|
|||
|
|||
Kim Schmitz
Kennt ihn jemand von euch?
Verfolgt ihr den Prozess bzw. seine "Geschichte"? Wenn ja, was haltet ihr von ihm? letzte Frage... ![]() es gab mal eine Fotoserie von seinem feinen Mercedes AMG auf der Gumball-Rally... kennt jemand den Link? ...meine Suche hat leider nichts ergeben.
|
|||
|
|||
Kim Schmitz? Kam da nicht was im Fernsehen gestern? Das ist doch der Dingsbetrüger, der 1 Jahr und 8 Monate auf Bewährung gekriegt hat? Ich mag den nicht, der scheint mir etwas egozentrisch...
|
|
|||
|
|||
Ihm werden Kapitalanlagebetrug und Aktienbetrügereien vorgeworfen. Er warb angeblich mit falschen Geschäftsführern, wollte 50 Millionen Euro investieren, die er gar nicht hatte.
Er hält sich für unschuldig... Mag ja sein... aber die Gumball-Rally-Fotoserie war trotzdem super ![]()
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
naja....für mich isser nur ein wahnsinnig großer Angeber("Megacar", diese Behämmerte Aktion bei Big Brother..etc)
Ich hatte früher mal gedacht daser Kimble.org selber gemacht hat, deshalb war ich öfters drauf, aber inzwischen weiß ich wie alles funktioniert, hab weitaus bessere HP's gefunden und auch erfahren daser die hp garnicht selber gemacht hat.
|
||||
|
||||
Ich finde ihn einfach nur grosskotzig und egoistisch. Kann denn nicht leiden, sich Freunde mit Geld erkaufen und all so ein Schwachsinn.
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
thx @devil
genau die fotoserie meinte ich... einfach nur ![]()
|
||||
|
||||
er liebte es halt zu provozieren , wen ich erlich bin wäre icxh auch nicht anders wennich so reich gewesen wäre
![]() naja fast so die pics von der gumball sind cool ich habs mal im tv gesehn hrhr geiles rennen =)
|
||||
|
||||
Ist schon recht cool, wie er ohne einen Cent auf der Kapitalisten-
Welle reitet ![]() Ansonsten halte ich ihn allerdings für so überflüssig wie einen Kropf ![]()
|
|||
|
|||
so überflüssig ist ein kropf gar nicht
![]()