|
|||
|
|||
Meine ladder
Schaut mal rein und sagt mir was ihr davon haltet...
http://westwood.ea.com/westwoodonlin...uri/index.html Für alle die es nicht wissen. Geht in die "player rankings" und tippt "earthman0" ein... Geändert von Earthman (23-05-2002 um 17:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
gut dasd du nur "wenige" plays drin hast ^^
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
naja ich finds mies von denen .. dieser x10alpha hat gg dich gewasht und gg ähm wer wars gleich *überleg* crashblue nicht ... |
|
|||
|
|||
ihr seid klasse
das ich viel plays habe sehe ich wohl selber. Warum sonst sollte ich diesen thread augemacht haben ? Jetzt sagt mir bloß ned das so viele bei so wenigen (relativ) spielen normal sind... |
|
||||
|
||||
Game# 78822126
PLayO815 vs. Earthman0 Game Duration: 14 minutes PLayO815's point change: +0 Earthman0's point change: +0 PLayO815 Result: Out of Sync Wash Game Points: 628 Record: 29/1/1 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 5/39/0 Buildings Killed/Bought/Left: 5/30/0 Infantry Killed/Bought/Left: 36/46/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 213.178.6X.XXX Earthman0 [ra2 knights] Result: Out of Sync Wash Game Points: 502 Record: 14/0/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 32/23/16 Buildings Killed/Bought/Left: 21/21/22 Infantry Killed/Bought/Left: 33/108/47 Planes Killed/Bought/Left: 0/7/0 Saw Completion: No IP: 62.226.7X.XXX Das ist ja wohl dreist ohne ende!!!!!!! Obwohl ich nicht verstehe warum du da noch nicht gewonnen hattest?? Der hatte ja nix mehr aber villeicht bin ich auch zu blöde! |
|
||||
|
||||
da sind x spiele in der ladder die so dreist sind death
@ earth ..was regst du dich so auf ,, du bist doch fair oder? also muss es normal sein |
|
|||
|
|||
ja ich bin fair! Und genau das zahlt sich nicht aus. Jeder der meine ladder sieht und mich nicht kennt denkt ich sei ein cheater.
dabei sprechen alle games für mich. Bis auf eins. Bei diesem game habe ich aber nen screenshot gemacht, dass ich nich der übeltäter war sondern WS. @ Death Jo. Das erwähnte plays hat mich schon sehr aufgeregt, aber leider hängen solche dinge mit dem neuen trainer zusammen. Es entsteht ein recon ohne das es der gegner unbedingt will. Er will eignetlich nur den mapcheater (lol) benutzen und wenn er am verleiren ist...bumm kommt öfters mal n recon. Diese typen wundern sich darüber und raffens nicht. Komisch eingeltich das ich, obwohl ich den trainer nicht nutze sowas weiß. OK, sicher bin ich mir nicht, aber ich vermute das, weil 50-60 % meiner plays entstanden sind nachdem ich den "gewoonenscreen" auf meinem bildschrim lass. Ich habe die recongames gestern mal zusammen gerechnet. Rausgekommen ist, dass mir ca 150 punkte fehlen. LOL, und ich wundere mich warum ich im moment so viel verliere |
|
|||
|
|||
mache mir mal ein 1vs1 @Earth ?
|
|
|||
|
|||
können wir tun. Musst mich einfach mal anpagen. Mit welcher nation spielst du denn ?
|
|
|||
|
|||
Höhö! Ich hab gestern auch eins gegen ihn gemacht - da ist was passiert, was ich noch nie hatte. Der Balkenscreen kam, genau nachdem ich meinen Iron Curtain aktiviert und den Fahrbefehl in seine Base erteilt hatte. Nach 118 Sekunden oder so war die Verbindung wieder da, und meine Einheiten waren futsch. Sehr strange. Mein schöner Flaktruck mit 5 Desos drinne...
|
|
||||
|
||||
zwei von mein drei playst waren die dümmsten da stand schon gewonnen und es kam reconn
http://communities.msn.de/Ra2Gang/sh...oto&PhotoID=28 den screen hier muss man sich so richtig vergehen lassen http://communities.msn.de/Ra2Gang/sh...oto&PhotoID=22 |
|
|||
|
|||
ich geb euch nen tipp (für die die es noch nich wissen) macht pagen bei wichtigen games aus wie z.B. clan oder turnier games sonst könnte es sein das plötzlich Technical Support kommt auch internal error genannt und dann hat man schlechte karten!!!!!
|
|||
|
|||
earth pass auf
ab 8 plays wird man normal genullt (einige haben 28 plays und werden net genullt aber wer versteht schon ww???) außerdem kommste ab 8 plays auffe xwif list dann kannste das eh alles hacken |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn jemand den neuen Trainer anhat, dann kann es gelegentlich dazu kommen, dass am Ende des Gamez ein Reconn kommt. Es wird automatisch vom Trainer ausgelöst!
