CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3) > Kanes Rache > KR Maps und Mods

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 07-07-2008, 14:37
Benutzerbild von Eliminator
Eliminator Eliminator ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 164
Eliminator hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Fertig gescriptete Reinforcements bays

Hallo Liebe community.
Ich habe zwar 'noch' keine ganze Map für euch zu bieten, aber ich habe mich rangesetzt und einige Scripte für die Reinforcement bays geschrieben.
Ich hab die Bays folgendermaßen gescriptet:
Sobald einer der Bays eingenommen wird, geht ein Timer los (1Minute). Nach einer Minute Öfnet sich der Bay und je nach Fraktion bekommst du verschiedene Einheiten.
Hier mal die Liste wer was bekommt:

NOD: 2 Scorpion Panzer
MOK: 1 Erleuchteter, 1 Roketman
BH: 1 Flammenpanzer
GDI: 1 Predator, 1 Roketman/veteran
ST: 1 Titan, 1 Rifleman/veteran
ZOCOM: 1 ZOCOMZonerüttler, 1 Rifleman
SCRIN: 2 Schocktrooper
T59: 1 Cultist, 1 Designigrator
R17: 1 Devoroucher Tank
Nachdem der Timer abgelaufen ist, startet die Procedur von neuem.
Der Timer läuft jedoch nicht weiter wenn der Bays Lahmgelegt wird.(Staseschild und EMP)
Ich habe versucht den Wert der Einheiten bei den Fraktionen möglichst gleich zu halten, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt immer her damit, ich werde auch Mehrere Versionen machen, so das am Ende für jeden etwas dabei ist.

Zur Implementierung in eure map:
als erstes Kopierst du die datei Map.str in den Odner deiner Map, dannach Öffnest du deine Map im Worldbuilder.
Nun fügst du ersteinmal die Skrimish Player ein, das machst du folgendermaßen:
Edit->playerlist...->Add Skrimish Players und dann auf den OK Button.(wichtig ist das du den Spieler PlyrCivilian hast)
Nun kannst du das Script importieren, dazu gehst du wie folgt vor:
Edit->Scripts...->Import Scripts... hier wählst du die Datei Reinforcement bays.scb aus (die andere Datei aus dem Archief).
Jetzt Wählst du noch aus in welchem Bereich deiner Map die Objekte (die Reinforcement bays) plaziert werden sollen und du bist fertig.

Nun kannst du ganz einfach die Reinforcement bays dort plazieren wo du sie haben möchtest (immer die Waypoints mitverschieben) oder welche die du nicht brauchst einfach löschen.

Sry für das Deutsch/Englisch Gemisch und die Rechtschreibung, ich hoffe ihr könnt drüber wegsehen.

Viel spaß damit.
Ich würde mich sehr über feedback freuen.

mfg Eli
Angehängte Dateien
Dateityp: rar Reinforcement bays.rar (3,8 KB, 1283x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07-07-2008, 16:05
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.617
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Ich versteh kein Wort, aber bestimmt ist alles super
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07-07-2008, 16:11
Benutzerbild von ~Grischa~
~Grischa~ ~Grischa~ ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Zürich
Beiträge: 501
~Grischa~ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
~Grischa~ eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ~Grischa~
Style: China
Ich finde die Idee gut würde aber immer nur einen Panzer geben.
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07-07-2008, 16:11
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.842
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich denke mal das ist für Mapper sicher eine sehr interessante Sache...
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16-07-2008, 22:35
Benutzerbild von Eliminator
Eliminator Eliminator ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 164
Eliminator hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Es haben sich in die Scripte noch heftige Bugs eingeschlichen, daher bitte nicht herunterladen, sie verursachen Asyncs!
Ich arbeite an dem Problem und wenn alles behoben ist stelle ich die neuen in den Thread.
Ich bitte um Verständniss.

mfg Eli

Geändert von Eliminator (16-07-2008 um 22:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de