|
|||
|
|||
Möbius!!
Soviel ich weiss, das hat sich schon mehrfach unter Beweis gestellt, kann Möbius alle getarnten Einheiten auf beliebige Distanz sehen. Da er ja nicht soooo stark bewaffnet ist, hat er eben diesen Vorteil au seiner Seite! Er ist schliesslich auch Professor.
Wenn ihr mir nicht glaubt, probierts mal aus bevor ihr hier behauptet es funktioniere nicht....
|
|||
|
|||
Mir ist aufgefallen das der Black Hand stealth schon bei 44 HP immer sichtbar ist
![]()
|
||||
|
||||
Naja, 44 HP ist ja nicht mehr so viel.... Finde ich eigentlich normal.
|
||||
|
||||
Zitat:
Betatestberichten lesen, offizielle WW FAQ´s schmökern, Handbuch lesen, sich durch die einschlägigen Renegade Seiten durchackern und dann 3 Wochen lang 8 Stunden am Tag Renegade zocken ![]() stimmt übrigens.. der stealth black hand ist schon ab 44 gutsichbar.. ab 42 halt komplett... gg wo ein stealth tank auch "aufflimmert": mit hohem tempo gegen nen stein brettern... gg
|
||||
|
||||
Re: Möbius!!
Zitat:
|
|||
|
|||
Das scheint irgendwie ein bisschen Zufall zu sein, ob man Stealtheinheiten sieht oder nicht. Als ich mal Balckhand Stealth war, Stand ich mitten in der GDI Kaserne und ein Havoc ist dreimal an mir vorbeigerannt (derselbe) und hat mich erst beim vierten mal bemerkt.
![]()
|
|||
|
|||
Das Entdecktwerden als Stealthsoldier kann man auch grösstenteils vermeiden indem man sich einfach ruhig verhält und in Gegenwart von GDI-Einheiten schleicht oder ganz stehen bleibt.
Ansonsten wird ein Stealthsoldier eben sichtbar (man sieht das Energiefeld) wenn er angeschossen wird, und das bleibt dann für ne kleine Zeit so. Vielleicht liegts daran, dass manche Leute Stealths auch auf Entfernung sehen können. Oder ganz simpel: weil sie zu wenig Energie haben um die Tarnung aufrecht zu erhalten. |
|
||||
|
||||
Also was ich 100% sicher sagen kann ist das man im Kampfpanzer Stealth Soldaten erst sieht wenn die 1 m nah dran sind. Die sind sonst echt nicht zu sehen (habs mit nem Kumpel getestet)! Das gilt aber nicht für die Tanks!
|
|||
|
|||
ich sag nur spuren im schnee....
da isses eigentlich wurst ob ne einheit nun stealth einheiten sieht oder net... einfach auf die spuren halten.... |
|
||||
|
||||
nur das die stealth einheiten keine spuren hinterlassen
![]()
|
|||
|
|||
hm.... doch.... schon mehrmals beobachtet und auch am "eigenem" Leib erfahren.....
|
|
|||
|
|||
also bei mir geben die
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Dreht mal nen bischen an der grafik einstellungen sodas die landschaft dunkler ist als die leute und fahrzeuge
|
|||
|
|||
Also ich hatte heute auch so eine Situation im I-Net. Da waren wir auf Islands mit 3 Mammust und einem Kampfpanzer unterwegs gen Nod-Stützpunkt. Direkt nach der Brücke hinter unserer Basis fiel mir plötzlich auf, das mitten zwischen unseren Tanks ein Steahltpanzer der Nods herumlungerte, aber nicht angriff.
Ich war der hinterste in unsrere Gruppe, und als ich den Stealthpanzer vor mir hatte, waren die anderen schon daran vorbei, oder gerade direkt daneben. Die haben den wirklich nicht gesehen! Erst als ich den Panzer dann mit meinem Mammut beschossen habe, um ihn sichtbar zu machen, haben auch die anderen das Feuer eröffnet. Scheint also doch etwas mit zufall zu tun zu haben, wenn von 4 Leuten 3 den nicht sehen können. |
|
||||
|
||||
Oder die meisten achten einfach nicht drauf und haben nur ein ziel möglichst schnell geboinkt zu werden
![]() |
|
|||
|
|||
die meisten leute achten ned auf die umgebung...
ich schau auch nur auf den zielkreis oda was imma das auch is ![]() und stealth leute sieht/sollte man nur sehen wenn die 2 m von einem weg sind oda nachladen etc. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
hm komisch
immer wenn ich nachlade werd ich sichtbar...... |
|
||||
|
||||
Also ich bin mir 100%ig sicher, man wird beim nachladen NICHT sichtbar. Allerdings macht das Ladegeräusch natürlich die GDI-Leute hellhörig (oder sollte es zumindest).
|
|||
|
|||
Unsichtbar für jeden ...
Ich habe es geschaft: unsichtbar mit Mamut
![]() und so gehts: ******* [edit by Sven]Keine Anleitungen zum Bugusing[/edit]
Ich bin wieda Hier ![]() Geändert von Sven (15-04-2002 um 20:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
und jetzt nochmal für alle, langsam und verständlich.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Sprachkürze gibt Denkweite Jean Paul Komm spiel mit mir: http://www.tetrisfriends.com/ Geändert von Razy (15-04-2002 um 21:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hehe, ja, klingt ganz witzig... zum Ausprobieren. Aber eigentlich steh ich nicht so auf bugs, vor allem, wenn sie mich 1500 credits kosten können
![]()
|
||||
|
||||
So, jetzt reicht es langsam!
@Striker0a: Ich habe deinen Beitrag oben editiert weil er eine Beschreibung zum Bugusing enthielt und du hast nichts besseres zu tun als das ganze erneut zu posten? ![]() Ich mach den Thread jetzt ![]()