|
||||
|
||||
Wird einem hier in Deutschland schon der Fußball mit der Muttermilch eingeflößt?
|
|
||||
|
||||
Jupp, hat wirklich Spaß gemacht sich das Spiel an zuschauen
|
|
||||
|
||||
Polen liegt 0:1 zurück.
Auch wenn das gerade keine Sau hier interessiert. |
|
||||
|
||||
wtf polen - kroatien?
|
||||
|
||||
Die Kroaten haben dir beim Tippen 3 Punkte spendiert.
|
|
||||
|
||||
find ich sehr nett
|
||||
|
||||
Ja ich auch .. Auch wenn mir das 1:2 lieber gewesen wäre. Dachte Petric wird bestimmt treffen... Schade.
Edit: Ach übrigens geht Österreich doch in die Geschichte ein: http://www.20min.ch/em2008/news/story/24140668 Geändert von Swizzy (16-06-2008 um 23:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ganz ehrlich: bei der Gruppe wären die Österreicher aufgestiegen, also von dem her würd ich mich nicht soo toll freuen
Vorallem wegen einem Sieg gegen die portugiesische Bank...
|
||||
|
||||
Hmm, die Portugiesische Bank hat die Deutschen auch mal 3:0 abgefertigt ...
Naa Tommie, ich freu mich nicht darüber. Finds nur grad witzig . Ich war auch für Österreich und finds schade. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum Löw in die Kabine durfte (sprich die Schiedsrichter wussten von dieser Aktion und haben sie genehmigt) und Hickersberger nicht verstehe ich nicht wirklich. Ich verstehe nach wie vor nicht warum man nun meinte beide Trainer auf die Bank schicken zu müssen. Wenn die sich untereinander gestritten hätten ok aber das war ja offensichtlich nicht der Fall. Beide wollten nach ihren Aussagen ja nur Anweisungen erteilen, was ja auch Sinn und Zweck eines Trainers am Spielfeldrand ist. Das die Löw und Hickersberger nicht aneinandergeraten sein können wurde ja spätestens durch den Handschlag beim Verlassen des Spielfelds deutlich. Aber wie schon an anderer Stelle gesagt passt diese Fehlentscheidung ins Gesamtbild der Schiedsrichterentscheidungen.
|
||||
|
||||
RedBasti kann man nur Unterstreichen. Bei 10m Abstand zum Spielfeld ist es doch normal, dass die Trainer öfter sich in ihrer Coachingzone bewegen wollen! Wasn Quark dieser "Rausschmiss"!
|
|
||||
|
||||
Man kann nur hoffen, das solche Schiedsrichter demnächst auf der Bank sitzen müssen und nicht mehr bei der EM Fehlentscheidungen treffen dürfen.
|
||||
|
||||
So wie ich das beurteilen würde, haben alle Schiris kein fehlerfreies Spiel machen können.
Ist ja auch nicht leicht, der Job. Aber das Team um Manuel Enrique Mejuto gestern, war einer der negativen Höhepunkte in dem bisherigen Turnier. Auf mich machten bisher den besten Eindruck: Peter Fröjdfeldt aus Schweden, und der Norweger Tom Henning Beide hier zu sehen. Natürlich sind nicht alle meiner Ansicht. Ich würde mir einen der beiden wünschen, wenn wir die Portugiesen am Donnerstag rasieren. ^^ edit: Mal alle Schiedrichter hier im Überblick. Geändert von Germane45 (17-06-2008 um 23:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
die haben ja echt nen klasch an der waffel
|
||||
|
||||
Naja, was solls? Ob Löw nun mit dem Handy auf der Tribüne sitzt und seinen Vize dirigiert oder selbst auf der Bank hockt wird, im Verhältnis zur Leistung des deutschen Teams in den letzten Spielen gesehen, kaum einen Unterschied machen, denke ich.
|
||||
|
||||
nene nix ist mit handy
Zitat:
|
||||
|
||||
damit hat die UEFA sich mal wieder klar selbst ins abseits gestellt. das is echt ein witz
|
|
||||
|
||||
In Anbetracht dessen, dass er in der Pause in der Kabine war, ist es eigentlich das mindeste, auch wenn es anscheinend nicht mal den Ausschlag gab, da ja Hickersberger auch gesperrt wurde. ( Sitzt er halt beim nächsten Malta oder Faröer Spiel auf der Tribüne )
|
||||
|
||||
...was aber von den Schiedsrichtern genehmigt wurde.
|
||||
|
||||
Au der Begründung der UEFA
Zitat:
Wenn er für den Kabinenbesuch gesperrt worde wäre - okay. Aber das geht echt über meine Einsichtsfäigkeit hinaus... /edit: Der Besuch wurde genehmigt? Wieso wurde er dann wieder aus der Kabine rausgeholt? Ich hatte mehr den Eindruck, ihm wär gar nicht bewusst gewesen, dass er nicht in die Kabine darf... |
|
||||
|
||||
http://www.cncforen.de/showpost.php?...&postcount=341
So ist es zumindest der Presse zu entnehmen. Der letzte Satz der Uefa Begründung macht aber irgendwie keinen Sinn.
|
||||
|
||||
Ich kann dazu nur sagen, dass Scolari ein echter Sportsmann ist:
Auch Portugals Trainer Luis Scolari zeigte Unverständnis für die Entscheidung: "Wenn ich etwas bei der Uefa zu sagen hätte, würde ich alles versuchen, um diese Sperre aufzuheben. Ich will, dass Joachim Löw am Donnerstag auf der Bank sitzt und seine Spieler betreut", sagte der 59 Jahre alte Brasilianer. http://www.spiegel.de/sport/fussball...560511,00.html Das zwischen Löw und Hickersberger Einklang geherrscht hat, konnte man ja auf der Pressekonferenz von Andreas Herzog sich bestätigen lassen. Hickersberger hats ja danach auch nochmal bestätigt. Die Schirileistungen waren bei fast allen Spielen miserabel, aber der Verband setzt nochmal einen drauf.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (18-06-2008 um 18:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Seht ihr auch gerade, wie die Russen die Schweden mit Traumfussball abwatschen?
Sowas nenn ich mal genialen Kombinations-Fussball
|
||||
|
||||
Ich bin über das hohe Tempo erstaunt, was die Russen so lange schon halten.
|
|
||||
|
||||
http://www.20min.ch/em2008/nike_football/story/24572720 Nettes Video ..
|
|
||||
|
||||
Immer diese Cheater.
Gibt es eigentlich Infos zum Spiel Griechenland gegen Spanien? Das die Griechen nach der Führung doch noch verloren haben, habe ich schon mitbekommen. |
|
||||
|
||||
Ja ich habs halb mitverfolgt... Die Spanier schossen kurz vor Ende noch das Siegestor. War nicht so ein spannendes Spiel...
|
|
||||
|
||||
Die besten Szenen wurden mittlerweile gezeigt.
Waren ja nicht sehr viele. |
Lesezeichen |
Stichworte |
em2008, fußball |