|
||||
|
||||
viel glück bei deiner bewerbung und sucht dein cs clan noch ein paar spiel das auch und nicht gerade schlecht
|
|
||||
|
||||
Bewerbung bei Z-21
hallöchen erstmal , ich bin tobias 21 und komme ausser nähe von magdeburg.
ich spiele c&c kw seit beginn und hatte bisher noch keinen clan , hab bisher nur mit rl allys gespielt, daher hab ich mich entschlossen mir endlich mal eine community zum spielen zu suchen um ein wenig mehr fun im spiel zu haben. auf euch aufmerksam geworden bin euch durch das cnchq forum wo ich was geschrieben hatte und man mich doch mal hierher verwiesen hat=) ansonsten spiele ich noch sctarcraft broodwar und das seid beginn und nichtmal unerfolgreich , meien hobbys sind tjoar freunde party zocken und die gute alte bundeswehr . hoffe doch einiges von euch zuhören =) icq: 316227494 |
|
||||
|
||||
auf CCF und bei der gloreichen Z-21
Stehe dir als Z-Pate bei Fragen zur Verfügung Viel Glück bei deiner Bewerbung
|
||||
|
||||
21? Doch nicht etwa wie Z-21?
Also besser könnten die Zeichen doch nicht stehen, oder? |
|
||||
|
||||
joar danke für die nette begrüßung auf jeden =)
|
|
||||
|
||||
Kanes Sohn in der Zivilisation 21
Und Tobias: schreib mich mal in ICQ an, wenn du ne halbe Stunde Zeit hast. |
|
|||
|
|||
JA JA JA!
Willkommen bei der Z-21! Geändert von Amosh (07-05-2008 um 13:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bitte, Berlin, ein Ausrufezeichen tut's auch. Das ist ja fürchterlich, wenn ich das da so sehe. ^^
@Kanes Sohn, Willkommen in der Zivilisation.
|
|||
|
|||
bei uns, tobi. Viel Glück
mfg, Area
|
||||
|
||||
in der Z-21
|
||||
|
||||
Hi,
Name: Rene Nick: Sasuke93 Alter: 18 Wohnort: Hanau ist in der Nähe von Frankfurt ICQ: 427112029 MSN: rene_reinmueller@hotmail.de Warum Z21? Also ich will in einem Clan spielen wo ich mit Leuten die genau so denken wie ich mich über C&C3 unterhalten und austauschen. Was erwarte ich von der Z21? gute Gemeinschaft, reges Treffen im Internet, Tipps, gemeinsames Training .Bin aufmerksam auf euer Clan gekommen durch TMOA Weitere Infos: Hobbys: Tischtennis, Tennis, Freundin Beruf: mache gerade Fachabi In TW spiel ich zur Zeit NOD, hab mich aber noch nicht entgültig entschieden. mfg Sasuke93 |
|
|||
|
|||
Hi Rene. Schön das du zu uns gefunden hast. Ein herrzliches und viel Glück mit deiner Bewerbung. Hoffe dich heute am Clan-abend zu treffen
|
||||
|
||||
Schön dass du dich beworben hast. Allerdings sollte man vielleicht erwähnen, dass du noch kein Kanes Rache hast.
Sobald du es hast, können wir gern ein kleines Probespiel machen |
|
||||
|
||||
bei der Z-21
denke du hast da ne gute Entscheidung getroffen zu uns zu kommen wenn du weitere Fragen hast, immer her damit
|
|||
|
|||
Nur zwecks Interesse, TMOA, wie bist du denn dann mit ihm in Kontakt gekommen, wenn er gar kein KR hat?
|
||||
|
||||
CnCForen
|
|
|||
|
|||
Aso, er hat ja schon satte 5 Beiträge
|
||||
|
||||
auf cncforen und Viel Glück bei deiner Bewerbung
|
||||
|
||||
welcom and have fun here
|
|
||||
|
||||
Nach langem Zögern aufgrund der Stärke und des Glanzes der Zivilisation habe ich nun den Mut gefasst, um eine Aufnahme meinerseits in diesen erlesenen Kreis anzustreben. Aufgrund meiner 21 Jahre Erziehung in Wien, unter dem Namen Thomas, wäre eine Bereicherung der Kultur der Zivilisation sicherlich gegeben. Und, um es mit den Worten eines ranghohen Zivilisationisten wiederzugeben, werde ich wohl in ca. 4 Monaten zu einem halbwegs passablen Kämpfer heranwachsen. Was mir jedoch sicherlich nur in einer starken Gemeinschaft wie der Zivilisation gelingen wird. Man kannte mich in den vorherigen Gemeinschaften REAL und memento mori vorwiegend unter dem Namen renner, jedoch ist die Namensgebung für die Zivilisation noch nicht finalisiert.
Ich bitte hiermit offiziell um eine Überprüfung meiner Anfrage und warte ergebenst auf eine Antwort. Die Kontaktmöglichkeiten sind wie folgt: MSN: realtommie@gmx.at ICQ: 489478015 Xfire: realrenner
|
||||
|
||||
Sehr schön, dass nun auch du deinen Weg in unsere Gemeinschaft gefunden hast
|
|
||||
|
||||
Ich glaub mich tritt ein Pferd ^^
Damit hätte ich ja nie im Leben gerechnet! Klasse! Also meinen Segen hast du
|
|||
|
|||
Hi Tommie,sehr schön das du den Pfad der Erleuchtung antretest,viel Glück dabei!
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|
|
||||
|
||||
Hallo tommie
Ich wolte dich fragen wan du zeit hast für ein zwei spiele gegen mich schreib mich einfach an ^^ hast mich ja im X-Fire MFG Grischa
|
||||
|
||||
viel glück bei der bewerbung
|
|
||||
|
||||
So Ich und Tommie haben schon die ersten spiele gespielt und ich muss sagen das ich ihn für einen guten Spieler halte auch wen die Replays ziemlich einseitig aussehen (aber das machen die doch immer ^^). ich würde sagen dass er bei uns noch vieles Lernen kann (aber das können eigentlich alle)
Schaut euch die spiele am besten gleich an
|
||||
|
||||
Viel Glück bei deiner Bewerbung Tommie bist echt nett
Behandelt in ja gut schon kaum drine und gezockt hier nanana
|
||||
|
||||
Sag mal, muss das denn sein? -.- Hätt das erste ned auch gereicht, wos zumindest den anschein hatte als hätte ich ne chance
|
||||
|
||||
Vorallem wenn man bedenkt, dass er erst seit kurzem online spielt. Wenn er sich bei uns ein wenig anstrengt hat er sicher eine ausgezeichnete Zukunft in unseren Reihen.
|
|
|||
|
|||
Willkommen!
|