|
|||
|
|||
jo und zwar nur wenn alle gebäude gekillt wurden wenn er normal raus geht glaub ich ned das recon kommt
|
|||
|
|||
hmm jo stimmt ich glaub auch das der nur kommt wenn man alle gebäude killt weil PLaYO... hats bei mir gemacht er hatte 100% MC hat trotzdem gelost gegen mich und dann als gewonnen kam, kam reconn bah zum glück wurde der genullt!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ihr über den neuen trainer sagt wusste ich auch schon. Kann ja kein zufall sein, dass es soviel recons gibt wo der cheater nur noch 0 gebäude hatte... |
|
||||
|
||||
Achtet WW wenn sie denn mal nullen nicht auch darauf wie oft jemand gemeldet wurde?Weil Earthman wurde ja wahrscheinlich noch keinmal reported,dann wird er auch nicht genullt oder?
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
|||
|
|||
jo is doch auch so wie soll WW denn ohne beschwerde darauf kommen in die ladder von irgendjemanden zu schauen is doch schwachsinn!!
|
|||
|
|||
Was ich voll krass finde ist das ich heute noch gar nicht gecheatet wurde...vielleicht gemaphackt aber kein einziger recon. Das is echt mal was besonderes. Bei 4 Spielen Kein recon hat man nciht oft. Naja, ich hoffe mal das meine pts jetzt reichen um meinnen schönen 69er rang zu halten. Wahrscheinlich muss ich mich aber nochmal ranqüalen..so ein scheiss. Nächsten Monat werde ich ganz sicher ned mit "Earthman0" laddern, es sei denn WS macht wieder erwarten doch nochwas gg das gecheate...
|
|
|||
|
|||
Fxxxx EUCH IHR WESTWOODxxxxxxx!!!
Ich nehme diesmal keinerlei rücksicht auf meine irgendetwas im bezug auf meine ausdrucksweise. Ich weiß das ich fair bin und mich korrekt ausdrücken kann also warum sollte ich auch???
Edit by gersultan: Ab hier habe ich es gelöscht und die Überschrift geändert. Sag mal Earth: zuviel gesoffen oder was? Dafür gibt es eine und da es mir sehr sauer aufstößt, werde ich den entsprechenden Text auch an Damo als deinen CL schicken. Dies ist weder die Ausdrucksweise, die wir hier auf dem Board dulden, noch eine, die der Codex duldet. Geändert von gersultan (30-05-2002 um 03:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
lol. mir egal. Ich werde es dam0kles erklären können. Er versteht mich glaube ich von ecuh am besten. Meines erachtens nach sind ei meisten hier vom board heuchler!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Einerseits beschwert ihr euch, dass WWS nichts tut... andererseits beschwert ihr euch wen es euch mal trefft... 2erlei Maß? Zur Klarstellung: Es sollt NICHT heissen, dass Earthman cheatet, unfair spielt what ever... |
|
|||
|
|||
ich hätte nie gedacht das WS es wirklich soweit bringt. Ich glaubte immer daran, dass WS prüfen kann wer cheatet und wer ned. Tjaja. Irrglaube.
Wenn ich mir die top 10 angucke sehe ich von 10 leuten mindesten 7 cheater...ach, mir doch egal. wenigstens behalte ich meine 69. Die werde ich jezt auch so lange halten bis ich an einen rang in den top 10 glaube |
|
||||
|
||||
Westwood entäuscht mich, ja SEHR sogar!
Ich hab das auch immer gedach, dass sie nur die cheater nullen... ICH WEISS DAS EARTHMAN NIEMALS IN SEINEN LEBEN CHEATEN WÜRDE!! Ich würde sogar um mein Leben wetten...SO SICHER, bin ich mir... Also echt, jetzt sieht man mal das faire Gamer genullt werden und die TOP CHEATER alle noch da oben rumhängen... Wie es im Leben halt so is immer müssen die Unschuldigen dran glauben, meistens jedenfalls
|
|||
|
|||
danke xavi. das munter mich wieder auf. Habe aber auch ein wenig überreagiert. Aber das is bei mir nix neues.......
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber hatten wir nicht vor kurzem nicht erst einen Fall einer Nullung hier auf dem Board? Gerecht? In deinem Fall sicher nicht... Lösung: keine games mehr ab 9 Plays, damit man nicht genullt wird Ansonsten: Ist just a game |
|
||||
|
||||
Ich glaubs nicht,die Stats standen jedesmal eindeutig für dich,kucken die da nichtmal drauf:hr:
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
||||
|
||||
Also da muss ich schon mal ehrlich zugeben, dass ich Earthman verstehen kann.
Wenn man sich jeden Tag hinhockt und mal einen guten Rang zu erreichen und dann genullt wird ( weil er fair spielt! ) ist das schon ziemlich lächerlich! Ich verstehe nur nicht, wieso ww ned 2 Minuten in die Stats reinschauen kann, das wird wohl kaum viel Zeit in Anspruch nehmen.