|
||||
|
||||
Neuer Moderator im Off-Topic: m1a22
Wir begrüßen einen neuen Moderator im Off-Topic: m1a22.
Ich denke du wirst positiv auf dieses Forum wirken und deine gelassene Art hier einbringen können. Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Freude bei der Arbeit. Du wirst das Kind schon schaukeln, Micha. ![]() Gratulation zum erweiterten Aufgabenbereich. ![]()
|
||||
|
||||
Och nö nicht der
![]() Willkommen im Team Nu haben wir 3 Mods die kein gescheites deutsch sprechen ... ein Schweizer ..... ein Ösi .....ein Hesse .... ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Kann nicht schlimmer werden ![]() Viel spaß und gg ![]() Gute Wahl! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Glückwunsch! Sicherlich eine gute Wahl!
![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch! Bring deinen 2 ausländischen Kollegen mal Manieren bei
![]() Viel Spaß bei der [A]
|
||||
|
||||
da sieht man es wieder wenn man von nix eine ahnung hat wird man mod in off topic
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn du dich bewerben willst mach das offiziell und versuchs nicht auf diesem Weg - das zieht bei den Admins nicht |
|
||||
|
||||
die fällt die schleichwerbung auch gleich auf^^
|
||||
|
||||
Glückwunsch
![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch
![]()
|
||||
|
||||
Wünsche dir auch viel Glück beim neuen Posten, will hoffen das du das Klein (Extrem-Kleingedruckte) im MOD-Vertrag auch gelesen hast.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch zur Beförderung
![]() |
|
||||
|
||||
Gratulation auch von mir.
![]() Als erfahrener Mod wirst du das Kind hier schon schaukeln. Ist ja eigentlich nur eine Erweiterung deines Aufgabengebietes und nichs wirklich Neues für dich. ![]() Du wirst das bewährte Team sicher bereichern. ![]()
|
||||
|
||||
Danke, danke, danke. Jetzt bin ich doch mal gespannt, wie ich mich am Besten in dem neuen Job unbeliebt machen kann
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hauptsache, Du gibst uns keine Hausaufgaben auf, so als angehender Beamter. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Urlaub und freie Tage sind gestrichen, der Lohn ist im negativen Bereich angesiedelt und Probleme an die nächst höhere Ebene abschieben geht auch nicht. Aber solange man Leuten zum Romanov machen kann hat es auch gute Seiten. ![]()
|
||||
|
||||
wenn man DAS als mod dürfte
![]() ![]() gratz micha ![]()