|
||||
|
||||
Na der Melting Man verbirgt sich dahinter, der Mann der alles einschmilzt.
Lt. Amosh soll es sich hierbei ja um Matze I handeln. ![]()
|
|||
|
|||
sooo frisch von der GB....naja weiß nicht was ich darüber denken soll.....überall wo man hin geguckt hat UF(!!!!) sogar ne fahne und ich war der einzige gearschte der aufm tshirt "CnCForen.de" drauf stehen hatte....
naja hab sven gesagt das ich mal fröhlich hier rum spammen werde ^^ hat nur irgendwie komiksch geguckt....... ![]() wer weiß was das heißen soll @zora WO WARST DU???????????????????wollte dir das "mumu" beibringen =) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wieso hab ich noch keins gewonnen und wo kann man die bestellen? ![]() |
|
|||
|
|||
Tmoa es ist ein weißes t-shirt wo mit nem eding cncforen.de drauf steht
![]() und es ist eine prima gelenheit das offtopic forum heute abend mit meinen tollen beiträgen zu beglücken.
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Ich will ein Bild davon sehen...
|
|
|||
|
|||
das war ein mumuclan shirt....aber wenn du überlaufen willst bekommst auch eins
![]() |
|
||||
|
||||
Lass dir nix erzählen
![]() Das sind unsere "MuMu-Shirts" Haben uns Clanpolos gemacht wo auf der Brust über unseren Nicks CnCForen.de steht ![]() ![]() ![]() Auf der nächsten GB werden wir mal mitzocken und CnCForen groß raus bringen, damit die UF-Fuzzis mal sehen wie das mit der Fahne geht ![]() |
|
|||
|
|||
er hats mir gerade gemailt, er hat gesagt das er diesmal ein pullower an hatte und mit weißem edding hinten cncforen.de drauf stand, sieht man hier leider nicht.
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Ich geh mal davon aus, dass der ein oder andere von CnCForen da auch diesmal eine ziemliche Fahne hat.
![]() @Extinction Ich war genau da, wo ich es angekündigt hatte. Hier wo die Elite ist. ![]() Die MuMus haben ja ziemlich genau erklärt, wofür MuMu steht. Jetzt frag ich mich, wie sehen die Shirts aus. ![]() Wieso seid ihr eigentlich schon wieder zurück? Geht die GB nicht bis Morgen? Ja klar, ohne uns war das alles nichts. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Keine Angst. Die Polos sind Jugendfrei
![]() Wir waren nur dort um mal "hallo" zu sagen, meinen Preis ab zu holen und das wir uns mal im RL sehen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Schade, dass ich da nicht da war.
![]() Hätt nicht gedacht, dass mich da wer vermisst. ![]() Leider ist mein Bein noch immer nicht gut genug verheilt, ich bin immer noch krankgeschrieben und kann deshalb keine so anstrengenden Sachen machen. ![]() Na das mit dem Treffen ist ja nur aufgeschoben, nicht aufgehoben. ![]()
|
||||
|
||||
Hurra, frei, endlich frei!
![]()
|
||||
|
||||
Bist du frisch geschieden oder wie?
![]()
|
||||
|
||||
... Tja, wir sind wieder da
![]() |
|
||||
|
||||
So - bin wieder im Lande , hab meine Waffen poliert - ich nehm mir später mal die Zeit das lles nchzulesen ... wer ngativ auffällt kriegt auffe omme !
![]() |
|
||||
|
||||
Solange du keine Granaten in die Hand nimmst biste doch eh Hand zahm... und wenn du Granaten in die Hand nimmst müssen nur deine Leute um dich rum angst haben
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Da passt man auf das Haus auf während die Herrschaften sich irgendwo ein schönes Wochenende mit Himbi und PC werfen machen und wird dafür auch noch bedroht! Nun? ![]()
|
||||
|
||||
Alle aktiven Admins (Sven, Gersi, Strech und ich) und viele Mods sind für mehrere Tage vom Netz getrennt und alles was euch einfällt ist ein Thread mit zwei Seiten? Ihr Langweiler!
![]()
|
||||
|
||||
Irrtum!
Als Dank für die Ostereieraktion haben wir euch jetzt im Forum auch ein paar "Eier" versteckt. Viel Spaß beim Suchen. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Und irgendwie fangen die Eier schon zum stinken an, also beeilt euch bitte
![]() |
|
||||
|
||||
WTF? Deine Eier stinken?
![]() ![]() btw: Wieso warst ned mit auf der GB? Hätten noch ein Platz im Auto gehabt. Bei der nächsten kommst du endlich mal mit!! ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
????
Jetzt, wo du glaubst, dass tommies Eier stinken willst ihn mitnehmen??? Du bist irgendwie PsYcHo oder? Nein sucht mal hübsch das Forum ab, dann findet ihr schon ein paar faule Eier. Einfach dem Geruch nach... oder die Suchfunktion nutzen ... oder wie auch immer? ![]()
|
||||
|
||||
Ruth, nächstes Mal biste aber au an der GB oder?
Tommie sollt au mal aufkreuzen, Tim aka Feuerreal is ja auch da, selbst nen Hund ham wir auf der GB... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Will nur mal mehr Österreich unterstützung auf der LAN obwohl ja diesmal glaub schon 5 dabei waren oder so
|
||||
|
||||
![]() Ich kann mir das schon richtig vorstellen. Da hinten kommen die Ösis! Woher weißt du auf die Entfernung, dass das die Ösis sind? Dass kann man daran sehen, dass ihre Eier so schön im Wind flattern. Mantafahrer haben nen Fuchsschwanz an der Antenne hängen, Ösis hängen die Eier raus. ![]() @ Swizzy Bis zur nächsten GB wird dann wohl auch mein Bein wieder in Ordnung sein (hoffe ich zumindest). Dann kommt es noch darauf an, ob wir Urlaub bekommen. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ja andere Länder andere Sitten ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ruth , im Zweifelsfall mit Holzbein
![]() |