|
||||
|
||||
Anzeige der Geburtstage
Unten, auf der Liste der Mitglieder die derzeit im Board unterwegs sind, gibt es jetzt was neues:
Geburtstage! Auf meinem kleinen Testfeld (dem Sovjet-Stil) war das schon länger eingebaut - jetzt habe ich es aber das erste Mal angezeigt bekommen (vielleicht hab ich es auch vorher nur übersehen).... Jedenfalls ist dieses Feature nun in allen Styles verfügbar - wird aber nur angezeigt wenn auch wirklich jemand Geburtstag hat.
|
||||
|
||||
Jup ist mir heute auch sofort aufgefallen hab direkt gedacht das ich das immer nur übersehen hätte
|
|
||||
|
||||
sehr schön
|
|
||||
|
||||
ist gut man kann ja auch nicht an alles denken und so wirds einfacher
|
||||
|
||||
Ich finde es auch schön ..... nur heute morgen war es noch nicht im Allie-Style.
Für Alzheimer-Member sehr sinnvoll Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Ich vergesse eigentlich nur Namen aber alle Geburtstage kann ich mir dann auch nicht merken !! Cool und , Sven!!