Umfrageergebnis anzeigen: Was für ein Usertitel - System? | |||
Wir bleiben bei dem was jetzt aktiv ist |
![]() ![]() ![]() ![]() |
33 | 29,73% |
Also das vom CnCBoard fand ich besser |
15 | 13,51% |
Ich hätte Lust auf was Neues das alle zufriedenstellen kann. |
63 | 56,76% |
Teilnehmer: 111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Also ich würde sagen, entweder neue oder die alten vom cncforen!
Aber wie schon gesagt, fände ich eine monatliche verlosung an je einem speziellen Rangtitel (Muss nicht unbedingt frei wählbar sein) richtig cool! Dann gäbs auch Leute mit speziellen rangtitel! ![]()
|
||||
|
||||
Ja klar und du willst natürlich einen Rang gewinnen!! *gg*
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wäüre cool! Rangverlosung! Da könnte man ja Wettbewerbe machen!
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Rangverlosung
![]() Gut, an sich - macht was ihr wollt, ich hab im 500 posts sowieso meinen eigenen ![]()
|
||||
|
||||
Rangverlosung ist eigentlich ne gute Idee, meine ich.
Ansonsten wäre ich für Ränge, die denen vom cncboard ähnlich sind, aber deutschsprachig. Vom Gefreiten bis zum Armeegeneral...
|
||||
|
||||
Ich weiß ja nicht, wann unsere Adminschnuckel mal etwas damit anfangen wollen, aber ich denke, es sind schon ne Menge brauchbarer Vorschläge rübergekommen.
So eine Titelverlosung finde ich übrigens gar nicht so schlecht, könnte ganz originell werden ![]()
|
||||
|
||||
wir schauen uns die Vorschläge genauer an, wenn die Abstimmung zu Ende ist (auch wenn das Ergebnis eine starke Tendenz hat)
|
|
||||
|
||||
"minimal" *g*
naja, als Moderator schert mich das eh nicht mehr - hab ja nen festen Titel ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
ach mir ist es die nächsten 2900 Posts noch ziemlich egal
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Aber Betreff Sternchenregel: (Abgesehen davon, das es Lila sternchen geben sollte!
![]()
|
||||
|
||||
was ist denn daran komisch? ^^
ist doch wie bei den anderen Rängen auch - und wenn man 4 silberne hat wird der nächste ein goldener....
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Bloss keine deutschsprachigen Ränge. Die sind sch******. Aber man könnte die Sternchen durch Rangabzeichen der Bundeswehr ersetzen.
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
die jugend von heute...
"bloß nix deutsches" - hauptsache anglizismen in die Sprache einbinden - was hast du gegen deutsche Renegade-Ränge? ich sag dazu nur: www.hanniger.de.vu ![]()
|
||||
|
||||
Kuck's dir doch mal an, für 5500 und 6000 kriegt man kein sternchen, nur für 6500 wieder... find ich unfair
![]()
|
||||
|
||||
Hm, Dark, was ist denn mit der hp von dem Jungen? Klar, da sind ein Haufen Anglizismen und englische Ausdrücke drin, wofür es auch deutsche Äquivalente gegeben hätte... Und insgesamt ist es eine ziemlich öde Vorstellung eines jungen Typen, der sich für "[...]Kunst, Design [...] und Frauen" interessiert.
![]()
|
|||
|
|||
Naja, die deutschen Renegade-Titel sollten nicht SO schlecht sein. Aber ich bin doch für Einheitennamen aus ALLEN C&C-Teilen als Titel.
|
||||
|
||||
@Sven
Und nu??
|
|
||||
|
||||
Sorry wegen der Doppelpost.
Was wird denn jetzt gemacht?? Wird jetzt noch eine Abstimmung folgen wo dann entgültig abgestimmt wird oder wie hast du das vor Sven?? |
|
||||
|
||||
Jupp, wir werden einen neuen Thread machen in dem es um Vorschläge geht (das was bisher kam ist wohl eher nicht zu verwenden).
Daraus wird dann eine neue Abstimmung erstehen ![]() Aber gebt uns etwas Zeit ![]()
|
||||
|
||||
Also gemessen an meinem damaligen Zeitmaßstab - bevor ich es mir erlauben kann zu Motzen muss ich mindestens nen Monat warten
![]()
|
|||
|
|||
Die Umfrage is ja zu Ende.
@Sven:Wie meinst du "nicht zu verwenden"? Zu schlecht, oder nicht umstezbar oder was?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Was ist jetzt, gibts neue Ränge? Die Umfrage ging doch bis zum 30.03!?!? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das mit dem Verlosen find ich cool ! Das koennte echt wizig werden... so ne Art CNCForen Skin
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich meinte damit daß sie a) entweder nicht vollständig oder b) nicht zum Board passend waren.
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Also meinste, sollen wir eine KOMPLETTE Liste der Ränge posten?
|
||||
|
||||
Ja, aber nicht in diesen Thread hier.
Ich mach den hier jetzt mal zu und mache einen neuen auf in dem jeder Vorschläge posten kann ![]()