|
|||
|
|||
![]() Ich wusste nicht genau wo ich diesen Thread reinschreiben sollte, in off-topic oder homepage-werbung.
Naja auch egal. Wenn ihr wollt, bewerte ich eure Seite, wenn ihr eine habt und es könnte sein, dass ihr einen Award von mir verliehen bekommt. Also, wenn jemand Interesse hat bitte hier rein, an mich per Email (dudave@gmx.de) oder auf meine Homepage ins Forum (http://www.dudave.de.vu) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
auffrischen???
|
|
||||
|
||||
Nun, vielleicht solltest du deine HP erstmal "Awardwürdig" machen bevor du Awards an andere Sites vergibst?
Meine ehrliche Meinung zu deiner Site? Grottenschlecht!
|
|||
|
|||
:-( :-(
Warum findet ihr sie denn schlecht? Was habt ihr denn daran auszusetzten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WENN IHR DAS EINFACH SO BEHAUPTET, dann sagt doch konkret, was ihr an meiner Seite zu bemängeln habt. Ich bin für Kritik total offen, aber ich muss wissen WAS ich verbessern soll |
|
|||
|
|||
Ich glaube wir nennen Sven jetzt nur noch "Terminator Sven"!
![]() ![]() ![]() @Dudave: Das mit Flash solltest du vielleicht sein lassen! edit: Warum hast du meine Seite so schlecht bewertet? 76 für deine und 77 für meine???....hmmmmm...
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future! ![]() Server: irc.quakenet.eu.org Channel: #cnchq Geändert von BurnXout (01-06-2002 um 00:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
Schaut jetzt mal auf meine Seite!! Ich hab meine Page jetzt selbst bewertet
![]() ![]() Sagt mal was ihr davon haltet!!!! Und bitte, wenn ihr was zu bemängeln habt, sagt es mir und ich werde mich darum kümmern |
|
||||
|
||||
Zitat:
hmm naja sven ich hab schon einige schlechtere gesehn und du sicher auch (schau mal zu vip's clanpage rüber rofl mehr sag ich ned) najo mach weiter so dudave ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
kannst du den Link zu der VIp Clanpage geben?
--> Klar gibt es schlechtere Pages wie die von Dudave! Mit Flash mag das ja wirklich nicht so einfach sein! |
|
||||
|
||||
hier ist der thread
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
achsoooo! Des war ja diese dumme Seite! Also dagegen ist Dudaves Page nun wirklich aus Gold!
![]() |
|
|||
|
|||
hi dudave
wusste gar nicht dass es dich noch gibt vieleicht kennst mich noch aus ra2 zeuten wir beide zockten viel zusammen ich hies damals chefwurst aus H@W@F ![]() wär nett wenn wir wieder mal ein gamchen wagen ![]() würd mich freuen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Typisch unser admin. Nunja mein Komentar ![]() ![]() ![]() Ich sag besser nichts befor meine page ganz fertig ist. Nun ja aber jeder beginnt mal klein. Und ich bin sicher deine Page wird gut! :hu: |
|
||||
|
||||
um hier die gewünschte konkrete kritik anzubringen:
° Farbwahl unpassend: Du verwendest zu viele Farben. Der Menü-teil schaut gut aus. Der Hauptteil auch. Aber irgendwie passen sie net zusammen! ° Scrollleiste unkonfortabel: Das scrollen geht zu langsam! (mehrere geschwindigkeit wären gut!) Auf der Seite http://www.black-thunder.de.lv/ kann man zwar noch "durchscrollen" aber die scrolleiste finde ich besser! drüber fahren=langsam clicken=schnell doppelklicken=sehr schnell Das sind 2 Sachen die mich wirklich stören. Da sind aber noch mehr...
|
|||
|
|||
Ich werd sehen, was sich machen lässt, aber in nächster Zeit werde ich nicht so viel Zeit haben. Aber mal gucken!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Wie findest du die Scrollleiste jetzt? Wenn ich damit deine beiden Kritikpunkte völlig behoben habe, könntest du weitere Kritik posten (wär nett), wenn nicht, tja... Sag genau wie ichs besser machen soll ... P.S: Danke! |
|
|||
|
|||
ich würd' einfach mal neu anfangen....
|
||||
|
||||
Scrollen ist jetzt einfacher!
Ob die Augen sinnvoll sind? Die funktionieren sowieso nicht gut... wegen dem frame! Die anderen sollten jedoch mal was sagen. ![]() Besser wäre es aber denke ich noch, wenn du dem Menü mehr Platz lassen würdest (dudave-network banner und counter woanders hin)... irgendwie ists nicht sehr übersichtlich! Außerdem sollten die Seiten einheitlicher sein... Das sind lauter verschiedene pages unter einem menü!
|
|||
|
|||
geht doch
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Guck euch meine Seite nochmal an. Jetzt bin ich bei einem anderen Provider und hab endlich eine Top level domain: http://www.dudave.de
Am Design hat sich viel getan und ich habe viel mehr mit php gemacht. P.S. Die Link & die Award Sectionen werden noch verändert! |
|
||||
|
||||
not bad
ich würde aber die navigation ändern und zb das das so aussieht: |
|
|||
|
|||
Ich versteh dich nicht ganz ...
|
|
||||
|
||||
die ganzen untermenüs raus und wennn mandarauf klieckt das sie dann auffahren
![]() |
|
|||
|
|||
Achso,
tja da gibts nur ein problem ... Mit Flash ist das SAU schwer, besonders wenn ich dann noch die scroll pfeile habe ... ich glaub das geht nicht so wie du dirs vorstellst! |
|
||||
|
||||
Ein Thread zum Thema reicht ja wohl.... *zusammenführ*
|
|||
|
|||
So geht doch.
Jetzt sieht die page nicht schlecht aus ![]() |
|
|||
|
|||
@ Sven, könntest du dann bitte den Thread umbenennen in Meine Homepage oder dudave Network oder www.dudave.de
Das mit den Awards passt nicht mehr!! Bitte ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo?? SVEN!!!
Kannste das Thema umbenennen? BITTE. So und nun zu meiner Seite: Guckt euch mal das Menü an, habs jetzt verbessert. War heftig viel arbeit, könnt ihr mir glauben!! Wie findet ihrs so? |