|
|||
|
|||
Spielt ihr noch bei wol
ich spiel nur noch sehr selten bei wol game spy is doch besser oder? was meint ihr?
|
||||
|
||||
also ich spiel Yuri immer im WOL!
Renegade eher über Gamespy
|
||||
|
||||
ich spiel auch fast jeden Tag im WOL von Yuri, weil es mir persönlich, naja wie soll ich sagen, mir isses ned ganz egal, wenn jemand cheatet, aber man kann dagegen nicht viel machen außer posten.
Ich freu mich nur umso mehr, wenn ich gegen einen Cheater gewinnen!!! Wenn ich verliere denk ich mir immer, ok, er hat gecheatet (in den meisten Fällen) und hat deshalb einen Vorteil gehabt, fertig aus amen.
|
|||
|
|||
YR immer WOL
Renegade manchmal wenns gar nicht anders geht ASE, aber weil mein pc öfters n bluescreen beim starten über Gamespy und ASE kriegt lieber WOL |
|
||||
|
||||
hab eigentlic hüber gamspy noch ned gespielt werds mal ausprobieren... (außer damal ccr demo) vielleicht is ja besser wie wol
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Eigentlich nur WOL, Gamespy nur in Ausnahmen.
|
|
||||
|
||||
Yuri und ar2 nur auf WOL, da komm ich mit GameSpy irgendwie nicht so gut klar...
renegade hab ich dagegen am anfang nur auf gamespy gezockt, jetzt auch auf WOL, meinstens aber nur um den rang hochzubringen... |
|
|||
|
|||
immer wol
nie was anderes alles unnoetiger schnickschnack meiner meinung nach! |
|
||||
|
||||
also ich war bis jetzt immer im wol, wasn bei gamespy anders/besser?
|
|
|||
|
|||
wuerde mich auch mal interessieren?!
wuesste nciht was da so tolles dran sien sollte |
|
||||
|
||||
Ich hasse Gamespy..