|
|||
|
|||
Ich wäre dafür, nächstes Mal zB nur Meat Grinder zu spielen. Oder Naval War. Mega Wealth find ich nicht so berauschend, können wir aber meinetwegen auch machen. Ich werd comcin mal fragen, ob sie da Zeit hat...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Du kannst schreiben was du willst cp , aber die Eagles haben , obwohl sie meisstens abschmierten , immer ihren Zweck erfüllt , und sie mussten sich nicht mal "anpirschen" ..... anders als deine Geier , von denen man den Schatten schon von weitem sah ![]() MfG shady ( der morgen in Urlaub fährt) |
|
|||
|
|||
gg....eben shady - den schatten...aber auch nur den schatten, mehr nicht
![]() nachtrag: viel spass im urlaub! komm uns heile wieder ......
|
|||
|
|||
Sooo... schon wieder 'ne Woche vorbei? Wann treffen wir uns denn? Wieder 22 Uhr im USA_2? Wer kommt alles?
|
|
||||
|
||||
Uhrzeit wäre wenn ich kann ok für mich. Ort ist auch oki für mich.
Aber kann erst kurzfristig sagen ob es klappt. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Eeh...
![]() Also, dann nochmal: Heute, Donnerstag (jetzt wirklich Donnerstag), wieder 22 Uhr im USA_2 - wer kommt alles? |
|
||||
|
||||
Ich dachte du meinst heute (Donnerstag). Also bis jetzt sieht es gut aus
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
bin auch dabei...wenn ich nicht eingeschlafen bin bis dahin, denn meine kleine maus hat mich heute die ganze nacht auf trab gehalten. seit dem sie aus dem bettchen klettern kann, denk sie nicht mehr ans schlafen, sondern tiegert die ganze nacht durchs kinderzimmer....was ich brauche, ist ne woche künstliches koma
![]() (hat einer nen arzt bei sich im clan???) *liebschaut* ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Geändert von devil (23-05-2002 um 11:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ... Du Sack meldest dich ja nicht! Und nenn mich nicht wieder Ratte! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab dich nicht online .. haste ne neue nummer? ![]()
![]() Geändert von devil (23-05-2002 um 10:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
Na so neu ist die auch wieder nicht... aber das ist ja nicht das einzige, bei dem du nicht up to date warst!
![]() ![]() ![]() @cp00: Ich kann das zwar wahrscheinlich nicht ganz nachvollziehen, aber ich bin gestern und heute nach jeweils knapp drei Stunden Schlaf von dieser f*[zensiert] Baustelle direkt neben der Wohnung hier geweckt worden. ARGH! Die Bohren da von 09:30 bis 16:00, wenn die nicht 'ne Mittagspause machen würden, würde ich durchdrehen... wenn ich meine Hand irgendwo (Wand oder so) gegen halte, fühle ich sogar wie die bohren. Waaah... :dead: |
|
|||
|
|||
Also, ich werde da sein... *freu*
Soll ich mich diesmal um die Häppchen kümmern? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
hm...also ich stelle mir das ganz angenehm vor die sache mit dem *bohrer*...vor allen die vibration... ![]() craim der jetzt sich gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell in den ![]() Geändert von craim (23-05-2002 um 14:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hm, craim, hat dir das gestern nicht gereicht, willst du unbedingt nochmal eins auf die Mütze kriegen?
Huch, wo isser hin... geflüchtet... na sowas... ![]() Ich bin wahrscheinlich schon etwas früher online - vielleicht ab 20 oder 21 Uhr. Wenn dann schon jemand da ist, einfach anpagen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() craim |
|
||||
|
||||
Sorry Mädels das ich gestern nicht kommen konnte, sehr traurig war das es nicht geklappt hat.
Ich hoffe ihr hattet trotzdem viel Spass ![]() Aber das nächste Mal kommt ja ganz gewiss und ich hoffe das ich dann kann. Sternchen -Z +J
|
|||
|
|||
Zitat:
hm.... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hmm... das nenne ich männlichen Stolz...
![]() Och craimchen, bezweifelt doch niemand, dass du unschlagbar bist, wenn du nur willst... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
So, liebe Leute, ich habe jetzt einen eigenen THREAD im RA2-Forum erstellt, der sich an alle Mädels auf dem board wendet. Bitte sagt es weiter, daß wir uns treffen und daß in diesem thread Vorschläge und Anregungen willkommen sind!
![]() ![]()