Umfrageergebnis anzeigen: WM-Tippspiel? | |||
Ja, ich mach mit. | 19 | 79,17% | |
Nein, brauch ich nicht! | 1 | 4,17% | |
Mir egal. | 4 | 16,67% | |
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
WM 2010 Tippspiel
Hallo ihr Tipper und Tipperinen! Da das Eröffnungsspiel schon am 11. Juni 2010 stattfindet und wir noch kein WM2010 Tippspiel haben wollte ich mal fragen ob es auch für die Weltmeisterschaft eine Tipprunde geben wird? Ich würde mich über eine solche Tippgemeinschaft freuen! @Zora Kannst du das irgendwie Organisieren? Dex edit: Link zum WM Tippspiel: Hier Klicken.
-=Fly4U=- "Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!" :: >>Fight4U.de<<:: Geändert von Germane45 (08-06-2010 um 07:29 Uhr). Grund: Link für das Tippspiel eingefügt |
|
||||
|
||||
Also ich muss jetzt einfach zugeben: Ich dachte mir Zora wird sich schon drum kümmern Hier mal Danke an Zora für die Mühe damit !
|
|
||||
|
||||
Na das habe ich doch schon als selbstverständlich vorausgesetzt, dass wir da wieder eine Tipprunde machen.
Allerdings möchte ich die erst aufmachen, wenn die Bundesliga und die Championsleague durch ist.
|
||||
|
||||
Knapp dem Doppelposting entgangen.
So, zur Einstimmung hab ich dann hier mal was für die Augen und Ohren. Das offizielle Lied zur WM 2010 Leider kann ich ja jetzt hier keine Umfrage mehr erstellen. Deshalb sollte hier jeder mal posten, der mit tippen möchte, damit wir einen Überblick bekommen. Ich werde dann hier den Link posten, wenn ich das Tippspiel eröffnet habe und den Link ebenfalls in meine Signatur übernehmen. Also: Keep your eyes peeled.
|
||||
|
||||
Beim WM Tippspiel wäre ich gern auch dabei
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Sischa Sischa!
|
||||
|
||||
Natürlich dabei
|
|
||||
|
||||
Logischerweise am Start...,
|
|
||||
|
||||
Oh, Äh, ja... nachdem es die letzten Spieltage in der Bundesliga für mich nicht mehr läuft, bleibt mir ja gar nicht anderes übrig, als bei der WM mitzumachen, und nochmal bei 0 anzufangen und zu hoffen dort konstante Leistungen zu bringen
|
|
||||
|
||||
Teilnahme zur Tipp-WM!
|
||||
|
||||
Ich muß ja auch mal Glück haben. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollte man mal ändern!
|
||||
|
||||
Ich wolltse au hinzufügen, find aber partout nix dazu...
|
|
||||
|
||||
Macht doch nix, so bekommen wir wenigstens alle dazu hier zu posten.
Wie findet ihr eigentlich die Hymne?
|
||||
|
||||
Ich hab mal eine hinzugefügt. Die Umfrage ist öffentlich.
|
||||
|
||||
Da hab ich doch gleich mal abgestimmt.
Danke Amosh!
|
||||
|
||||
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Joa, bin ich wohl dabei, muss mich für diese Saison rehabilitieren ;D
|
||||
|
||||
als Titelverteidiger muss ich ja fast teilnehmen
|
|
||||
|
||||
Ich habe soeben auch abgestimmt und nehme gerne teil.
Malsehen wie ich hier abschneiden werde !
