|
||||
|
||||
Userpaten
Um den Start neuer User hier auf dem Board einfacher zu machen, haben iwr, bis jetzt im Hintergrund, ein neues Mittel geschaffen, den:
Userpaten Aktuelle Userpaten sind:
Die Userpaten werden ein zusätzliches Icon in ihrem 'Postingprofil' (links oder oberhalb des Beitrages, je nach persönlicher Einstellung des Boardlayouts)haben: Die Patenschaft folgt diesen Regeln:
Geändert von RedBasti (23-04-2008 um 08:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
finde ich eine wirklich ausgezeichnete idee!
|
||||
|
||||
Hört sich wirklich gut an!
Dann wünsch ich allen Paten mal viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit, und viele nette Neuankömmlinge |
|
||||
|
||||
Top Idee
Hoffe mal, dass davon alle profitieren können . |
|
||||
|
||||
Wieso sind ist die Auswahl nur unter den Clans vorgenommen worden?
Es gibt doch auch genügend clanlose User hier. Natürlich wird jemand, der auf das Board kommt wegen eines Clans sich bei dem entsprechenden Paten melden. Was ist aber mit denen, die sich erst mal nur umsehen wollen und sich nicht als erstes für einen der Clans entscheiden wollen? Swizzy z. B. ist so jemand, der keinem Clan angehört, aber über genügend Erfahrungen und Connections hier auf dem Board verfügt. Achja, wie wäre es, wenn der neue Boarduser direkt nachdem er seine Anmeldung bestätigt hat, automatisch eine Mail erhält, mit der er willkommengeheißen wird und gleichzeitig über die Boardpaten informiert wird? Oder hattet ihr das ohnehin schon so vor?
|
||||
|
||||
Zitat:
Spitzen Idee |
|
|||
|
|||
Zitat:
nein keine ahnung....vllt deswegen weil sich die clan leute mehr mit den spielen aus einander setzen und eigentlich die clans eine der "hauptpfeiler" in diesem board sind(würd ich mal grob behaupten) udn ne email wird geschickt ^^ @ rest merci ^^ tun unser ebstes =) |
|
||||
|
||||
Das erleichtert für Forenneulinge auf jeden Fall den Einstieg.
Diese Hilfe hätte ich auch gut gebrauchen können. |
|
||||
|
||||
hmm ja finds auch schade, dass nur leute aus den clans genommen wurden, aber trotzdem eine super idee. Vielleicht fällt ja die Wahl auch auf clanlose user, wenn neue Userpaten gebraucht werden. Ich hätte mich schon damals über sowas gefreut und kann nur betonen, dass es eine sehr gute idee ist.
|
||||
|
||||
Das wurde alles erstmal nur so gemacht, dass die Paten vom Clan gestellt werden, eben um einen Vorteil für beide Seiten zu bringen - dass die Clans mehr Leute gewinnen können und das Board die Leute erhalten kann, heißt, sie auch posten. Ich hätte aber nichts gegen einen clanlosen Paten, wenn ich ehrlich bin.
EDIT: Können die Clanleader das Forum auch sehen? Nur so als Frage, damit wir auch wissen, was unsere Userpaten so treiben. ^^
Geändert von Amosh (07-04-2008 um 18:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
nein!nur die paten können rein schaun!hättest vor paar wochen machen müssen ^^ da gabs noch lücken :P
|
|
||||
|
||||
Also wenn ihr es euch doch noch überlegt und evtl. einen Clanlosen dazunehmen wollt, solltet ihr euch meiner Meinung nach an
Swizzy, tommi und CharlesBukowski halten. Könnte mich für keinen von Ihnen entscheiden, aber das muss ich ja auch nicht.
|
||||
|
||||
Da stand aber auch noch nicht viel drin
|
|
|||
|
|||
tja das war mal ^^ müsstest jetzt mal sehn
|
|
||||
|
||||
dich hast du da ganz vergessen junge dame
|
||||
|
||||
Sie will doch keine Funktion mehr übernehmen... was ich persönlich schade find.
|
|
||||
|
||||
Wer sagt dir, dass ich hier keinerlei Funktion habe.
|
||||
|
||||
Zitat:
Für Schweizer user wird das System 2058 freigeschaltet ,da sie ja 50 Jahre hinterherhinken Und Sven : Mein Angebot (ICQ) bleibt aufrecht Der kann Zora anflunkern ohne rot zu werden , verdammt ! |
|
||||
|
||||
Hio
in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Eine wirglich gute Idee
|
||||
|
||||
wow nicht schlecht bist du ein spammer
|
|
||||
|
||||
Kann ich irgendwo nach lesen welcher User gerade welchen Paten hat?
|
|
||||
|
||||
Aktuell nur in einem internen Forum. Allerdings sollte das geändert werden, damit in Problemfällen jeder sehen kann wer der Ansprechpartner ist. Wenn keiner der Kollegen Einwände hat können wir ja gerne hier im ersten Post eine Übersicht einfügen.
|
||||
|
||||
Ich würde es sinnvoll finden. An wen sollte ich mich als Moderator denn wenden, wenn es zu Problemen kommt? Erst Admins? Erst direkt an User?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde mich natürlich zur Verfügung stellen. Auch inoffiziell . @Shady, Euch kann mans ja auch nicht überlassen, sonst steht der nächste Weltkrieg an und das alles, weil man dir die Macht über Personen übergab .. . |
|
||||
|
||||
Brauch man denn momentan überhaupt noch einen zusätzlichen? Sind die bisherigen denn schon so ausgelastet?
|
|
||||
|
||||
Gute Idee ist das.