|
||||
|
||||
mich nerven fliegen und stech müken^^
|
||||
|
||||
Sonntage...
|
||||
|
||||
Werktage ! |
|
||||
|
||||
insekten, die einen im Garten auf den Laptopbildschirm fliegen.
|
||||
|
||||
Nach ner Geburtstagsfeier alles aufzuräumen und abzuwaschen ...
|
|
||||
|
||||
Schule,lehrer,direktoren,insekten,dumme menschen,verlieren,verlierer
|
||||
|
||||
Heute Chemiearbeit geschrieben, ist ja nicht allzu schlimm. Schlimm ist nur, wenn folgende 3 Dinge aufeinander treffen:
6 Seiten, elendig viel zu schreiben, 45 Minuten Zeit. Letzteres hat ma so überhaupt nicht ausgereicht, für keinen aus meiner Klasse! Niemand hat die Arbeit komplett geschafft... 10 Minuten vor Schluss musste ich im Akkord 2 Seiten bearbeiten, eine hätte ich nach weiteren 5 Minuten noch geschafft... Nöö, Zeit war um... das kotzt mich richtig an im Moment...
|
||||
|
||||
Wenn die keiner aus eurer Klasse geschafft hat dürft ihr dem Lehrer mal recht freundlich darauf hinweisen, dass er Mist gebaut hat und bei jedem die maximal erreichbare Punktzahl drastisch runtersetzen sollte.
|
|||
|
|||
Da kennst du aber Lehrer schlecht,die bewerten doch heutzutage wie sie wollen.
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|
|
||||
|
||||
Bei der Frau kannste gleich zum Schulleiter gehen, sonst bewegt sich da GAR NICHTS... Glaub mir, die Frau ist einfach so.
|
||||
|
||||
Drohung mit Dienstaufsichtsbeschwerde hilft da meistens mehr als zum Direktor zu gehen, weiß zwar leider nicht wie es bei euch in Deutschland ist.
Aber bei uns ist es z.B. so, dass ein Lehrer die Arbeit die von den Schülern zu schreiben ist in einer gewissen Zeit auch schaffen muss, schafft er das nicht ist die Arbeit ungültig und muss wiederholt werden. Würde dir dazu empfehlen einfach mal bisschen zu googeln mfg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ein Gang zum Direktor kann sich durchaus lohnen, kommt aber natürlich auch auf den Direktor an. Hatte damals auch eine größere Meinungsverschiedenheit mit einem Lehrer, die mit einem längeren Brief an den Direktor endete. Mein Brief erzielte teilweise seine Wirkung.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Weltbild - Telefonisten.
Nicht nur hatte diese Dame keinen Sinn dafür, dass ich überhuapt nix kaufen wollte und nur zu höfflich war ihr zu sagen wohl sie sich ihre Bücher stecken konnte, noch dazu hat sie 3 mal in 2 std. angerufen, um mir weitere Bücher anzubieten (die sie jedesmal mühsam im System suchen musste), für die sie mir keinerlei genauere Beschreibung geben konnte, nicht verstand, dass ich ein Buch alleine nach der Beschreibung "Reise in eine magische und phantastische Welt" nicht kaufen wollte, dass ich 3 € Versandkosten egal für wie viel ich kaufe zu hoch fand (bei Amazon kostets 0€), dass ich das Argument "unsere Qualität ist besser, wir verwenden kein Papier für das Bäume sterben müssen" nicht überzeugend fand, und zudem schnippisch wurde als ich ihr sagte ich bleibe dann doch lieber bei Amazon. :"Nur wegen ihren 3€". Hinzu kann, dass sie mir die ganze Zeit englische Titel und Beschreibungen vorgelesen hat, ohne auch nur das geringste Gefühl für die englische Sprache überhaupt.
|
||||
|
||||
Spritpreise und Salbeitee
|
||||
|
||||
der hochdruckreiniger des nachbarn...
|
||||
|
||||
- Web 2.0 (Korrekte Bezeichnung wäre Profit 2.0)
- Deutsches Mainstream Internet - Private Fernsehersender und der Mist den sie senden - Infotainment (Das ist ein reinster Schweinehund) Geändert von NavcomTCommando (17-05-2008 um 15:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
Das Ordnungsamt! Jeder scheis muss irgendwie geregelt sein.... ....von Freiheit kann hier eigentlich nicht mehr die Rede sein.
|
|
||||
|
||||
- Gefühlslose Menschen
- Die Unübersichtlichkeit in den neuen Nokia Handy's (Symbian) - Schlechter Support von Hardware Herstellern (die einen schicken die Antwort ein Monat später, die anderen verstehen das Problem nicht und kennen nicht mal das eigene Produkt und wiederum andere antworten erst garnicht)
|
||||
|
||||
Das ich gestern Abend doch noch vergessen habe, den Karton vor die Tür zu stellen -.- ... Nächste Kartonsammlung is in 4 Wochen - seufz...
|
|
||||
|
||||
Habt ihr keine Container für so etwas?
|
||||
|
||||
Nöö, Papier und Karton wird vor der Haustüre abgeholt. Alle 2 Wochen Papier, alle 4 Wochen Papier + Karton. Is auch einiges bequemer das Zeug nur so vor die Tür zu stellen am Abend davor als immer irgendwohin zu laufen ...
Naja, ich lager das Zeug nu halt aufem Dachboden und wirfs dann nächstes mal weg... Hab nu, dass Kostenlose Angebot der Stadt Zürich wahrgenommen und lass mich via SMS informieren wenn Karton ist ... Kostenlose SMS sind was dolles . |
|
||||
|
||||
wie in der schweiz gibts was umsonst
|
||||
|
||||
Seit gestern... ein penetranter Geruch in der Schulaula. Als ob jemand, nein mehrere, in die Ecke gekotzt hätten.
Warum? In unserem doofen Getränkeautomaten, in dem man Kaffee, Tee usw. kriegt, gammelt irgendwas vor sich hin. Jetzt weiß ich, warum es gut ist, an dem Ding nichts zu kaufen. Ok, hab an dem eh nie etwas gekauft...
|
||||
|
||||
Was sagt das Ordnungsamt dazu?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Naja. War bis jetzt noch keiner da. Aber ich werd, wenn das net besser wird, auf die Barrikaden gehen und mal im Sekreteriat Bescheid sagen...
|
||||
|
||||
... oder mal der Lokalzeitung nen Tipp geben?
|
||||
|
||||
Lärmende Nachbarn.
Sie können ja ihre Freunde einladen und feiern, wenn ihre Tochter heiratet, ist ihr gutes Recht. Aber dann um 10 noch Musik anmachen geht zu weit. Ich will hier langsam ma schlafen... Mein Fenster mach ich nicht zu, sonst erstick ich hier in meinem Raum...
Geändert von Amosh (02-06-2008 um 22:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ach Amosh, einfach selber Musik aufdrehen und schnell sind die ruhig ...
Heute nervt ganz besonders: Marco Streller! -.- |