|
||||
|
||||
klaus52 feiert....
........Geburtstag.
Alles Gute. Lass am Wochenende die Wände wackeln. |
|
||||
|
||||
Happy Birthday lieber Klaus....
|
||||
|
||||
alles jute zumm brutzeltach
|
|||
|
|||
Alles Juttee.....!
|
|
||||
|
||||
Wieso erst am Wochende - wozu ist man denn Student?
Auf jeden Fall schonmal ein Danke an euch! |
|
||||
|
||||
Alles Gute Klaus . Lass dich verwöhnen ... .
|
|
||||
|
||||
Alles Gute KLaus
|
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Purzeltag. ... kannst du mir übrigens mal dein Geheimnis verraten? Nun hast du wieder mal Geburtstag und bleibst doch Klaus52. Wirst du denn nie 53?
|
||||
|
||||
Tja... einmal 52, immer 52... so einfach ist das!
Und nochmal ein Danke an alle! |
|
||||
|
||||
Und dann mit 52 noch Student , das geht dann direkt vom Studium in die Rente
Alles Gute nachgeträglich, als Student feierst du bestimmt am WE nochmal.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Vom Student zum Renter - genau das war mein Plan!!!
Leider hab ich noch niemanden gefunden, der mir die Rente finanziert... daher: Freiwillige Spenden (oder auch unfreiwillige!) werden gerne entgegengenommen Jaa... ne Feier gibts am Wochende auch nochmal - allerdings sogar erst Sonntag... wobei die Samstagabendplanung noch nicht stattgefunden hat ^^ Jetzt muss ich erstmal die WG-Küche aufräumen... da hat sich gestern einiges angesammelt ... Bis in 2 Stunden ^^ P.S.: Aber da die Heizung bei uns immer noch nicht funktioniert, ist so ein bisschen heißes Spülwasser vielleicht gar nicht das schlechteste |
|
||||
|
||||
es gibt auch universitäten die für seniorstudenten vorlesungen anbieten
wünsch dir alles gut nachträglich |
|
||||
|
||||
Danke
Und Zwischenstand von der Heizungsfront: Sie glüht und im Zimmer wird es mollig warm ... die 16° der letzten Tage forderb ihren Ausgleich |
|
||||
|
||||
Von mir auch noch alles Gute nachträglich!
|
|
||||
|
||||
Ups, ein bisschen verspätet.
Alles Gute nachträglich.
|
||||
|
||||
Dann auch noch ein Dankeschön an euch beide - und wie alle sehen können, hab ich da sWochende gut überstanden
|
|
||||
|
||||
Naja, so wirklich sehen können wir es ja nicht, den Text haste bestimmt schon vorher gespeichert und gestern erst gepostet.
Wobei: womöglich doch noch ein bissl Restalohol.