|
||||
|
||||
Das Formel 1 Rennen in Bahrain (14.03.10, 13:00 Uhr)
Eigentlich geht's ja jetzt schon los aber interessant dürfte es erst morgen werden:
Die Formel 1 startet wieder (endlich) und unser guter Bekannter Schumi (nee, nicht unserer ![]() ![]() Was denkt ihr? Wer macht das Rennen? Auf eine Umfrage verzichte ich, wer Tipps abgeben will kann das ja in unserer F1 Tipprunde tun. Ich vermute mal, dass am ehesten Red Bull den Sieger stellen dürfte, gefolgt von McLaren oder Mercedes. Ferrari halte ich für überbewertet.
|
||||
|
||||
2. Freies Training
1. Nico Rosberg (Wiesbaden) Mercedes 1:55,409 Min. 2. Lewis Hamilton (England) McLaren-Mercedes 1:55,854 3. Michael Schumacher (Kerpen) Mercedes 1:55,903 4. Jenson Button (England) McLaren- Mercedes 1:56,076 5. Sebastian Vettel (Heppenheim) Red Bull 1:56,459 6. Nico Hülkenberg (Emmerich) Williams 1:56,501 na geht doch noch ![]()
|
||||
|
||||
Naja, dem freien Training kann man ja nun wirklich keine Bedeutung beimessen, oder?
Spannend wird es ab morgen im Qualifying ![]()
|
||||
|
||||
ich sh halt grad nur das unter den ersten 6 ,4 aus den deuschenlanden sind
![]()
|
||||
|
||||
Ja und die Deutschländer werden alle mit ihrer Heimatstadt angegeben, aber aus welcher Stadt kommt z. B. Button?
![]()
|
|||
|
|||
Soll wohl nicht so dolle gewesen sein mit den neuen Regeln, was? Überholmanöver sind dann wohl mangelware in dieser Saison
![]() |
|
||||
|
||||
Hielt sich schon ein wenig in Grenzen mit der Spannung, jo.
Der Anfang, wie üblich war in Ordnung und zum Ende hin, als Vettel sein Motorproblem bekam, war es auch noch ganz nett. Ansonsten wirklich zum Gähnen.
|
|||
|
|||
Auch keine Boxenstops mehr? So ein sch...
|
|
||||
|
||||
Doch - aber nur noch zum Reifenwechsel. Auf einer Strecke wie Bahrain gibt es davon aber nur noch einen.
|
||||
|
||||
Da Reifenwechsel ohne Tanken auch noch schneller abzuwickeln ist, sind strategische Möglichkeiten auch eingeschränkt worden.
|