|
||||
|
||||
Re: Re: ich auch
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ihr seid halt schon zu lange verheiratet, da kommt man schonmal auf die gleichen Ideen
|
||||
|
||||
btT bitte! (herrlich das wollt ich schon immer mal sagen!!)
|
||||
|
||||
und dann auch noch zu gersi, sven und susie, das muss schon das höchste der gefühle sein
ich bin immernoch auf der suche nach ner geeigneten versteigerung um meine spende loszuwerden das ist interessanter
|
||||
|
||||
War das jetzt Topic?
|
||||
|
||||
Argh, sorry, aber ich kann doch nichts mehr spenden
|
||||
|
||||
hat bisher keiner mehr gespendet oder warum wurde der zwischenstands thread geschlossen?? Hab ich da vielleicht irgendwas verpasst??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
aso
|
||||
|
||||
gerade erst gelesen und schon gespendet
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
also wie ich sehe dürfte schon über 800€ am Konto sein... jetzt ist die frage wieviel benötigt ihr nochmals für den Kauf des Server ??? Ich hab noch ned aber werd bald spenden bzw. unser Clan @-cv-@
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Schau am besten mal in die Threads "Spendeneingänge" und "Was machen wir jetzt eigentlich mit dem vielen Geld?"
|
||||
|
||||
Zitat:
wie was machen... war ja geplant irgendwo in diesen thread noch das ihr einen server kauft und bei euch aufstellt... nur ka wieviel der kostet...
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Doch, steht da:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=9825 Wir tendieren, bei der bisherigen Höhe der Eingänge, zur "Kür" Damit bieten wir euch dann einen rattenschnellen Server
|
||||
|
||||
ups hab im falschen thread geschaut lol ok habs schon...
coole sache
|
||||
|
||||
ups... ganz vergessen zu spenden!!! *Auf Uhr guck* gut, noch net zu spät, werd morgen doch gleich ma zur wechselstube speeden, n paar euro rauslassen und euch n briefchen schreiben, ochneee, dann muss ich ja aufstehen, schade, werds trotzdem versuchen! Also, muss ich das Geld jetzt an euch schicken oder? kann ich nochmald die adresse haben? (Muss ja nicht an die Bank, oder???)
|
|||
|
|||
Also mein Geld ist gerade los...
Ich hoffe das mit der Kür wird was, aber wenn man sich die Summe in dem Thread anguckt siehts doch so aus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
So die Spende ist heute abgegangen !
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Naja die Spenden sind ja schön und gut(werde auch was spenden)aber wie wäre noch die zusätsliche Idee den alten kram einfach raus zu schmeißen????Nur so ne Idee wundert mich eigentlich das da sonst niemand drauf gekommen ist.
Ansonsten spendet nur weiter das board muss leben!!!!!! |
|
||||
|
||||
Hmm, der Traffic wird nicht durch die Belegung von Plattenplatz verursacht - damit hätten wir keine Probleme.
Traffic wird durch viel User erzeugt (und auch nicht durch solche die nicht aktiv sind) Aber danke für dein Angebot
|
|||
|
|||
Naja war ja auch nur ne Idee spende ja trotzdem was.Werde so ca 10€ Spenden hoffe die helfen euch.Das Board muss Leben (wir sitzen alle im gleichen boot).
|
|
||||
|
||||
Also ich muss sagen alle achtung was da an Spenden zusammen gekommen ist ist ja ein Hammer ich hoffe das dieses so weiter laufen tut.
Sag mal Liebe Admins habt ihr mit so viel geld gerechnet ????. Also ich muss sagen ich nicht hab mich eines besseren belehren lassen. Ansonsten kann ich nur sagen wenn das board wieder mal etwas braucht nur reinschreiben werde mich sofort wieder beteiligen. |
|
|||
|
|||
Ich kan nix spenden SORRY
|
||||
|
||||
Ja bis wann läuft die Spendenaktion eigentlich noch?
Etwas spät aber ich rechne mal damit, dass so in einer Woche wohl auch die Viren überweisen werden, wir haben ja auch ne Clanspende vor Ist halt etwas umständlich, wenn alle dem Clanleader überweisen und der dann alles auf einmal überweist. Aber wie lässt sich ne Clanspende sonst realisieren-na egal. |
|
||||
|
||||
Wir werden die Bestellung für den Server im Laufe der Woche machen - weiteres Geld wird für den anfallenden Übertraffic für die 2 Monate die wir noch bei Hosteurope bleiben (April/Mai) verwendet.
|
|||
|
|||
???
Seid ihr schon fertig??? Und kriegt ein Server?????????????????? Wieviel kam denn zusammen wenn man fragen darf?????
|
|
||||
|
||||
Wir haben extra 2 Threads mit Antworten auf deine Fragen... ausserdem hab ich dir ne PN bez. deiner Signatur geschickt.