|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Ich muss Klaus zustimmen, das kört sich fast nach einer schwerwiegenden verletzung unserer ehre an. ich melde mich dennoch und gerade aus protest!
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
der
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() €ck0Z |
|
||||
|
||||
Re: Re: ...::: Achtung # 35 :::...
Zitat:
er meint mit "lila mächen" yuri |
|
||||
|
||||
Privet Genosse!
dann ![]() doswidanja (glaub schreibt man aber anders dam0)
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Unbedingt
![]()
|
|||
|
|||
Auch
![]() der text ist einfach nur genial... |
|
||||
|
||||
Ich auch !
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Re: ...::: Achtung # 35 :::...
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
:diesmalabersoundtrackgewinn:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
hmm... wo bleibt den die auslosung
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Damo hopp hoppp hop
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Joshix.. leider zu spaet
![]() Hallihallo... nun ist endlich Feieerabend... da kann zur Abwechslung Heinz mal wieder ziehen... aber zuvor noch fix die Antworten zu euren Fragen ![]() @bbacmk, jetzt hoffst du das du gewinnst, oder? (c; @VB82, Du ja... irgendwie zwingt sich mir, wennich daran denke ein Bild auf... VB als Mutter Courage auf den Barikaden, bereit im Feuer des Feinsdes die Bastie zu sturneb ubd dabei schwenkt er ein RENEGADE Shirt als Fahne.. LOL @The Bang 2, das kannst du gaaar nicht bezahlen ![]() @Pandur, sowas fragst du am besten Sve per PM (c: @klaus52, mit lila Maechten meinte ich natuerlich Yuri's bewaffneten Haufen.. ne Armee kann man das ja nicht nennen... ![]() @Der_Mosch, wuensch es dir nicht! Ich machs moeglich.. hab noch Familie im Osten ![]() ![]() @Psycho, lauter rufen!!!!! ![]() @Müller, ich mach ja schon, ich mach ja schon.. mit den Fragen sind wir nun durch ![]() So, nun zum verlosen... Heinz die Feierabendfee hat folgende Gewinner ermittelt: Das Renegade Mouspad bekommt EEBKiller Den Renegade Soundtrack kann sich Agent Lie reinpfeiffen... Das nenn ich mal Glueck!!! ![]() Das Renegade t-Shirt XL wird sich nun EckoZ ueberziehen! Viel Spass mit den Gewinnen... Ich wart auf eure MAIL oder eure PMs ... Allen anderen... tragts mit Fassung! ![]()
|
||||
|
||||
*heul* will mal ein T-shirt,pins oder ein soundtrack hmmm.... sag gleich was bei der nächsten verlosung gibt *ggg* und nächstes mal ruf ich lauter ja
![]() achja Glückwunsch den anderen ![]()
|
|||
|
|||
')§/$)%§='+*?§(&
![]() ![]() äh ja Glückwunsch allen Gewinnern |
|
||||
|
||||
hmpf ... ich hab doch gesagt :soundtrackgewinn: ... sven kannst du mal prüfen, ich glaube das Board hat einen bug, beseitige den doch mal. So sollte es gehen:
Code:
$gewinne = array['1' => 'Pinset', '2' => 'Soundtrack', '3' => 'Generals']; $verlosungen = array(); for ($i=0; $i<=$ACTUAL_WINTHREAD_ID; $i++) { $actual_winthread = "...::: Achtung \# ".$i." :::..."; $verlosungen[] = $actual_winthread; $verlosungen[$actualwinthread][$win_nick] = "Narodnaja"; } for ($i=1; $i<=sizeof($verlosungen); $i++) { print 'Der Gewinner des '.$gewinne[$i].' ist '.$verlosungen[$actualwinthread][$win_nick].'<br>; } ![]() Geändert von Narodnaja (04-06-2002 um 19:28 Uhr). |