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier die aktuelle Torjägerliste bis zu 10 Tore. 1. Edin Džeko VfL Wolfsburg 21 Stefan Kießling Bayer Leverkusen 21 3. Lucas Barrios Borussia Dortmund 18 Kevin Kurányi FC Schalke 04 18 5. Claudio Pizarro Werder Bremen 15 6. Arjen Robben Bayern München 14 7. Thomas Müller Bayern München 13 8. Albert Bunjaku 1. FC Nürnberg 12 Cacau VfB Stuttgart 12 Eren Derdiyok Bayer Leverkusen 12 Vedad Ibišević 1899 Hoffenheim 12 12. Grafite VfL Wolfsburg 11 13. Aristide Bancé 1. FSV Mainz 05 10 Mario Gomez Bayern München 10 Ciprian Marica VfB Stuttgart 10 Alexander Meier Eintracht Frankfurt 10 Ivica Olić Bayern München 10 ___________________________________________________________ ___________________________________________________________ Schock für Löw: Adler sagt WM ab! Nationaltorhüter Rene Adler hat wegen der Auswirkungen seines im Bundesligaspiel beim VfB Stuttgart am 17. April erlittenen Rippenbruchs die Teilnahme an der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika abgesagt. Mehr bei Bundesliga.de Das ist natürlich für ein so Jungen Spieler eine bittere Sache. Kurz vor der WM ein Bruch zu erleiden.
-=Fly4U=- "Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!" :: >>Fight4U.de<<:: Geändert von Dextro23 (04-05-2010 um 12:15 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
FCB-Torwart Jörg Butt ersetzt den verletzten Leverkusener Schlussmann Rene Adle.
Das ist eine gute entscheidung. Butt ist nicht nur sympatisch, sondern ein guter erfahrener Torwart.
|
|||
|
|||
Vorallem wird Butt nicht weiter Unruhe reinbringen, indem er 1. TW sein will wie Neuer & Wiese. Der kann mit seiner zurückhaltenden Art den Zusammenhalt stärken und dem Team einen guten Dienst erweisen auch wenn er wahrscheinlich nicht spielt.
Der vorläufige 27-Mann WM-Kader wurde bekanntgegeben: Tor: Butt (Bayern), Neuer (Schalke), Wiese (Bremen) Abwehr: Westermann (Schalke), Lahm (Bayern), Mertesacker (Bremen), Boateng (Hamburg), Beck (Hoffenheim), A. Friedrich (Berlin), Tasci (Stuttgart), Jansen (Hamburg), Badstuber (Bayern), Aogo (Hamburg) Mittelfeld: Ballack (Chelsea), Khedira (Stuttgart), Trochowski (Hamburg), Marin (Bremen), Schweinsteiger (Bayern), Träsch (Stuttgart), Özil (Bremen), Kroos (Leverkusen, ab Sommer bei Bayern) Sturm: Podolski (Köln), Klose (Bayern), Kießling (Leverkusen), Cacau (Stuttgart), Müller (Bayern), Gomez (Bayern) Um auf den 23-Mann Kader für die WM zu kommen gibt es mehrere mögliche Streichkandidaten: Beck (Hoffenheim) und Trochowski, Jansen (zur Zeit noch verletzt) und Aogo (alle Hamburg). Träsch (Stuttgart) könnte ebenso davon betroffen sein. Bin ganz zufrieden, wobei es mir natürlich lieber wäre, wenn sich Badstuber & Müller für die nächste Saison etwas schonen würden ^^. |
|
||||
|
||||
Adler war ja wohl fest als Nr.1 gesetzt.
Jetzt ist alles wieder offen. Das sorgt intern sicherlich für Diskussionen. |
|
||||
|
||||
Das Thema Ballack und die WM2010 haben sich ja erledigt.
Wie Löw dieses Problem klären wird, interessiert mich aber schon. Ich habe das Thema mal oben angepinnt. Bis nach der WM kann das ja so bleiben, oder? |
|
||||
|
||||
Schade um Ballack, aber der Herr Löw wird schon einen spieler finden der das macht.
Spielt nicht Schweinsteiger auf dieser Postion?
|
||||
|
||||
So, wer will, der kann, wenn er klickt.
Bonusfragen sind bis zum 11.06.10 eingestellt. Einfach auf Fragen gehen. Wenn noch wer einen Fehler findet bitte rechtzeitig melden, damit ich noch was ändern kann.
|
||||
|
||||
8 Leute sind schon mal dabei.
Kurios ist, das die WM wohl doch nicht in 3D über den Bildschirm laufen wird, wie vorher angekündigt. Die Qualität scheint noch zu Mies zu sein. Soll mir Recht sein. Vllt. schmeissen die Läden die Kisten dann nach der WM günstiger raus. ^^ -Quelle- |
|
||||
|
||||
Die Qualität der Fernseher oder der 3D Brillen?