|
|||
|
|||
Meine ersten Schritte: Banshee
Ich hab versucht ein Banshee zu modeln
sagt alles , ich weiss er ist net soo gut , wenn nicht schlecht , aber ich will alles wissen was ihr dazu meint im nächsten post kommts dann, sorry hab mich mit dem anfügen von bildern vertan
CNC STATION - DEAD! CNC STATION - PHOENIX ? Geändert von Ingurum (08-06-2002 um 16:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich meine ziemlich nix dazu
![]() Wär net, wenn du noch ein Bildchen oder so dazu hättest, sonst sag ic weiter nix ![]() |
|
|||
|
|||
hier das bild: (irgendwann als link und grösser, wer will dem mail ichs)
|
||||
|
||||
Sieht gar nicht schlecht aus
![]()
|
|||
|
|||
zeig mal aus der vorderansicht, sieht nich schlecht aus
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
|||
|
|||
vorderansicht: (PS: es ist noch net fertig
![]()
|
|||
|
|||
bin ma gespannt wie es fertig aussehen wird
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
|||
|
|||
das von dir zu hören ist eine ehre
aber der banshee ist noch ein wenig unsymetrisch usw. vielleicht noch eine woche oder so( ich kann unter der woche praktisch nie) könntest du mirn paar tipps geben? oder bilder? ihr habt noch keinen banshee in eurem mod? warum net?
|
|||
|
|||
Naja. Der Banshee gefällt mir nicht ganz aber er sieht echt nicht schlecht aus. Mach' dir nix draus. Selbst unsere Profimodeller sind an dem Teil gescheitert
![]()
|
|||
|
|||
ja gut , sag WAS dir daran net gefällt
![]()
|
||||
|
||||
Ich finds cool
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wow, sieht geil aus. willst du jetzt auch ein TS Mod für Renegade machen?
|
|||
|
|||
hmm das mit den texturen? hmm mach ich wohl noch
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hi Ingurum. Wäre es ein komplett neues Flugzeug, dann wäre es geil, weil es wirklich cool aussieht. Aber mit einem Scrin Fighter hat es nicht viel gemeinsam
![]()
|
|||
|
|||
Siehst du die gleichen Bilder wie wir?????? Also ich finde den Banshee schon total geil, klar könnte er noch überarbeitet werden, aber soweit ich weiß ist das Ingurums erstes Fahrzeug.
|
|||
|
|||
also DAs hier is ein banshee ich finde meiner sieht entfernt ähnlich aus , natürlich, der hat mehr "polygone" (er wurde gerendert) aber ICH finde es halt so
![]()
|
|||
|
|||
So jetzt noch Mal alles von neu. Für dein erstes Model ist es schon ziemlich gut, aber ich seh' da wie gesagt keine Ähnlichkeit zwischen dem Scrin Fighter und deinem Model. Für mich sieht es eher aus wie ein Tarnkappenbomber oder so.
|
|||
|
|||
hmm ja wenn du meinst
![]() ich find aber der scrin fighter sieht auch aus wie ein tarnkappen bomber ![]() und sonst ist es halt der weiterentwickelte banshee in eurem mod hab ihr ja auch einen fahrenden obi , euer mod is auch n paar jahre nachher ![]() ![]() Brauche von dir oda omen nur noch help beim texturieren ![]()
|
|||
|
|||
hier vielleicht siet der mehr nach banshee aus :
|
|||
|
|||
nee, der vorher sah besser aus, da waren blos an der seite die "arme" zu lang und zu spitz!!!
|
|||
|
|||
hmm ok dark omen gefällt der auch net.. aber ich dacht der gefällt dark ranger *g*
ach und runder geht net ![]() ![]()
|
|||
|
|||
hier ein bild mit test texturen mit freundlicher unterstützung von Dark Omen , dem meister aller meister
![]()
|
|||
|
|||
Ähm. Also nein wirklich. Jetzt sieht das Model total versaut aus. Nimm lieber Dein Erstes.
|
|||
|
|||
ähhm lass das mal dark ranger! das ist das erste und dark omen hat die textur zu testzwecken gemacht!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Was für Texturen eigentlich? Ich erkenn' da keine einzige Textur.
|
||||
|
||||
ich glaub ich hab deinen fehler in diesem sehr guten Model gefunden. du musst einfach den runden rand an den seiten runder machen. die spitzen müssen mehr nach innen zeigen und der rand weiter und runder nach aussen.
PS. was willst du mtit dem banshee machen nachdem er fertig ist? GH3.0 hat jetzt ne upload funktion man muss sich einfach registrieren. *ggggggg* Geändert von moby3012 (08-06-2002 um 21:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
der erste war der beste, die spitzen sollten ein wenig kürzer und runder sein, aber so is er wirklich cool
![]() |
|
|||
|
|||
hmm moby: es ist praktisch nicht mehr möglich ihn runder zu machen , da er zu wenige polys hat, ich versuch ihn runder zu machen
![]() ![]() und EEBKIller , thx , der letzte gepostete ist auch der "erste" an dem arbeite ich weiter ![]() ach und was ich damit machen? hmm vielleicht n banshee mod? oder wenn die reborn leute einen brauchen dann können se den ja auch brauchen ![]()
|
|||
|
|||
Kann man den Polycount nicht einfach erhöhen?
Dann haben Leutchen mit schwächeren Systemen zwar leichte Nachteile, aber das ist doch nicht so wichtig
|
|||
|
|||
hmm ich glaub ich hab genug weiss einer wie man den poly rauf machen kann?