|
|||
|
|||
Nur mal so interessehalber, wegen 30-sec-Regel...
... wieso kann ich nur alle 30sec einen Beitrag schreiben? Wenn ich so schön im Tippwahn bin und einige Postings nachholen muss (war fast 'nen ganzen Tag nicht da), kommt dann und wann diese Meldung. Soll das Doppelposts verhindern?
*nixdagegenhabentuabertrotzdemneugierigsei* |
|
||||
|
||||
ich schätze es sollte zuviele doppelposts verhindern... aber ich mein 30sec is eh ned viel das ist optimal! Ich hatte bis jetzt erst 1-2 mal die meldung bekommen glaub ich weis nicht mehr
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Die Regel haben wir um zu erschweren daß jemand das Board sinnlos zumüllt. Bei fast allen anderen Boards liegt der Wert übrigens bei 1 Minute.
|
||||
|
||||
auf Razys gibt es keine Sperre und das ist auch gut so
*zuhitmanrüberschau* *g* |
|
|||
|
|||
is klar, dass du damit probleme hast anne
|
||||
|
||||
Sie is posting süchtig *g*
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Vorallem soll's verhinder, das du durch mehrmaliges klicken von dem Beitrag-Erstellen-Button (versehentlich) mehrere beiträge auf einmal erstellst... Ich find die Regel sinvoll, und ich bin eigentlich noch nie mit der Konfrontiert worden... (Wobei ich zugegebenermaßen noch nicht bei nem NT hier dabei war )
|
||||
|
||||
die sperre scheint ja net zu helfen...
|
|
||||
|
||||
Ich hab da keine Probleme mit . Liegt wohl daran, dass ich zu langsam tippe , keine weiteren Details bitte
|
|
||||
|
||||
jo 2 fingertechnik ups jetzt is peter bös auf mich hab
egal so schnell bin ich auch wieder ned
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Ich finde die Regel ganz gut, sonst würde hier wohl rumgespammt werden, manche Leute meinen einfach überall etwas zu sagen zu haben, ob sinnvoll oder nicht.
|
|
|||
|
|||
Einmal war der Server lahm und ich hatte keine gedult mehr...hab paar mal auf antworten geklickt....ohne den 30 sekunden hätte ich 10 Posts gemacht
|
|
|||
|
|||
hmm, ich hab manchmal probleme, wenn ich mehrere fenster offen hab und ausversehen n paar zu früh abschick...
|
|
||||
|
||||
jo, mit mehreren broserfenstern die in mehreren threads kurze antworten ablassen... da kann's sein, aber sonst?
|
|||
|
|||
Vorhin, als im Off-Topic die Hölle los war, ist mir die Meldung öfters präsentiert worden...