|
|||
|
|||
![]() Ich habe deise Problem:
Ihr kennt jar sicherlich das menü unter Rechtsklick auf dem Deskop wenn ich dann das erweiterte Menü aufrufen will sagt der mir das der dialog85 fehlt kann mir jemand helfen??
|
||||
|
||||
hmm ja das ding heist popup-menue
![]() wie dem auch sei?! welches bestriebssystem hast du denn drauf? winME? da hab ich nämlich schon mal sowas ähnliches gehört... der musste dann neu installen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() (ich habs selber schon machen müssen, und weiss dass sich win2000 und 98 SE und alles andere leichter installieren lässt, wobei das installieren noch geht, aber das konfigurieren danach, o weia) |
|
||||
|
||||
also winME ist auch das einzige OS bei dem ich mir das auch vorstellen kann! das war damals ja so derbst instabil... OHOH
und formatiern is doch net schlimm... die arbeit lohnt sich meistens ja! ![]() p.s.: 2k und xp sind das bisher stabilste ms win von ms... nur das dos war besser ![]()
|
|||
|
|||
mein System
Athlon 1GH
Geforce 3 ti-200 mit detonetor 23.11 und Riva Tuner WinME Hardware hat keine Konflikte noch was: der fad zum Menü heißt: Systemsteuerung\Anzeige\einstellungen und dann auf weitete Optionen. Dann sagt der mir " Oops Unable to fing dialog 85" dann klick ich "ok" dann kommt "beim Verarbeiten der Systemsteuerungsdatei C\:Windows\system\Desk.cpl ist ein Fehler aufgetreten" dann auf "ok" geklickt dann Menü "Anzeige" weg Für mich gibt es immer was zum Feiern ![]()
Ich bin wieda Hier ![]() Geändert von Striker0a (26-05-2002 um 14:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmm ja ich würd mal versuchen neue graka treiber zu installieren... könnt rein theoretisch dran liegen...
wenn nicht würd ich formatieren ![]()