|
||||
|
||||
Nö Yoman, der Slap kam von mir, Gersi schiebt aber sicher auch noch einen nach.
|
||||
|
||||
*slap*
da isser |
|
||||
|
||||
Auf jedenfall einen Glückwunsch an den Gewinner!
Und ein Danke an RoteZora für diese tolle Aktion - hat echt gute Laune hier verbreitet! |
|
||||
|
||||
So nach tagelangem Recherchieren auch und gerade während meines Urlaubs
habe ich es dann heute endlich geschafft, dem Gewinner seinen Preis zuzusenden. Bitte sag doch mal Bescheid, ob und wann das Paket angekommen ist und ob ich deinen Geschmack getroffen habe.
|
||||
|
||||
Zitat:
Verweigere die Annahme des Pakets. Ganz zufällig weiß ich, was drin ist. Das will ich abstauben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin gespannt Ruth und Harry was da kommt ... vllt kommt es ja 'passend' morgen an ich werde berichten |
|
||||
|
||||
Passend?
Also ich weiß ja jetzt nicht was Du meinst. *Lüg* Zu mir würde es auch gut passen. |
|
||||
|
||||
verdammt... ich glaub ein Traum wird wahr... ein Krückstock???
|
|
||||
|
||||
Ich glaub eher dass es sich um Batterien für den Herzschrittmacher handelt
Oder halt ne Rheumadecke |
|
||||
|
||||
Vllt. stellt Gersi ja ein Foto von dieser batteriebetriebenen Rheumadecke online. ^^
Ich durfte ja kein Foto machen. |
|
||||
|
||||
Für dich nur das beste: Ein Rollator
|
||||
|
||||
und mit was? Mit Recht!
schöner Preis (somit: paket kam gerade heil an). Netter Inhalt und schöne Verpackung danke euch beiden |
|
||||
|
||||
Was war denn drin?
|
||||
|
||||
die 'venus' aus Glas mit einer leckeren Füllung
|
|