! @soerens jo deins is das beste ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Vive l'Empereur!
Mehr muss ich nicht sagen. <-------------
|
||||
|
||||
Psychos finde ich auch goil hab ich aber schon gesagt!
Von dem über mir (wie war der Name) find ichs auch nicht schlecht. @Psycho: Wie gesagt ich habe heute Abend 2 Std. gebastelt! Haste nicht bock unsern brandneues -memento mori- Motto in die Sig zu hauen?? |
|
||||
|
||||
hmm jo aber meine atombombe fand ich auch cool hehe
ähm iwe hast das gemacht death ???
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Das Bild hatte ich schon, aber mit: Ränder ausgleichen, rund schneiden, farblichen Verbesserungen ...................................
hat alles schon seine Zeit gedauert! |
|
||||
|
||||
Ihr wechselt eure Avatare wie andere die Socken
![]() Seht mich an, seid ich hier bin habe ich diesen Avatar! Jetzt bin ich was besonderes, ich weiss ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Erstemal das ich es gewechselt habe, bis auf die zweimal davor
![]() ![]() aber die hatte ich nur kurz! |
|
||||
|
||||
so oft hab ich gar ned gewechselt... hatte 3 bnis jetzt glaub ich obwohl ich nicht mehr weis was das erste war *grml* a doch virus war es
![]()
|
||||
|
||||
Ob meins das beste ist, bezweifle ich einfach mal.
Aber weiss jemand, woher ich es habe? ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Spielverderber!
![]() Junker |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Geändert von Naos (11-06-2002 um 01:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das sagt der "Gesicht aus dem Buch Mann"!!!
Als du vom _Board kamst hatteste Ewigkeiten keins und nu dies, welches aber recht ordentlich ist! @Junker: ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mein Reden !!
Wie findet ihr meins?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ich will da auch so nen avatar einfügen
da steht was von 50 posts toll gebe ich halt mal kurz meine weisheiten überall ab ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Meins ist genauso toll wie dem Soeren seins... ^^
Aber ich denke, dass ich noch nicht genug Weisheiten von mir gegebn habe, um überhaupt eins reinsetzen zu dürfen. Nun ja, auch nicht wirklich schlimm. Rumspammen wegen nem pic werd ich aber garantiert nicht. Ist ja albern. Nalfein
|
|||
|
|||
meins ist doch wohl das beste !!
Atreides Rulez !!! |
|
||||
|
||||
@ Mister Tod:
![]() Deins finde ich dem Tod angemessen ![]() Das von Naos finde ich irgendwie cool. Was steht denn da geschrieben Naos? @ FsXavier: Falsch, ich habe meins auch noch nie gewechselt ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
@Naos ist das nicht ein Firmenlogo bei irgendeinen spiel hab ich das schon gesehen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Oh verzeihen Sie mir Hochwürden, wie konnte mir dieser Fauxpas nur unterlaufen
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
[insider]Naja ich al alt eingesessener C&Cler weis ich natürlich was das ist. [/insider] |