|
|||
|
|||
@Rippe
Zitat:
Wie auch immer: Ich wollte mit diesem Post keinesfalls erreichen, dass du temporär gebannt wirst - es tut mir leid, dass das passiert ist, aber so wie ich das mitgekriegt habe, bist du wieder freigeschaltet. Vielleicht können wir ja nochmal per ICQ oder so ein bisschen labern? Meine Nummer steht im Profil... Greetings... -crash |
|
||||
|
||||
kurze Einmischung:
Ich finde diese Reaktion sehr fein
|
||||
|
||||
Jo, nicht anders erwartet
|
||||
|
||||
Ich denke, wir befinden uns auf dem richtigen Weg.
Aschante
|
|||
|
|||
das ich dir das gesagt hab crash denke ich war gut
nur wie war unter aller sau gehoert hier zwar net hin koennen aber ruhig mal die lesen die auch den anderen mist von mir gelesen haben sorry crash hoffe..egal den rest privat... cya gohan supi das du das gepostest hast |
|
|||
|
|||
Gehört nicht hierher? Den Thread meinst Du? Oder...
Naja, falls Du das hier meinst: Das gehört imo schon hierher. Hätte das natürlich auch per PN (jetzt weiß ich immer noch nicht, ob das PN oder PM heißt) machen können, aber da der andere Beitrag von mir auch in 'nem für jeden zugänglichen Forum war, gehört das hier imo ebenfalls in ein selbiges... |
|
|||
|
|||
nein das gehoert hier nicht her war darauf bezogen das ich *piep*(hehe admins)
geschrieben habe und die andere auch lesen koennen das das nicht ok wra von mir.... |
|
||||
|
||||
Cool Jungs! Ihr macht mich echt stolz.
Es gibt also doch noch einen richtig guten Weg ohne Stress und falsche Töne...gell Rippe? *fg* Aschante
|
|||
|
|||
rippe und ich sidn eben sehr impulsive kiffer:P:
naja kommt nciht wieder vor |