|
|||
|
|||
mein motto: guckst du bei signatur
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
mein Motto ???
siehe Signatur ! ![]() |
|
||||
|
||||
Mein lebensmotto besteht eigentlich aus 2 Aussagen. Die zählen für mich in RL als auch in VL (virtuell life):
1. Unterschätze niemals deinen Gegner. 2. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
@EEBKiller:
NACHMACHER! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Schön find ich auch:
Sei nie wie die Welt. Sei wie ein Märchen, das sich selbst erzählt. (Das war unser Spruch auf unserer Hochzeits-Einladung ![]()
|
||||
|
||||
Hm, das Motto nach dem ich lebe, wurde soweit ich weiß noch nicht so in Worte gefaßt, ich will's mal probieren:
"Es gibt kein geregeltes Leben, denn niemand hat dem Leben Regeln auferlegt." Soll ungefähr meinen: Man soll sich nicht irgendwelchen Gesellschaftsnormen und -regeln anpassen, schließlich kann einem niemand vorschreiben, wie man zu leben hat. Zitat:
|
|||
|
|||
siehe Sig.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Man hat relativ viel Erfolg bei Frauen im Vergleich zu nem Stubenhocker, aber relativ wenig im vergleich zu Robbie Williams. Wie Du siehst Devil: s. meine Sig. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mein Lebensmotto : rofl zofl Kartoffel !
ansonsten weiss net have fun and dont waste time hehe
|
||||
|
||||
mein Lebensmotto: siehe sign
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
@Darkwolf: AMEN, Bruder!
![]() ![]() ![]()
Geändert von Psycho Joker (29-05-2002 um 19:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hehe, die Ani ist gut
![]()
|
|||
|
|||
Monthy Oython ist sowieso schlichtweg genial.
Due Heilige Handgranate, das Killerkaninchen oder der Schwarze Ritter einfach nur genial |
|
|||
|
|||
Siehe Signatur.